Herrscher der Meere (PC)

Herrscher der Meere (PC) PC Spiele

Produkttyp: dtp Entertainment PC-Spiele

Kurzbeschreibung:Adventures & Rollenspiele - Adventure für Windows 95 / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2001-10-31 bei dtp ... mehr

Herrscher der Meere (PC) ... Vertrieb und Marketing GmbH

Neuester Testbericht: ... auch schonmal der Palast niedergebrannt. Man kann außerdem fremde Häfen angreifen. Hierzu benötigt man eine sehr starke ... mehr

 ... Flotte, um nicht vom Gegner besiegt zu werden, aber wenn man den Hafen erstmal eigenommen hat bekommt man hohe Steuereinnahmen und die Möglichkeit, den Hafen für den/die Gegner zu sperren. Man kann zudem man eine Werft bauen, so dass man später an mehreren Stellen gleichzeitig Schiffe vom Stapel laufen lassen kann. Als letztes haben eigene Häfen den Vorteil, dass man sie immer aufrufen kann, und nicht nur wenn ein eigenes Schiff im Hafen steht. Städte haben unterschiedliche Arten von Befestigungen: Die Städte der afrikani...mehr

Hier günstig kaufen

Herrscher der Meere (PC) Testberichte

Testberichte zu Herrscher der Meere (PC)

ashrafkhan
prämierter PremiumberichtHerrscher der Meere (PC): Eigentlich realistisches Spiel mit einigen Fehlern (975 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.02, geändert am  02.04.02 (Sehr hilfreich, 383 Lesungen)
Bewertung:

Wir schreiben das Jahr 1500, die neue Welt ist "frisch" entdeckt und nun gilt es, mit einem recht geringem Startkapital eine Flotte auszurüsten und aufzubrechen um Handel zu treiben. Hierzu stehen fast 40 Häfen auf der ganzen Welt zur Verfügung, die alle spezifische Eigenschaften haben: Je zwei Waren werden gesucht und je zwei zum Verkauf angeboten. Insgesammt gibt es fast 20 Waren, alle mit unterschiedlichem Preis. Z.B. produziert Lima (Südamerika) Edelmetalle während Cadiz (Spanien) selbiges sucht, so dass es eine effektive Einnahme darstellt, mit einer Galleone oder einer ganzen Flotte von Lima Edelmetalle nach Cadiz zu bringen. Man kann in jeder ...

Alpenhose
Ist wohl nicht gerade das Spiel des Jahres (829 Wörter)
von - geschrieben am 22.10.01, geändert am  22.10.01 (Sehr hilfreich, 176 Lesungen)
Bewertung:

Das Spiel " Herrscher der Meere " ist ein See- Strategiespiel. ____________________________________________________________________ 1.) Systemvorraussetzungen 2.) empfolene Vorraussetzungen 3.) Installation 4.) Allgemein 5.) Inhalt 6.) Das Spiel 7.) Bedienung 8.) Fazit 9.) Daten ____________________________________________________________________ 1.) Systemvoraussetzungen - Pc 486 DX 66 - 8 MB Ram - 2 fach CD-Rom Laufwerk - Microsoftkompatible Maus - ca. 50 MB HD - VESA 1.2 komatible Grafikkarte - Windows 95, Windows 3.11 oder MS-Dos 2.) ...

MaxTech
Herrscher der Meere (PC): Gluck - Gluck - Gluck (519 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.01, geändert am  20.04.01 (Sehr hilfreich, 323 Lesungen)
Bewertung:

Bei dem Spiel Herrscher der Meere handelt sich um eine Wirtschaftssimulation mit Action- und Strategie-Elementen. Man befindet sich in der Rolle eines von Vier Adligen der Kolonialmächte England, Frankreich, Portugal oder Spanien im 16 Jahrhundert. Dabei versucht man durch den Handel mit den entsprechenden Gütern möglichst viel Profit zu machen und seine Machtstellung auszubauen, dazu benötigt man eine entsprechende Handels- und Kriegsflotte. Das ganze geschieht auf einer Karte, das besondere es stehen von Anfang an schon 8 verschiedene zur Verfügung die alle ihre Reize haben, wobei die Programmierer anscheinend auch die Tatsache gedacht haben das man im 16 Jahrhundert ...

Weini15
Herrscher der Meere (115 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.00, geändert am  24.10.00 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Herrscher der Meere ist ein altes Spiel, dass heißt aber nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil das Spiel ist sehr interrasant obwohl es nach einer gewissen Zeit im Einspielermodus langweilig wird. Doch wofür gibt es denn Mehrspielermodus. Dort kann man mit bis zu 4 weiteren Spielern am selben PC spielen. Was seine Vor- und Nachteile hat. Ein Vorteil ist man braucht kein Internet, dafür ist der Nachteil man hat nicht sehr viel Platz wenn man zu viert am PC sitzt. Aber ich kann sagen auch wenn man es nur zu zweit spielt macht dieses spiel schon sehr viel spaß. Es ist zwar nicht das beste spiel aber ein Kauf lohnt ...

JuGr
Herrscher der Meere (PC): Warum sinken Schiffe ???? (213 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.00, geändert am  16.12.00 (Sehr hilfreich, 568 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Spiel ist wirklich leicht erlernbar. Da ich dieses Spiel sehr preiswert (soft Price) kaufte, gibt es kein Handbuch dazu. Man muss in der Hilfe stöbern. Ziel des Spiels ist es schnell reich zu werden. Wie man dies erreicht ist...... ? Man kann als Händler, als Pirat mit Kaperflotten oder Kriegsführung gegen andere Länder, sein Geld verdienen. Diese Wirtschaftssimulation spielt im 16. Jahrhundert. Man treibt Handel mit anderen Städten, die erst entdeckt werden müssen (Spieloption). Man kann auch Aufträge annehmen, die dann in einer gewissen Zeit ausgeführt werden sollten, sonst zahlt man Strafe. Mehrere Spieler (4) können an eine ...

Ähnliche Produkte wie Herrscher der Meere (PC)

Mehr Produkte aus der Kategorie PC Spiele
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Moorhuhn Total 3 (Software Pyramide) (PC)Moorhuhn X - XXL (Jewel Case) (PC)
lustige Features
Sound
Gothic 3 - Gold Edition (PC)
Riesige Welt, gutes " Mittendrin - Gefühl "
Ohne Patch sehr verbuggt, UND Vergleich zu den Vorgängern. Das Feeling fehlt.
MS Rallisport Challenge (PC)MTV Skateboarding (PC)MX vs. ATV Unleashed (PC)
WarWorld (PC)Biathlon 2006 (PC)Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Software Pyramide) (PC)
Tolle Storyline, gelungene Synchronisation und exzellenter Soundtrack.
Etwas kurz.
Age of Conan: Hyborian Adventures TIMECARD (PC)