Civilization 3 - Claim to Power (PC) PC Spiele

Neuester Testbericht: ... Dann kommt an der sechsten Stelle die Option "Ruhmeshalle". Dort können sie alle ergebnisse ihrer zu ende gegangenen Welth... mehr

Civilization 3

olafgregor

Name des Mitglieds: olafgregor

Claim to Power (PC)

Datum: 01.10.02, geändert am 01.10.02 (25 Lesungen)

Vorteile: KI-der Computer Gegner, Handel ohne Einheiten, Diplomatie Verhandlungen sind Spanndender

Nachteile: Zeitraubend, Keine Online Funktionen

Habe alle teile der Civilization Reihe gespielt und finde das für Strategie Begeisterten wie mich, dass das beste ist. Die KI der Computergegner ist wesentlich verbessert worden, auf meiner Nach "Schnick Schnack" wie die Weltwunder Videos ist verzichtet worden. Ich empfehle allerdings allen die das Spiel sich gekauft haben die neusten patch runter zuladen, da es ein wesentlich unterschied bringt, da der Spielverlauf (Rundenfolge) besser verläuft d.h. das man nicht wie vor den patch auf schwierigen Stufen am Ende des Spiels grade mal im Mittelalter ist, sonder dann besser die Forschung ausgeglichen ist.

Eins muss ich aber hier auch sagen, man muss wirklich viel Zeit aufwenden bis man das Spiel wirklich durchgespielt hat, also auf Fans die nur kurze Strategie Spiele zocken ungeeignet.

Fazit: