Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Johnson-roc/neutrogena Pflaster

Testberichte zu Compeed Herpesblaeschen-Patch ...

BoxerRocko
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Manchmal die einzige Hilfe (639 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.15 (Sehr hilfreich, 374 Lesungen)
Bewertung:

In vielen Menschen schlummern die Herpesviren, die sich hin und wieder bemerkbar machen. So auch bei uns, wobei meine bessere Hälfte, beispielsweise in Stressphasen, häufiger von Lippenherpes betroffen ist als ich. Vielleicht besitze ich ein dickeres Fell. Hin und wieder, vor allem im Zusammenhang mit einer fiebrigen Erkältung, erwischt es mich ...

cyborg2221
Schön ist es nicht. (713 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.15 (Sehr hilfreich, 510 Lesungen)
Bewertung:

Was soll machen machen. Herpes ist unangenehm, sieht echt ätzend aus und ist schon eher abstoßend, und aus diesem Grund braucht man dann auch schnelle Hilfe, damit man nicht weiter so herumläuft. Unter anderem gibt es da nun diese Herpesbläschen-Patches, die ich dann auch mal getestet habe und von denen ich euch heute mal berichten möchte. ...

Fruitfly
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Sicher, sauber und praktisch (477 Wörter)
von Fruitfly - geschrieben am 22.04.15
Bewertung:

Gleich vorab an alle, die sehr stark unter Herpes-Bläschen leiden: Ich bin glücklicherweise nicht so oft betroffen und wenn, beschränkt sich das ganze auf eine einzige Stelle, an der dann ein, manchmal auch zwei Bläschen auftreten. Das ist vielleicht wichtig zu wissen für die nachfolgende Einschätzung. Wie so viele andere Testberichter vor ...

Tonga1
Compeed Herpesblaeschen-Patch (429 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.14 (Sehr hilfreich, 697 Lesungen)
Bewertung:

**************************************************** Compeed Herpesblaeschen-Patch **************************************************** Mit Herpes durch die Gegend zu laufen ist nicht gerade angenehm. Auch ist es kein schönes Gefühl und es ist einfach nur nervig. Deshalb habe ich mir diesmal ...

Handyfanny
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Alternative bei Aciclovir-Allergie (204 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.13 (Hilfreich, 2138 Lesungen)
Bewertung:

Hallo!Für mich ist Compeed die beste Erfindung, seit es Herpes gibt.Da ich gegen Aciclovir allergisch bin, war ich sehr erleichtert, als es auf den Markt kam.Zugegeben, es ist deutlich teurer als alle Herpescremes zusammen, dafür wirkt es eben ohne Aciclovir.Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt: Es bildet sich kein Schorf und man kann die ...

sylviadzt
Teuer und nutzlos ;O( (466 Wörter)
von - geschrieben am 28.07.13 (Sehr hilfreich, 789 Lesungen)
Bewertung:

Sommergrippe ist nicht gerade angenehm, zumal sich dann immer noch lästige Nebenerscheinungen einschleichen, wie zum Beispiel Herpes. So ging es mir in den letzten Tagen. Sehr unangenehm war der Herpes durch den Schnupfen direkt an der Nase entstanden. Ich habe da zwar so mein Hausmittel, meine salbe die meist hift, doch ich hatte auch noch diese ...

Nicole
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von Nicole - geschrieben am 10.05.12
Bewertung:

Was besseres für Herpesbläschen gibt es nicht! Benutze sie schon seit Jahren und komme super mit klar. Ich löse aber gesamte Patch erst einmal vollständig, sehr vorsichtig mit den Fingernägeln, vom Papier ab. Mit dieser Methode komm ich am besten zurecht. Klar, manchmal verutscht es ein wenig und sieht nicht ganz so schön aus, aber das ist halb so wild, Hautsache, der Herpes ist ganz schnell wieder weg. Ich brauch meistens nur 2 - 3 Tage, dann ist es schon gut abgeheilt und man sieht es kaum noch. Aber bei größerem Herpes, mehreren Bläschen, denke ich, ist es etwas schwieriger, damit zurecht zu kommen und sieht auch unschöner aus, wie beim Bekannten erfahren.
Also, immer Patches und Salbe im Haus haben. Und ich kann euch noch einen Lippenpflegestift mit Melisse aus der Apotheke wärmstens empfehlen, vorbeugend gegen Herpes. Hilft mir super!

himmel
Compeed (662 Wörter)
von himmel - geschrieben am 08.05.12
Bewertung:

Vorabinfo: Alles Tabletten, Cremes, die Fönmethode etc. verschlimmern meinen Herpes nur nichts hilft. Tag 1 - Bläschenbildung, Tag 2 Vedickung der Bläschen, Tag 3 die Bläschen entleeren sich, Tag 4 Wundstellen sind nur noch vorhanden. Anwendung compeed: Immer ein Taschentuch parat haben und wenn man ißt Fettiges umgehend ...

grid
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Übung macht den Meister (216 Wörter)
von grid - geschrieben am 05.05.12
Bewertung:

Vor vielleicht 2 Jahren habe ich mir eine Packung der Compeed Herpespflaster gekauft. Erstmal kam ich mit der Handhabung gar nicht zurecht, fand aber, dass die Bläschen gut versorgt sind und auch beim Essen und Trinken nicht schmerzen. Irgendwie bin ich dann aber doch wieder davon weggekommen. Als ich lange Zeit später wieder mal das bekannte ...

CompeedTester
Leider ziemlicher Schrott... (481 Wörter)
von CompeedTester - geschrieben am 06.02.12
Bewertung:

Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder mit Herpes Probleme. Gerade, wenn ich in den Urlaub fliege, kommen viele Stressfaktoren wie Schlafmangel, Stress vor der Reise und Sonne zusammen. Und gerade dann ist es besonders unangenehm. Als Alternative zu Cremes habe ich daher die Patches ausprobiert und wurde leider herbe ...

Ulla
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von Ulla - geschrieben am 28.09.11
Bewertung:

Nach meiner Erfahrung kann (muss aber nicht) das Pflaster evtl. dann helfen, wenn man es beim ersten Kribbeln aufklebt. Sind die Bläschen bzw. Blasen erst mal da, richtet das Pflaster eher Schaden an: Es muss ja irgendwann wieder mal entfernt werden und dabei reißt man zwangsläufig auch die Blasen mit auf, was die Wunden vertieft und die Heilung hinauszögert.

timmey2
Unsichtbar? Wenn man blind ist vielleicht (517 Wörter)
von - geschrieben am 31.08.11, geändert am  25.01.12 (Sehr hilfreich, 1615 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Compeed kenne ich aus der Werbung. Zuerst nur von diese Pflastern gegen Blasen an den Füßen und später dann mit ihren Pflastern gegen Herpes an der Lippe. Nun ja, wie jeder weiß wird ja damit geworben, dass man die Blase quasi abdecken kann und Herpes so erstens nicht mehr sichtbar ist und zweitens natürlich auch beseitigt ...

Michelle
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von Michelle - geschrieben am 17.02.11
Bewertung:

Also ich hab die Pflaster auch ausprobiert und ich bin überhaupt nicht davon überzeugt !
Mein Herpes wurde nur noch schlimmer und hat sich im gesicht verbreitet !
Jetzt benutze ich eine Salbe von Aciclostad wenn ich Herpes habe ! Die hilft eig ganz gut .
Aber die Pflaster rühre ich nicht mehr an !

Nathalie
Ohne die Compeed Herpesbläschen Patches gehe ich so schnell ... (217 Wörter)
von Nathalie - geschrieben am 17.01.11
Bewertung:

Schon seit der Grunschulzeit habe ich Probleme mit Herpes. Cremes haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen, weil ich sie meist nicht zur Hand hatte, wenn sich die Bläschen ankündigten oder einfach keinen großen Effekt hatten. In letzter Zeit habe ich daher eher auf Hausmittel wie Zahnpasta, Eiswürfel oder Honig zurückgegriffen, von denen ich aber ...

HoneyBunnyM%FCnchen
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Sollte nachgebessert werden an dem Produkt (229 Wörter)
von HoneyBunnyMünchen - geschrieben am 12.01.11
Bewertung:

Ich verwende die compeed Herpespflaster nun das zweite Mal - mit gemischten Gefühlen: Vorteile: Man ist weniger ansteckend für sich selbst und andere, man muss nicht permanent darauf achten, sich ja nicht ins Gesicht zu fassen. Fazit: wenn der Herpes nur sehr klein ist (1 Minibläschen), ist das Produkt eine echte ...

Sandra
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von Sandra - geschrieben am 08.12.10
Bewertung:

Hallo, bei mir wirkt der pflaster eigentlich sehr gut! Doch wenn die Wunde anfängt zu heilen dann wässert sie und das pflaster bleibt nicht mehr kleben! Was tun? Habt ihr das auch?

Dave
Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St: Ein Wunder oder doch nicht? (428 Wörter)
von Dave - geschrieben am 01.12.10
Bewertung:

Hallo , ich habe 1-2 mal im Jahr diese "Blasen" , ja bei mir sind es Blasen! Leider entwickeln sich diese bei mir auch ganz anders , ich merke kein "kribeln" oder "ziehen" sondern die stelle wird 1-2 Stunden vor dem Ausbruch warm und morgens habe ich ne richtige dicke gelbe Lippe. Ich habe früher ...

jazzkalender
Compeed Herpesbläschen-Patch (296 Wörter)
von jazzkalender - geschrieben am 08.10.10
Bewertung:

Hi, Was ich an den Patches mag ist: + das Gefühl, dass die Wunde wirklich geschützt ist (ich gehöre nämlich zu den Personen, die doch immer wieder mal dran fassen wollen) + dass ich das Gefühl habe, dass ich problemloser Essen und Trinken kann + dass tatsächlich der Schmerz etwas genommen wird (obwohl es trotzdem weh ...

yello
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von yello - geschrieben am 30.07.10
Bewertung:

Ich nehme die Herpespflaster seit ca. 1-2 Jahren und bin total begeistert!

Wichtig ist dass man das Pflaster nicht von selbst ablöst solange es noch kleben bleibt, das reißt die Wunde wieder auf und ist schmerzhaft. Auf der Packungsbeilage steht zwar dass die Plaster für ca. 8 Std. halten aber meistens halten sie deutlich länger, ich lass meine oft mal bis zu 15-18 Std. drauf dann lässt es sich problemlos ablösen.

mopskiller
Kurzbewertung zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
von - geschrieben am 21.01.10
Bewertung:

Nach vielen guten Testberichten in diesem Portal, habe ich die "Compeed" Herpes Patches selber mal ausprobiert und bin ziemlich enttäuscht. Zwar lassen sie sich sehr einfach aufkleben und haften auch sehr gut, decken also die infektiöse Stelle gut ab, aber die Heilung haben sie bei mir nicht beschleunigt. Im Gegenteil. Hatte ich vor der Anwendung mit Compeed nur ein kleines Bläschen, war es über Nacht im Schutze der Plastikfolie zu einem Riesenoschi herangewachsen. Nur der Einsatz von Fenistil und Knoblauchsaft konnten dann Schlimmeres verhindern. Es scheint so, als ob das Patch bei mir eine Art Treibhauseffekt ausgelöst hat. Die Herpesviren schienen sich im Schutze von Compeed jedenfalls sehr wohl gefühlt zu haben.

Ich mache es daher so, wie immer:
Frühstadium: Fenistil Pencivir und Knoblauchsaft
Bläschenstadium: Knoblauchsaft und Zinksalbe
Krustenstadium: Honig und Blistex

Ergebnis1 - 20von 39
Berichten zu Compeed Herpesblaeschen-Patch 15 St
  • Seite:
  • 1
  • 2