Piano & Keyboard > Casio - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

meerifan1 Casio CTK-240: ... beiden ersten Söhne sind recht musikalisch, sie spielen beide Keybord, der große Saxophon und der zweite Trompete, letztere Instrumente dürfen sie nur in der Garage betreiben, anders ist es mit den Keyboards:-) ========== Casio CTK-240 ========== Das war das erste, was ich gekauft habe, als mein erster Sohn imit Unterricht anfing, wir haben damals weit über 100 Euro bezahlt, mittlerweile kriegt man es schon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beginnermodell von meerifan1

Casio Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Casio LK-60
2 Testberichte
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Casio WK-1300
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Casio CTK-651
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Casio CTK-560L
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Casio AT-3
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard - Home-Keyboard / Inklusive Ständer und Kopfhörer / Casio AT-3 Oriental Keyboard / Casio AT-3 / Odeon höhenverstellbarer Keyboardständer / Stagg SHP-3000H Kopfhörer / Das Oriental Keyboard AT-3 hat jede Menge orientalische Rhythmen im Gepäck und erl...
Casio SA-78
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard / Kategorie: Homekeyboards - Details: 44 Minitasten / 8-stimmige Polyphonie / 100 neue Klangfarben / 50 Begleitmuster / 10 Übungsstücke / 5 Drumpads / Melody-off Funktion / Einfacher Wechsel zwischen Piano und Organ-Sound / LC-Desplay / Kopfhörer Au...
Piano & Keyboard - Casio SA-76
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard / Kategorie: Homekeyboards - Details: 44 Minitasten / 8-stimmige Polyphonie / 100 neue Klangfarben / 50 Begleitmuster / 10 Übungsstücke / 5 Drumpads / Melody-off Funktion / Einfacher Wechsel zwischen Piano und Organ-Sound / LC-Desplay / Kopfhörer Au...
Casio SA-47
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard / Kategorie: Homekeyboards - Features: 32 Minitasten / 8fache Polyphonie / 5 Drumpads / 100 Klangfarben / 50 Rhythmen / Songbank mit 10 Stücken / Ausschaltautomatik / Integrierte Lautsprechetr / Abmessungen: 44,8 x 20,8 x 5,1 cm / Gewicht: ca. 1kg ...
Piano & Keyboard - Casio SA-46
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard / Kategorie: Homekeyboards - Features: 32 Minitasten / 8fache Polyphonie / 5 Drumpads / 100 Klangfarben / 50 Rhythmen / Songbank mit 10 Stücken / Ausschaltautomatik / Integrierte Lautsprechetr / Abmessungen: 44,8 x 20,8 x 5,1 cm / Gewicht: ca. 1kg ...
Casio CTK-240
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard / Kategorie: Homekeyboards - Details: 49 Standardtasten / 100 Klangfarben / 100 Rhythmen / 50 gespeicherte Übungsstücke (Controller: Play/Pause, Stop, Melody On/Off) / Übungssystem Melody Cut / Metronom / Transposer von -6 bis +5 / Stimmung: variabe...
Piano & Keyboard Casio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FrauDrDooyoo Casio SA-47
... die Zeiten ändern sich! Ich erinnere mich noch mit absoluten Grausen daran, eigentlich wollte ich gar kein Instrument erlernen. Aber Gitarre hätte ich ganz reizvoll gefunden! Meine Eltern meinten, ich solle doch erst mal Blockflöte spielen. Na ja, ist ja auch fast so ähnlich. Man stelle sich vor, Lagerfeuer und jemand spielt ein paar Liedchen auf der Blockflöte, da kommt doch gleich eine richtig romantische Stimmung auf, oder Ich habe es wirklich gehasst, den Musikunterricht fand ich fürchterlich und musste ein ganzes Jahr in den Kurs gehen. Danach wollte ich nie wieder ein Instrument spielen und das hat sich auch bis heute nicht geändert! Da will es bei dem eigenen K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kann man die ersten Musikstücke klimpern.... von FrauDrDooyoo

katjafranke1981 Casio CTK-1100
... liebe Leser Mein jüngerer Sohn interessiert sich auch für Musik und er bekam zum letzten Geburtstag ein Keyboard von der Marke Casio. Genauer gesagt das Modell Casio CTK-1100. Das war ein Einsteigermodell, optimal für Anfänger, es wurde uns nach Anfragen empfohlen vom Musiklehrer und wir haben es bekommen und gekauft für 69 Euro. Warum ist es für den Einstieg so gut, das war die Frage die ich mir gestellt habe? Das wurde mir schnell und sachlich erklärt, da es ein Fachmann war, habe ich ihm auch vertraut. Es beinhaltet 100 Übungsstücke, alles vorhanden für Jung und auch Alt. Vor allem die verschiedenen Stilrichtungen sind sehr vielseitig und interessant. Vom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Keyboard meines Sohnes von katjafranke1981

joquis Casio AT-3
... ein mögliches Missverständnis gleich auszuräumen: Man kann mit dem Casio AT-3 Oriental auch ganz gewöhnliche westliche Mainstream-Musik machen. Die Standards anderer Keyboards seiner Preisklasse und etwas darüber erfüllt es locker auch. Anschlagsdynamik, Begleitautomatik, MIDI und Datenübertragung über USB oder SD-Karte, alles da. Schon nicht mehr so selbstverständlich ist die Möglichkeit, Mikrofon und andere Tonquellen dazu zu mischen und davon Audio-Aufnahmen auf SD-Karte zu machen. Der Klang ist sauber und voluminös, die eingebauten BassReflex-Lautsprecher tun das physikalisch mögliche, aber über gute Kopfhörer oder Anlage ist er natürlich noch besser. Die Klänge ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine weitere musikalische Dimension von joquis