FIFA 2000 (PC)
Fifa 2000, Fussball am PC - FIFA 2000 (PC) PC Spiele

Produkttyp: Electronic Arts PC-Spiele

Neuester Testbericht: ... ist deutlich verbessert worden, und bei Regen kann erkennt man einzelne Regentropfen, die in Pfützen fallen. An den Spielern erkennt man ... mehr

Fifa 2000, Fussball am PC
FIFA 2000 (PC)

Borisniko

Name des Mitglieds: Borisniko

Produkt:

FIFA 2000 (PC)

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (115 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Einfach toll

Nachteile: Wer Fifa99 hat, brauchts nicht

Ich finde dass EA Sports wieder ein absolut tolles Computerspiel in der Fifa Serie herausgebracht hat. Schade ist, dass man immer noch nicht Auf-Absteigen kann. Die Grafik hat sich etwas geändert und der Sound wurde besser. Die Daten sind, wie immer richtig, da Electronic Arts die Rechte für Spielerdaten erworben hat. Alles in allem denke ich aber, dass ein zufriedener Fifa99 Spieler mit dem kostenlosen Fifa99 Zusatz GFA 1.1 (http://german.fifa99.net) doch etwas besser beraten ist. Dies ist auch interessant, zumal ALDI grade Fifa99 für 15DM verkauft. Die Systemanforderungen haben sich, wie der Preis, kaum verändert.

Fazit: