Wheel of Time (PC)
Back to the future - Wheel of Time (PC) PC Spiele

Neuester Testbericht: ... rundum gelungen. Mich beeindruckt vor allem, wie viel Liebe im Design steckt. Die wunderschönen Gebäude wirken nicht nur protzig, sonde... mehr

Back to the future
Wheel of Time (PC)

jamout

Name des Mitglieds: jamout

Produkt:

Wheel of Time (PC)

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (66 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Graphikengine von Unreal

Nachteile: ziemlich hohe anforderungen

Auf anhieb wuste ich nicht, was ich da in den Händen hielt als ich die Verpackung von Wheel of Time das erste mal sah, aber da die Screenshots ziemlich gut waren dachte ich mir, warum nicht, auserdem hatte ich grad eweso nix zu spielen, also kaufte ichs mir, Als ich es dann installiert und gestartet hab, vielen mir erstmal die Augen raus, so wunderschöne Texturen an den Wänden sind nicht typisch für ein 3D-action-spiel, aber dann suchte ich nach waffen, aber da gabs keine nur Zaubersprüche, was mich als Fantasygeek noch mehr ansprach, und so spielte ich die ersten Levels durch, nach n paar meter schockten mich erstmals die Gegner, durch den ultragenialen sound von WoT richtige Gewitter zuckte ich total zusammen, Duchgespielt hab ich s bis jetzt noch nicht, aber das kommmt noch, ich hock ja jeden Tag nach der Arbeit dran und bin hellauf begeister, ich empfehle es an alle weiter

Fazit: