Piano & Keyboard > Instrumententyp Digitalpiano - 306 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

Telegram-Sam Hemingway DP-501: ... kaufte mir vor 4 Jahren das Hemingway DP-501 PB im SET, weil ich als Einsteigerin des Klavierspielens ein günstiges, aber ansehnliches Klavier suchte, das auch in einem Mehrfamilienhaus spielbar ist. Da es sich hierbei um ein E-Piano mit Kopfhöreranschluss und Lautstärkerregulierer handelt, schien es eine gute Wahl zu sein. _____________________ Hersteller: Dieses elektrische Klavier wird von Hemingway Pianos,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mittelmäßiges Einsteigerpiano für zuhause von Telegram-Sam

Digitalpiano Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Roland HPi-50e
Marke: Roland / Piano & Keyboard / Produkttyp: Digital Piano / Unterkategorie: Home D-Pianos - Modell: HPi-50e RW Digital Piano Rosewood / Details: 88 Tasten / PHA-4 Concert Tastatur mit Druckpunkt und synthetischer Elfenbein-/Ebenholz-Oberfläche / SuperNATURAL Piano-Klangerzeugung / über 80 Klangfarben, 256...
Yamaha CVP-601 B
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Yamaha CVP-601 B Clavinova Digital Piano, Graded Hammer 3 Tastatur mit 88 Tasten, Real Grand Expression- Tonerzeugung, Smooth Release, Key-Off Samples und String Resonance, Piano Room, Style Recommender, Intelligent Acoustic Control, 128 stim...
Piano & Keyboard - Yamaha NU1 Hybrid
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Yamaha NU-1 Hybrid-Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, speziell entwickelte Upright-Tastatur, 256-stimmig Polyphon, 3 Pedale (Dampfer mit Halbpedaleffekt, Sostenuto und Una corda), Taktiles Resonanzsystem, 5 Voices, CFX Sampling, ...
Yamaha CLP-970
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Piano & Keyboard - Yamaha CLP-950
2 Testberichte
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Technics SX PX222
1 Testbericht
Marke: Technics / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Piano & Keyboard - Technics SX PR602/M
1 Testbericht
Marke: Technics / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Yamaha CVP-105
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Piano & Keyboard - Yamaha CLP-810 S
4 Testberichte
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Yamaha CLP-820 S
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Piano & Keyboard Digitalpiano Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 306

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MaryDary Yamaha CVP-601 B
... steht schon seit vielen Jahren fast unbebraucht bei uns im alten Haus und es wird nur bei Familienfesten benutzt. Ja es geht um dieses gute Klavier, das auf elektronischer Basis funktioniert. Der Klang ist täuschend echt, ich muss sagen, dass er sich wirklich wunderschön anhört. Rein, klar und unverwecheselbar. Er ähnelt trotzdem sehr stark dem echten Klavier und es hat auch diese besondere Klangfarbe, die sich sehr natürlich anhört und eine schöne Schwinung. Jeder Ton ist sehr weich und lässt sich mit dem anderen verschmelzen. Ich bin nicht die beste Klavierspielerin aber nach einigen Jahren Unterricht habe ich so einiges gelernt. Die Oktavenskala reicht für jedes ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Echt aber unecht von MaryDary

schumi1693 Kawai CA-93
... viele andere auch habe ich mir statt einem akustischen Klavier ein Digitalpiano gekauft. Um die Nachbarn nicht zu ärgern und um auch mal Nachts spielen zu können muss einfach ein E-Piano her, dass sich leise stellen lässt oder über Kopfhörer betreiben lässt. Leider gibt es mittlerweile viele verschiedene E-Pianos auf dem Markt, die wohl nicht alle so gut sind. Ich habe mir das Kawai CA-93 gekauft. Zunächst einmal zur optischen Erscheinung. Das Instrument ist schwarz satiniert und besitzt weiß-metallische Pedale. Es macht einen puristischen, aufgeräumten Eindruck, da das Bedienfeld links neben der Klaviatur ist und sich so auf einen kleinen Raum beschränkt. Die Rückwa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Kawai CA-93 - Klassik und Moderne digital von schumi1693

hoin2 Kawai CA-13 SB
... Damen wollen Klavier lernen.... Als meine Damen den Wunsch äußerten, hatte ich gleich so einige Erinnerungen an früher. Also machte ich mir erst einmal gedanken darüber, Klavierlernen was wird da gebraucht? Natürlich ein Klavier. Flügel geht nicht. So ein Klavier wie bei meinen Eltern ist auch ziemlich groß und geht daher auch nciht wirklich, außerdem wären meine Eltern beleidigt, wenn ich dann das Klavier nicht die 150 km transportiere. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Kinder noch Flötenunterricht, da dachte ich mir die Dame frage ich einmal. Das war im Nachhinein auch richtig für mich. Die Damen sagte mir gleich, ein normales Klavier würde ich heute nicht mehr kauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klavier und doch keins? von hoin2