Half-Life - Opposing Force (PC)
Schnell durch aber gut - Half-Life - Opposing Force (PC) PC Spiele

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... Doch schon beim einfliegen geht alles schief. Aliens tauchen auf und bringen ihren Helikopter zum Absturz. Sie-Adrian Sheperd- überleben... mehr

Schnell durch aber gut
Half-Life - Opposing Force (PC)

Andr%E9

Name des Mitglieds: André

Produkt:

Half-Life - Opposing Force (PC)

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (89 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Neue Waffen und Gegener und gute Idee

Nachteile: Schnell durchgespielt (ca. 5 Stunden)

Das lang erwartete Zusatzpacket für Half-Life ist enlich da! Ich habe es mir sofort gekauft und war auch ganz happy die Installation lief Problemlos aber beim ersten Starten gab es schon erste Probleme, erst nachdem ich es zum zweitem mal Instellierte ging es dann. Meine meinung von diesem Spiel ist zweigeteil das spiel hat ein Super Trainigslevel, sieht irgendwie aus wie bei Full Metal Jacket. Wärent des Spieles traten einige Clippingfehler die aber nicht schlimm waren. Das Spiel ist eher einfachb nur an manchen stellen sollte man alle Min. Speichern. Das Spiel ist sehr abwechlungsreich und die Story ist auch gut gewält. In dem Spiel geht es darum, dass Zeitgleich zu den geschenisen in Half-Life, man als Soldat in die Black Mesa Station eindringen muß und Gordon Freeman töten. Wärent dieser Aktion kommt aber mit Aliens in Kontakt und will natürlich erstaml seine eigene Haut retten. Da die Regierung aber den ganze Sache vertuschen will sollen die Black Opps (diese sch! wartzen Ninjas aus HL) den Black Mesa Komplex in die Luft Sprengen. Sie wollen das natürlich verhindern und haben dadurch zwei Gegner Aliens und die Black Opps. Das Menue ist gut gelungen. Im Multiplayer sind sehr gute Level, da Gearbox, die macher von OppForce, einen Levelwettbewerb gestartet hat und die besten in das Spiel eingebunden (besonders gut ist op4_park.bsp und op4_gasworks.bsp). Dien neuen Waffen sind gut gelungen. Meine Empfelung KAUFEN WENN MAN MAN Half-Life mag sonst nicht.gesamtbewerbung:

Fazit: