Pflaster > Das gesunde Plus - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Pflaster"

severduman Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Sensitive Pflaster aus dem Hause dm. Diese Plaster sind für die empfindliche Haut geeignet daher die Bezeichnung sensitive. Da mein Sohn eine sensible Haut hat, habe ich es eher für ihn gekauft. Deise Plaster sind laut Hersteller luftdurchlässig und latexfrei. Das Produkt Das Gesunde Plus Pflaster Senistive ausschließlich bei dm erhältich Inhalt: 10...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plaster für die sensible Haut von severduman

Das gesunde Plus Pflaster

Pflaster - Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
2 Testberichte
Marke: Das gesunde Plus / Produkttyp: Luftdurchlässige, wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips / Für: Kinder in zwei Größen
Das gesunde Plus Steriler Wundverband 2 x 5 St
2 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Wundverband / Packungsgröße: 2 x 5 St / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflasterspray
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Spray / rezeptfrei
Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
11 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Kinderpflaster / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
10 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Pflaster / Packungsgröße: 10 St / rezeptfrei
Pflaster Das gesunde Plus Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5


"Pflaster" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

new66 Das gesunde Plus Steriler Wundverband 2 x 5 St
... Pflaster habe ich eigentlich immer im Haus und als ich letztens unglücklich auf den Arm fiel benötigte ich die hier. Genau am Unterarm hatte ich einen unschönen recht großen Ratzer weswegen ich nicht extra zum Arzt gehen wollte. Da heilt schon von alleine und so packte ich immer diese drauf. Gekauft habe ich sie im Dm für 2,45 Euro. Verpackt sind sie in einer blauen Pappeschachtel und es sind 5 Stück drin. Die Pflaster sind 8 x 10 cm groß und weiß. Sie haben auf der Klebeseite eine zweiteilige Schutzfolie, die man leicht abziehen kann. Das Pflaster hat so ein netzartiges feines Gewebe, dass das verkleben mit der Wunde verhindert. Am Anfang meiner Wunde nahm ich B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sowas ist immer im Haus von new66

severduman Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Pflasterstrips der Eigenmarke von dm "das gesunde plus". Ich greife gerne zu dieser Marke da ich die Produkte ganz gut finde. Diese Pflaster sind für Kinder geeigent da auf den Pflastern kleine süße Bärchen abgebildet sind. Ich habe immer welche in der Handtasche dabei, da man nie wissen kann wann man eines braucht. Das Produkt- Das Gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder 20 Stk. Packung ausschließlich bei dm für 0,95 erhältlich Die luftdurchlässigen Pflaster in zwei verschiedenen Größen decken Hautverletzungen und kleinere Wunden optimal ab. Sie sind wasser- und schmutzabweisend. -Meine Meinu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bärchen Pflaster 5***** von severduman

Briony Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
... zusammen! Als wir das "ich kann nicht mehr laufen, meine Füße tun weh" Problem in der Fußgängerzone hatten, kauften wir bei dm auch gleich die Pflasterstrips für Kinder von Das gesunde Plus. Das sind zum einen luftdurchlässige, zum anderen wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips für Kinder. Eine Packung enthält 20 Pflaster in zwei verschiedenen Größen. Manchmal muss es eben doch ein Pflaster sein, auch wenn die vermeintliche Verletzung gar nicht so schlimm ist. Eigentlich heilen die meisten Wunden viel besser und auch schneller wenn kein Pflaster drauf ist. So mutieren die BÄRCHENPFLASTER von dm schnell mal zum Trostpflaster. In der Tat ist jedes P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...TROSTpflaster mit Bärchenmotiv.... von Briony