Pflaster > Das gesunde Plus - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Pflaster"

mini78 Das gesunde Plus Pflaster für Kinder: ... liebe Leserinnen und Leser, gerade bei Kindern passieren ja im Haushalt oft kleinere Unfälle. Gerade wenn Mia, die Tochter unserer Bekannten da ist, passiert es hier und da, dass sie sich mal irgendwo stößt, oder auch kratzt. Dafür habe ich das Pflaster für Kinder bei dm gekauft, das ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: dm-drogerie markt Carl-Metz-Str. 1 76185 Karlsruhe Im Internet: www.dm-drogeriem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das gesunde Plus Pflaster für Kinder von mini78

Das gesunde Plus Pflaster

Pflaster - Das gesunde Plus Steriler Wundverband 2 x 5 St
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Wundverband / Packungsgröße: 2 x 5 St / rezeptfrei
Das gesunde Plus Pflasterspray
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Spray / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
8 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Kinderpflaster / rezeptfrei
Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
8 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Pflaster / Packungsgröße: 10 St / rezeptfrei
Pflaster Das gesunde Plus Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4


"Pflaster" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

NanaBatman Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
... man immer mal wieder Pflaster gebrauchen kann, habe ich mir vor einiger Zeit bei DM eine Packung der Sensitiv Pflaster von Das gesunde Plus mitgenommen. Wie viel diese genau gekostet haben weiß ich leider nicht mehr genau, aber sie waren auf jeden Fall sehr günstig, wie man es bei der DM Eigenmarke gewohnt ist. In einer Packung sind 10 Pflaster mit den Maßen 10cm x 6cm. Man muss sie sich also passend zurecht schneiden. Die Pflaster sind komplett weiß und sind durch ihre Oberfläche, welche aussieht als wäre sie sehr fein gehäkelt oder ähnliches, auch gut Luftdurchlässig. Die gepolsterte Fläche in der Mitte ist ebenfalls mit vielen Löchern, damit Luft durch kann. Zwar k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...wenigstens tut das abziehen nicht weh von NanaBatman

yolo11 Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
... liebe Community! Heute möchte ich einen Testbericht über die Das gesunde Plus Pflaster für Kinder schreiben. Ich habe diese heute benutzt und bin damit zufrieden. * Kaufort und Preis: * Die Das gesunde Plus Pflaster für Kinder stammen von der DM Drogerie Hausmarke Das gesunde Plus. Was diese kosten kann ich euch leider nicht sagen, da ich diese nicht gekauft habe. * Wie kommt es, dass ich Kinderpflaster verwende? * Ganz einfach, meine Schwester hat mich heute dazu beauftragt, auf ihre kleine Tochter aufzupassen und für diese zu kochen. Dies tat ich auch. Doch dummerweise schnitt ich mich beim Zwiebeln schneiden und meine Schwester hat nun mal nur die Das gesunde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Die klassischen Kinderpflaster! *** von yolo11

Grottenoelmchen Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
... Dooyoo-Freunde, dieses Pflaster von Das gesunde Plus habe ich hauptsächlich für meinen Neffen gekauft. Ich passe fast jeden Samstag auf ihn auf, da meine Schwägerin dann arbeiten geht. Deshalb habe ich für den Notfall dieses tolle Bärchenpflaster gekauft. Das Pflaster ist an einem Stück und man kann es sich so zurecht schneiden, wie man es gerade braucht. Auf der Vorderseite ist es mit Bärchen bedruckt. Einfach toll für Kinder. Das Pflaster hat eine Länge von einem halben Meter und eine Breite von 6 cm. Es reicht also schon eine ganze Zeit lang aus, so viele Wunden möchte ich gar nicht erst haben. Mein Neffe hat sich hier und dort schon mal verletzt , gerade a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf die Wunde kommt ein Bärchen drauf von Grottenoelmchen