Sven Bomwollen (PC)
Sven der geile Rammler - Sven Bomwollen (PC) PC Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: ak tronic PC-Spiele

Neuester Testbericht: ... Aufgabe. In verschiedenen Levels begleitet man Sven auf seiner Liebestournee. Man ist in dem Spiel Sven und muss so viele Schafe wie es geh... mehr

Sven der geile Rammler
Sven Bomwollen (PC)

Mel.k

Name des Mitglieds: Mel.k

Produkt:

Sven Bomwollen (PC)

Datum: 26.03.02, geändert am 26.03.02 (1558 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: lustiges Spiel

Nachteile: könnten mehr Level sein

Seit einiger Zeit gibt es ein neues Spiel. Sven ein rammelndes braunes Schaf in einer ganzen Herde mit vielen weißen Schafen.

---Spiel---

In Sven Bömwölle geht es darum alle der weißen Schafe in nur 1.30 Minuten zu „poppen“. In diesen Spiel gibt es 5 Levels, die immer schwieriger werden, denn es werden in jeden Level mehr Scharfe.
In den 5 Levels muss man versuchen alle Scharfe zu „beglücken“.
Aber ob man das immer schafft?!? In den Spiel gibt es auch noch ein Schafhüter mit seinen Hund, die versuchen dich immer zu erwischen, weil es den beiden passt.

Der Schafhüter ist nicht so schnell aber sein Hund hat die gleiche Geschwindigkeit wie Sven. Immer wenn man gerade dabei ist eines der weißen Schafe zu „poppen“ kommt der Hund immer ganz schnell angelaufen um dich dabei zu stoppen. Um die weißen Schafe zu „poppen“ muss man immer die Leertaste drücken.
Um den Hund auszuweichen gibt es noch den rettenden Sprung ins Wasser, denn so kommt Sven an einer anderen Stelle der Weide raus.

Aber wenn Sven es mal nicht schafft und dem Hund oder dem Hüter in die Arme läuft, so verliert Sven ein Leben und das Rennen endet damit.

Ganz am Anfang des Spieles haben alle weißen Schafe eine andere Einstellung. Davon gibt es 7 Stufen und die wären ein rotes Herz , Sonne, Sonne hinter der Wolke, nur ein bisschen Sonne hinter der Wolke, eine dunkle Wolke, Regen und Blitz. Das sind die Zeichen, dass ein Schaf wieder beglückt werden möchte. Wenn man hier mit aber zu lange braucht kann eines der nicht beglückten Schafe zu einen Teufelschaf werden und verfolgt dich eine ganze Weile. Sven kann auch in eine der vielen Pfützen springen und das Schaf ist wieder normal.

Wenn eines der Schafe was du gerade poppen willst ungünstig steht, kann man indem man die Leertaste drückt das Schaf anpfeifen und es dreht sich mit dem Hintern in deine Richtung. Dies dauert allerdings ein bissche
n länger und der Hund kann dir nach rennen ...

Sven kann die Schafe nur von hinten „poppen“!!

---Grafik & Musik---

Die Musik ist nicht besonders einfallsreich und die Grafik ist auch ziemlich einfach gemacht. Aber wem dieses Spiel Spaß macht dem stört das nicht.
Man kann alles erkennen!!

---Steuerung---

Ich muss sagen das mit der Steuerung finde ich ein bisschen kompliziert. Mit den Pfeiltasten bewegt man sich hin und her aber irgendwie anders als erwartet.
Wenn man die Taste nach rechts drückt läuft Sven nach unten, bei der linken läuft Sven dann nach oben. Sie Tasten für oben und unten sind für links und rechts.
Als ich das zum ersten Mal gespielt hab war es schon eine Umstellung aber mit der Zeit kriegt man das schon hin.

Drücken der Leertaste ist zum poppen und zum richtig stellen der Schafe da.

Beim holen vom kleinen roten Fliegenpilz wirst du schneller und kannst
besser dem Hund ausweichen.

Beim schwarzer Pilz haben alle Schafe eine dunkle Regenwolke zum besser ausweichen.

Bei der rote Blume haben alle Schafe haben einen Gedanken besser

Beim bunten Pilz entscheidet das Zufallsprinzip

Beim grauen Pilz wirst du langsam und beim hellblauen Pilz geht deine Begattung schneller.

---Download---

Wer sich das Spiel runter laden möchte sollte auf die Seite:
www.bild.de klicken und dort steht alles genau drin. Oder man gibt das Spiel ein eine Suchmaschine ein!!

Dieses Spiel ist nicht groß, hat nur 5,6 MB ...


---Meinung---

Das Spiel finde ich super lustig!! Es ist einfach und jeder wird dieses Spiel können...

Viel Spaß beim Spielen!!!

MEL
02-03-26

Fazit: