Sensation - Call of Duty: Black Ops (PC) PC Spiele

Produkttyp: Activision PC-Spiele

Neuester Testbericht: ... aktuellen politischen Situation ein überspitzes Kriegsspiel-Szenario mit dem Iran, kritisiert damit aber die inhaltliche Leere von Kriegs-... mehr

Sensation

Hintzi

Name des Mitglieds: Hintzi

Datum: 03.11.11

Vorteile: Spaßfaktor 100%

Hey Leute,
dieses spiel ist einfach nur der Hammer!!!! Ein muss für jeden COD Fan. Zwar gibt es kaum Neuheiten aber der Spieler wird quasi in das Spiel rein gezogen. Ein purer Adrenalinkick. Außerdem enthält das Spiel ein Mehrspielermodus, was das spielen wesentlich attraktiver macht (auch ohne Xbox live). Die Waffen sind Realitätsnah.
Grafik und Sprachausgabe sind TOP!
Außerdem ist ein Modus vorhanden wo du mit einem Mitspieler (über eine Konsole) als Team gegen Zombies antrittst. So zusagen Überlebenskampf. Dieser Modus ist endlos.
Ich persönlich habe das Spiel in 2 Tagen durchgespielt da ich so fasziniert war. Dem Hersteller ist mal wieder etwas sensationelles eingefallen. Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil.
Ratsam ist es auch die Konsole an das Internet anzuschließen und das Spiel updaten lassen....dies sorgt für noh mehr Spielspaß. Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach anschreiben.
Viel Spaß mit dem Game
Mfg Hintzi

Fazit: Kein Geldrausschmiss

Grafik:
Sound: