Pflaster > Das gesunde Plus - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Pflaster"

new66 Das gesunde Plus Pflaster für Kinder: ... da meine Nichten mich regelmäßig besuchen kommen und sie die Pflaster bei mir nicht so toll fanden, habe ich extra welche für sie gekauft. Im DM bekam ich die Pflaster für Kinder vom gesunden Plus. So um die 90 Cent hab ich für eine Packung bezahlt und muss gestehen, dass ich sie auch schon selber benutzt habe. Es waren einige Pflasterstreifen in der Packung und wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pflasteer für die Nichten von new66

Das gesunde Plus Pflaster

Pflaster - Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
2 Testberichte
Marke: Das gesunde Plus / Produkttyp: Luftdurchlässige, wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips / Für: Kinder in zwei Größen / Produkttyp: Pflasterstrips
Das gesunde Plus Pflasterspray
1 Testbericht
Hersteller: Das gesunde Plus / Pflaster / Darreichungsform: Spray / rezeptfrei
Pflaster - Das gesunde Plus Pflaster für Kinder
12 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Kinderpflaster / rezeptfrei
Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
10 Testberichte
Hersteller: Das gesunde Plus / Produktgruppe: Pflaster / Packungsgröße: 10 St / rezeptfrei
Pflaster Das gesunde Plus Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4

"Pflaster" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Das gesunde Plus Pflaster sensitiv 10 St
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Sensitive Pflaster aus dem Hause dm. Diese Plaster sind für die empfindliche Haut geeignet daher die Bezeichnung sensitive. Da mein Sohn eine sensible Haut hat, habe ich es eher für ihn gekauft. Deise Plaster sind laut Hersteller luftdurchlässig und latexfrei. Das Produkt Das Gesunde Plus Pflaster Senistive ausschließlich bei dm erhältich Inhalt: 10 Plaster Preis: 0,95 Meine Meinung- Diese Pfalster sind weicher als die normalen Pflaster die man kennt, diese haben eine Baumwollähnliche Oberfläche und schmiegen sich gut an die Haut. Es fühlt sich super weich an und ist super elastisch so das es sich der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plaster für die sensible Haut von severduman

severduman Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Pflasterstrips der Eigenmarke von dm "das gesunde plus". Ich greife gerne zu dieser Marke da ich die Produkte ganz gut finde. Diese Pflaster sind für Kinder geeigent da auf den Pflastern kleine süße Bärchen abgebildet sind. Ich habe immer welche in der Handtasche dabei, da man nie wissen kann wann man eines braucht. Das Produkt- Das Gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder 20 Stk. Packung ausschließlich bei dm für 0,95 erhältlich Die luftdurchlässigen Pflaster in zwei verschiedenen Größen decken Hautverletzungen und kleinere Wunden optimal ab. Sie sind wasser- und schmutzabweisend. -Meine Meinu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bärchen Pflaster 5***** von severduman

Briony Das gesunde Plus Pflasterstrips für Kinder
... zusammen! Als wir das "ich kann nicht mehr laufen, meine Füße tun weh" Problem in der Fußgängerzone hatten, kauften wir bei dm auch gleich die Pflasterstrips für Kinder von Das gesunde Plus. Das sind zum einen luftdurchlässige, zum anderen wasser- und schmutzabweisende Pflasterstrips für Kinder. Eine Packung enthält 20 Pflaster in zwei verschiedenen Größen. Manchmal muss es eben doch ein Pflaster sein, auch wenn die vermeintliche Verletzung gar nicht so schlimm ist. Eigentlich heilen die meisten Wunden viel besser und auch schneller wenn kein Pflaster drauf ist. So mutieren die BÄRCHENPFLASTER von dm schnell mal zum Trostpflaster. In der Tat ist jedes P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...TROSTpflaster mit Bärchenmotiv.... von Briony