Piano & Keyboard > Kawai - 91 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

schumi1693 Kawai CA-93: ... viele andere auch habe ich mir statt einem akustischen Klavier ein Digitalpiano gekauft. Um die Nachbarn nicht zu ärgern und um auch mal Nachts spielen zu können muss einfach ein E-Piano her, dass sich leise stellen lässt oder über Kopfhörer betreiben lässt. Leider gibt es mittlerweile viele verschiedene E-Pianos auf dem Markt, die wohl nicht alle so gut sind. Ich habe mir das Kawai CA-93 gekauft. Zunächst einma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Kawai CA-93 - Klassik und Moderne digital von schumi1693

Kawai Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Kawai MP9000
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Kawai K Series
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Piano & Keyboard - Kawai EX
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Kawai CA-93
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Inklusive Klavierbank und Kopfhörer / Kawai CA-93 R Rosenholz Digitalpiano / Kawai CA-93 R Digitalpiano / Gewa Klavierbank in Rosenholz / Gatt HP-7 Kopfhörer / Bereits auf den ersten Blick macht das schicke Design des neuen CA93 eine gute Figu...
Piano & Keyboard - Kawai CA-13 SB
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Digitalpiano schwarz / Kawai CA-13 SB Digitalpiano in Schwarz Satiniert / Die hochgelobte Kawai RM-3 Grand Mechanik mit Holztasten und die begeisternde Progressive Harmonic Imaging Klangtechnologie im neuen CA-13 bieten den exzellenten Einstie...
Kawai CN-33
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Neben der Progressive Harmonic Imaging Klang Technologie mit 88-Tasten Sampling verfügt das CN33 Digitalpiano über die neue RH Hammermechanik Tastatur mit Ivory Touch Tastenbelägen und Druckpunkt Simulation / Die Polyphonie von 96 Noten und ei...
Piano & Keyboard - Kawai CL-35
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Bei der Entwicklung der KAWAI AHA4 - Mechanik stand im Vordergrund, das Spielgefühl eines Konzertflügels möglichst realistisch umzusetzen /
So wurde beispielsweise die Tastatur - wie bei einem Flügel - in vier unterschiedlich gewichtete Zo...
Kawai K-3 AnyTime II
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - Mechanik: Millenium III / Harmonic Imaging II Klänge: 20 / Polyphonie: 96 Noten / Tastenerkennung über optische Sensoren
Piano & Keyboard - Kawai K-2 AnyTime II
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - Mechanik: Millenium III / Harmonic Imaging II Klänge: 20 / Polyphonie: 96 Noten / mechanische Tastenerkennung / Halleffekte: 5 (Raum 1 / Raum 2 / Bühne / Halle 1 / Halle 2 / aus) / Recorder: 3 Songs / 15.000 Noten / Virtual Technician: Tuning / Inton...
Kawai K-2
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - Mechanik: Millenium III / Tasten Weiß: Acryl / Schwarz: Phenol / bleifreie Gewichtung / Tastenklappe: langsam schließend / Tone Spreader: ja / unter dem Spieltisch / Rasten: 4 / Rippen: 10 / Rollen: Einzelrollen / Maße in Zentimeter: (Höhe x Breite x...
Piano & Keyboard Kawai Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 91

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hoin2 Kawai CA-13 SB
... Damen wollen Klavier lernen.... Als meine Damen den Wunsch äußerten, hatte ich gleich so einige Erinnerungen an früher. Also machte ich mir erst einmal gedanken darüber, Klavierlernen was wird da gebraucht? Natürlich ein Klavier. Flügel geht nicht. So ein Klavier wie bei meinen Eltern ist auch ziemlich groß und geht daher auch nciht wirklich, außerdem wären meine Eltern beleidigt, wenn ich dann das Klavier nicht die 150 km transportiere. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Kinder noch Flötenunterricht, da dachte ich mir die Dame frage ich einmal. Das war im Nachhinein auch richtig für mich. Die Damen sagte mir gleich, ein normales Klavier würde ich heute nicht mehr kauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klavier und doch keins? von hoin2

cherry123 Kawai CN-33
... Träumer* Hallo ihr Lieben, mein heutiger Bericht ist über ein wirklich wunderschönes Instrument. Meiner Meinung nach macht ein Klavier die schönste und vielfältigste Musik von allen Instrumenten und ist der König aller Musikinstrumente. Ich liebe es ... . Es handelt sich um das: Kawai CN 33. Und ja, eigentlich ist es auch gar kein "richtiges" Klavier. Es ist "nur" ein Elektronisches Klavier. Warum ein E-Piano und kein "richtiges" Klavier? Als Kind hatte ich ein Jährchen Klavierunterricht und schmiss das ganze dann gleich hin, weil ich keine Lust hatte zu üben. Natürlich habe ich es später ja doch bereut und wollte nun im erwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ***Für Träumer*** von cherry123

amber5 Kawai K-2 AnyTime II
... ja, ich muss zugeben preislich ist es nicht das allergünstigste, aber für dieses Instrument lohnt es sich. Ich bin nun seit einem 1,5 Jahren Besitzer dieses Kawai K2 ATX Anytime und total begeistert. Der Anschlag ist ein Traum, und der Klang schön warm. Die Milllenium 3 technologie von Kawai ist eine tolle Weiterentwicklung und führt zu einem sauberen Anschlag. Im Silentmodus sind sehr viele Klavier und Flügelklänge auswählbar, die dem richtigen Klang sehr nahe kommen. Natürlich sind auch einige Spielereien vorhanden, wie Vibraphon, Streichorchester etc. Wer in der Mittagszeit nicht elektronisch spielen möchte, kann auch über einen Moderator das Klavier leiser spielen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Night & Day - dieses Klavier verdient diesen Zusatznamen von amber5