Theme Park World (Green Pepper) (PC)
Theme Park World (Green Pepper) (PC) im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: ak tronic PC-Spiele

dooyooCommunity Bewertung

(3.50 Sterne)

Testberichte zu Theme Park World (Green Pepper ...

Hakk12
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Klasse Spiel (163 Wörter)
von - geschrieben am 02.10.14 (Hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

EditierenTheme Park World ist ein klasse Spiel für Groß und Klein. Das Spiel basiert auf zwei Modellen. Einmal das "frei Spielen", in dem man ohne bestimmte Vorgaben spielt. Die andere Möglichkeit ist man geht auf die jagt der goldenen Eintrittskarten (das mir am meisten Spaß gemacht hat). Bei den goldenen Eintrittskarten ist das so, ...

Itchy0308
Kultspiel! (336 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.14 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Ich denke, dass so ziemlich jeder mal davon gehört hat und vielleicht sogar gespielt hat. In dem Spiel baut man einen Freizeitpark auf mit verschiedenen Fahrgeschäften und Essensständen und man muss das Personal einteilen und immer darauf achten, dass der Park sauber und gut besucht ist. Die Grafik ...

snoopy1985
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Spaß und Action im Freizeitpark? (696 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.02, geändert am  12.07.02 (Sehr hilfreich, 205 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Diesmal soll mein Bericht von einem PC Spiel handeln, "Theme Park World". Das besagte Spiel bekam ich vor ungefähr einer Woche von einem guten Bekannten geliehen. Ich war natürlich ziemlich neugierig und installierte das Spiel sofort nachdem ich nach Hause kam. ...

Vieh
Lasst lieber die Finger davon!!! (1548 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.02, geändert am  26.04.02 (Sehr hilfreich, 356 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe dooyooer! Eines der ersten Spiele das ich auf dem Computer spielte,war Theme Park World.Ein Freund von mir hatte es durchgespielt und es mir dann geschenkt,weil er keinen Bock mehr auf das Game hatte.Ich kann’s verstehen.Also kommen wir zum Spiel.Als erstes muss ich sagen,dass in dem Fall von TPW die Verpackung und das Marketing ...

Waldkauz
Theme Park World (Green Pepper) (PC): theme Park World (280 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.01, geändert am  04.11.01 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

theme Park WORLD 1, System: 2, Installation: 3, Spiel: 4, Eigene Meinung: 5, Preis: 1, System: Benötigt: Windows 95/98 Intel Pentium MMX mit 200MHz 32MB Ram 300MB Fetsplattenplatz 4fach CD-Rom-Laufwerk Grafikkarte mit 4MB Empfohlen: Intel Pentium 2 mit 300MHz ...

Ficherflorian
Kurzbewertung zu Theme Park World (Green Pepper) (PC)
von - geschrieben am 02.09.01, geändert am  02.09.01
Bewertung:

Nettes Spiel welches nicht an heutigen Standart herankommt - Vorteile: 3 d Grafik - Nachteile: kaum Landschaftsgestaltung, wenige Attraktionen

Luna
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Theme Park World (754 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.01, geändert am  01.07.01 (Sehr hilfreich, 349 Lesungen)
Bewertung:

Hallo. Hier mächte ich einmal etwas über das Aufbau-Strategie-Spiel Theme Park World schreiben. Anders als bei den meisten Spielen dieses Genre geht es nicht darum Länder zu erobern und feindliche Armeen zu zerschlagen, sondern darum, einen gut besuchten Freizeitpark zu errichten. Die Idee fand ich sehr originell und obwohl es das ...

Fallout24
Achterbahnfahrt (93 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.01, geändert am  07.06.01 (Wenig hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Theme Park World ist der langerwartete Nachfolger des Computerspiels Theme Park. Sie sind der Leiter eines Vergnügungsparks und müssen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie müssen ihren Kunden ständig die neusten Attraktionen bitten, außerdem haben ihre Kunden Hunger und Durst und müssen auch mal aufs Klo. Die Grafik hat im ...

Bovi
Kurzbewertung zu Theme Park World (Green Pepper) (PC)
von - geschrieben am 07.04.01, geändert am  07.04.01
Bewertung:

Gutes Spiel ( besonders für Freizeitparkfans). Bis auf wenige Mängel (Ladezeit) empfehlenswert. - Vorteile: Ich-Perspektive, mehrere Level, Internet-Forum - Nachteile: Kindergraphik, nur Kinder als Besucher

futuresoft
Kurzbewertung zu Theme Park World (Green Pepper) (PC)
von - geschrieben am 18.03.01, geändert am  18.03.01
Bewertung:

Die Idee ist super. Aber die blöde Kindergrafik ist unerträglich. Die vorgänger sind besser. - Vorteile: Schönes Spiel - Nachteile: Kindergrafik

dj_blue
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Einfach unglaublich (129 Wörter)
von - geschrieben am 03.03.01, geändert am  03.03.01 (Hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Spiel erstellen sie einen Eigenen Park . Wenn Sie zum Beispiel alles erforscht haben haben sie Automatis einene Goldene Eintriskarte geschafft.Wenn sie auf die Kinder wütend sind dann hilft nur die Pommes-Fites zu versalzen.Sie können durch ich berspecktive und herum laufen.haben sie auch Internet,dann können sie ihr Park in Netz ...

Strahlemann14
WERFT DAS DING IN DEN MÜLL (263 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.01, geändert am  14.02.01 (Hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Theme Park, vor kurzem Offiziell bei giga.de getestet, gehört, wie schon die Moderatoren gesagt haben, kurzerhand in den Müll. Die Konkurrrenz bekam, wie Rollercoaster Tycoon, Bestnoten, TP nicht. Aber es stimmt wirklich. Schon allein die Graphik ist echt schlecht, alles ist so unüberscihtlich groß, ein gebäude nimmt schon den halben ...

bayern-oeme
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Tolles Spiel: Für Kinder! (81 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.01, geändert am  03.02.01 (Hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin schon überrascht über einige Urteile (zu wenig Levels, langweilig, etc...), aber in erster Linie sollte es eine Spiel für Kinder sein. Meine amüsieren sich prächtig und ich habe nicht den Eindruck, daß es ihnen zu langweilig wird.... Die Grafik ist wirklich spitze und das Mitfahren der gebauten Attraktionen wirklich genial, wie ...

Kitc%40
Zu wenig Welten (99 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.01, geändert am  03.02.01 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Eigendlich ist Theme Park World ganz gut nur das es grad mal 4 Welten gibt die man innerhalb von 60 Stunden durchgespielt hat, ist ein bisschen wenig Zeit um so ein gutes Spiel richtig kennen zu lernen. Die vielen Attraktionen und Tricks die es gibt habe ich erst nach ein paar Wochen und dem 5 Durchspiel herausgefunden. Die ganzen Sachen wie zum ...

prittywoman
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Nicht so begeisternt (228 Wörter)
von - geschrieben am 23.01.01, geändert am  23.01.01 (Hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Als dieses Spiel herauskam habe ich mich total darauf gefreut, doch leider musste ich feststellen das es sehr leich durchzuspielen ist. Ich finde es sind zu wenig Levels vorhanden... gegen die Grafik ist nichts einzuwenden, diese finde ich echt spitze, voralledem das man "selbst" in seinen Achterbahnen mitfahren kann. Die ...

Cubitus007
Achterbahnfahrt der Gefühle? (1150 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.01, geändert am  09.01.01 (Sehr hilfreich, 149 Lesungen)
Bewertung:

Oh nein, schon wieder kommt ein kleiner Besucher aus meiner Achterbahn und findet diese im wahrsten Sinne des Wortes zum Ko... Ein kleiner gelber Fleck ziert den Ausgang meiner Superachterbahn. „Ist das wirklich so schlimm?", denke ich mir und wechsele vom Beobachtermodus in den Ich- Modus, um eine Runde auf meiner neuesten ...

Underground-Tuerke
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Unterhaltsames 3D-Aufbauspiel (406 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.01, geändert am  01.01.01 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Bullfrog hat da wieder ein Meisterstück herausgebracht: Diesmal sollen Freizeitparks aufgebaut werden. Theme Park bedeutet, dass jeder Park ein eigenes Thema hat. Es gibt Helloween (1 Schlüssel), Vergessene Welt (1 Schlüssel), Wunderland (3 Schlüssel) und Space (5 Schlüssel); am Anfang hat man einen Schlüssel, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt ...

Protess
prämierter PremiumberichtDen eigenen Freizeitpark bauen (1523 Wörter)
von - geschrieben am 14.12.00, geändert am  14.12.00 (Sehr hilfreich, 1272 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem man auch nun schon letzte Woche bei Aldi Theme Park World für knapp 15 DM kaufen konnte, griff ich zu. Die Aldi-Version hat zwar kein Handbuch aus Papier, sondern eines im pdf-Format auf der CDROM und es fehlte auch an einer stabilen CD-Hülle, aber nichtsdestotrotz war das Spiel softwaremäßig dasselbe, wofür man bei Erscheinen im Jahre ...

Drakon
Theme Park World (Green Pepper) (PC): Achtung, das ultimative Computerspiel für 14,95 (487 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.00, geändert am  07.12.00 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hier ist sie endlich meine Meinung über das Aufbaustrategiespiel Theme Park World. Ich hab heute morgen gegen 10.00 Uhr den ALDI gestürmt in der Hoffnung noch eines der Spiele für 14,95 zu ergattern. Glücklicherweise schien der Anlauf nicht so groß wie ich erwartete und konnte mir in aller ruhe noch eins der Spiele aus dem Regal nehmen. ...

%22312329
RollerCoaster in3D (89 Wörter)
von "312329 - geschrieben am 08.10.00, geändert am  08.10.00
Bewertung:

Theme Park World ist ein Spiel, wo man einen Vergnügungspark aufbauen muß. Es ist so ähnlich wie Rollercoaster Tycoon, aber in 3D. Das ist zwar schön, aber man braucht dann auch die entsprechende Hardware. Man kann seine eigenen Achterbahnen, Wildwasserbahnen usw. bauen. Was mir daran gut gefällt ist, das man auch virtuell mit seinen eigenen ...

Ergebnis1 - 20von 119
Berichten zu Theme Park World (Green Pepper) (PC)