Pflaster > Das gesunde Plus - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Pflaster"

severduman Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Pflasterstrips der Eigenmarke von dm "das gesunde plus". Ich greife gerne zu dieser Marke da ich die Produkte ganz gut finde. Diese Pflaster sind für Kinder geeigent da auf den Pflastern kleine süße Bärchen abgebildet sind. Ich habe immer welche in der Handtasche dabei, da man nie wissen kann wann man eines braucht. Das Produkt- Das Gesund...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bärchen Pflaster 5***** von severduman

Das gesunde Plus Pflaster

Pflaster - Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
2 Testberichte
Marke: Das gesunde Plus / Produkttyp: Luftdurchlässige, wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips / Für: Kinder in zwei Größen
Das gesunde Plus Steriler Wundverband 2 x 5 St
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Wundverband / Packungsgröße: 2 x 5 St / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflasterspray
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Spray / rezeptfrei
Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
11 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Kinderpflaster / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
9 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Pflaster / Packungsgröße: 10 St / rezeptfrei
Pflaster Das gesunde Plus Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5


"Pflaster" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
... zusammen! Als wir das "ich kann nicht mehr laufen, meine Füße tun weh" Problem in der Fußgängerzone hatten, kauften wir bei dm auch gleich die Pflasterstrips für Kinder von Das gesunde Plus. Das sind zum einen luftdurchlässige, zum anderen wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips für Kinder. Eine Packung enthält 20 Pflaster in zwei verschiedenen Größen. Manchmal muss es eben doch ein Pflaster sein, auch wenn die vermeintliche Verletzung gar nicht so schlimm ist. Eigentlich heilen die meisten Wunden viel besser und auch schneller wenn kein Pflaster drauf ist. So mutieren die BÄRCHENPFLASTER von dm schnell mal zum Trostpflaster. In der Tat ist jedes P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...TROSTpflaster mit Bärchenmotiv.... von Briony

Sandra107 Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
... müssen natürlich immer im Haus sein, entweder macht mein Sohn nach dem Skaten davon Gebrauch oder ich, was wohl häufiger der Fall ist, wenn ich mir mal wieder beim Kochen in die Finger geschnitten habe. Das letzte mal habe ich die Pflaster bei dm gekauft von der dm-eigenen Marke "Das gesunde Plus": In der Pappschachtel sind insgesamt 10 Pflaster enthalten. *HERSTELLER* - dm-Drogerie Markt Carl-Metz Straße 1 76185 Karlsruhe www.dm.de *HERSTELLERVERSPRECHEN* "Elastische, besonders sanfte und luftdurchlässige Wundpflaster für sensible Haut zur Abdeckung von Hautverletzungen." Medizinprodukt. 10 Pflaster à 10 cm x 6 cm Die Pflast...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bleibend und luftig gepflastert von Sandra107

Briony Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
... fühlen... so heißt es ja und unser kleiner Spatz wohllte unbedingt die neue Ballerinas ohne Socken anziehen. Ich habe es kommen sehen und mitten in der Fußgängerzone hieß es dann: mir tun meine Füße weh, ich kann nicht mehr laufen. Guter Rat war teuer, aber eine dm Filiale in Sichtweite. Also schnell rein und die Pflasterabteilung gesucht. Die Wahl fiel schnell auf die Kinder Plaster der dm Eingenmarke das gesunde Plus. In einer Packung sind 0,5 m x 6 cm Pflaster zum Zuschneiden. Der Preis war sehr günstig, ich glaueb wir zahlten weniger als 1 Euro. Das sagt dm: ~~~~~~~~ Hautverträgliche und zuverlässig klebende Kinderpflaster zum Zuschneiden zur Abdeckung von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...wer nicht hören will... von Briony