PC Spiele > Genre Simulationen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

nischen Die Sims 3 (PC): ... seit Teil eins der Sims-Reihe bin ich hin und weg von den Spielen. Kein Wunder. Nicht nur mich sondern auch andere Spieler auf der ganzen Welt begeistern die Sims Spiele. Eine gute Lebenssimulation als Spiel sucht man auf dem Markt vergeblich. Da fragt man sich doch glatt wo die anderen Hersteller da bleiben? Heute möchte ich euch also eine Lebenssimulation vorstellen. Dabei handelt es sich um keine geringere a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle guten Dinge sind drei. von nischen

Simulationen PC Spiele

PC Spiele - Train Simulator - ProTrain (Add-On) Vol. 2 (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2002-05-28 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - ProTrain (Add-On) Tauernbahn (PC)
1 Testbericht
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows NT / Windows XP / Windows Me / Videospiel erschien am 2003-10-29 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele - Train Simulator - ProTrain (Add-On) (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - ProTrain 8 Hannover-Berlin (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows XP / Windows Me / Videospiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele - Train Simulator - ProTrain 6 Vogelfluglinie Lübeck - Puttgarden (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows 98 / Videospiel erschien am 2004-08-26 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - ProTrain 5 Dresden-Berlin (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows 98 / Videospiel erschien am 2004-11-15 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele - Train Simulator - ProTrain 10 Aachen Köln (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - Nene Valley Railroad (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-06-22 bei Profisoft Vertriebs GmbH
PC Spiele - Train Simulator - Nahverkehr an der Themse (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - LTV-Erie Mining Co Trainset (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-03-04 bei Bigben Interactive
PC Spiele Simulationen Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1632

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Ports of Call - Classic Edition (PC)
... Ports of Call Classic Edition == Dieses Spiel ist ein Klassiker aus Amiga-Zeiten und war damals der Renner. Deshalb habe ich es aus Sentimentalität im Internet erstanden. === Vertrieb === www.astragon.de === Produktinformationen === Plattform: Windows 2000 / XP ASIN: 3938449594 Artikelgewicht: 109 g Bildschirmtexte: Deutsch FSK: 0 === Das Spiel / Meine Meinung === Früher war das für mich das absolute Nonplusultra gewesen, aber damals gab es auch noch Disketten und Speicher wurden noch in KB gemessen. In diesem Spiel können 1 bis 4 Personen ihre Fähigkeiten als Reeder ausprobieren. Man kann zwischen 7 verschiedenen Schiffsarten von 1 bis 60 Million...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früher Hit, heute eher eine sentimentale Erinnerung von Juri1877

lucy1987 Die Sims 3 (PC)
... dem mich EA Games mit Ihrem Spiel Sims 2 so sehr begeistert hat, stand es damals für mich fest, dass ich mir die Sims 3 bei Amazon vorbestellen muss. Da ich so viele Videos über das neue Spiel gesehen habe, war ich mir sicher, dass dieses Spiel den Vorgänger definitiv toppen wird. Im Juni, unmittelbar nach der Veröffentlichung, musste ich aber feststellen, dass ich mich da sehr getäuscht habe. Ich packte das Spiel aus und begann es sofort zu installieren. Wow, die Installation war gegenüber der Sims 2 sehr Zeitaufwendig. Ist nun alles fertig, kann am n gleich anfangen zu spielen. Die Funktionen sind fast gleich wie bei Sims 2. Man kann sich ein Haus Bauen, die Sims ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fast wie in dem richtigen Leben von lucy1987

Itchy0308 Theme Park World (Green Pepper) (PC)
... Spiel ist einfach der Hammer. Ich denke, dass so ziemlich jeder mal davon gehört hat und vielleicht sogar gespielt hat. In dem Spiel baut man einen Freizeitpark auf mit verschiedenen Fahrgeschäften und Essensständen und man muss das Personal einteilen und immer darauf achten, dass der Park sauber und gut besucht ist. Die Grafik ist nicht besonders toll, aber das Spiel ist ja schon 15 Jahre alt, also kann man das auch verzeihen. Die Musik im Spiel ist nach längerem spielen nervig, da sie sich immer wiederholt. Ich schalte dann immer den Ton ab und lasse Musik über meine Anlage laufen, da man sonst irgendwann verrückt wird. Die Bedienung ist sehr einfach, da man all...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kultspiel! von Itchy0308