Hansaplast Classic 5m x 4cm 1291 1 St
Pflaster mit hohem Klebepotenzial - Hansaplast Classic 5m x 4cm 1291 1 St Pflaster

Produkttyp: Bsn Medical GmbH&Co.Kg Pflaster

Neuester Testbericht: ... die Wunden gut abdeckte und durch den Schutz auch den Schmerz linderte. Das Pflaster ist stabil, zerreißt nicht und bleibt in der Regel... mehr

Pflaster mit hohem Klebepotenzial

dooyoo-nalogo

Name des Mitglieds: dooyoo-nalogo

Datum: 22.08.16

Vorteile: klebt bestens

Nachteile: der Preis (in Euro und verklebte Haare)

Liebe Dooyoo-Freunde,

hier mein Bericht zu Hansaplast Classic 5m x 4cm 1291 1 St.

Ich erinnere mich bestens an meine Zeit als junge Mutter zurück, als eine Lösung für die kleinen fast alltäglichen Schrunden meiner Kinder gefunden werden musste. Zum Glück hatte ich immer etwas Hansa Plast, welches die Wunden gut abdeckte und durch den Schutz auch den Schmerz linderte. Das Pflaster ist stabil, zerreißt nicht und bleibt in der Regel kleben. Was allerdings etwas ärgerlich war, ist wenn die Wunde (z.B. ein aufgekratzter Pickel) gerade hinterm Ohr sitzt und das Pflaster nicht nur diesen, sondern auch die langen Haare meiner Tochter mit fest klebte. Da war Multitasking angesagt, denn ich musste als Wundversorger, Frisör und als Stimmungsmacher gleichzeitig fungieren, denn das Geziepe stimmte meine Tochter nicht gerade froh. So brachte die Schere, in Verbindung mit einem kleinen Witz die Konfliktlösung.

Der Preis mit zwischen 6 und 7 Euro ist etwas horrend, doch wenn man kleben muss, denn muss man eben.

Ich würde das Hansa Plast durchaus empfehlen.

Fazit: ich würde Hansaplast summa summarum empfehlen.