PC Spiele > Genre Simulationen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Aleandra1910 Die Siedler 2 (PC): ... erstes Game (Jahr 2000 oder so): Die Siedler II - Veni, Vidi, Vici Das beste Game: Die Siedler II - Veni, Vidi, Vici! Ich hatte schon X verschiedene PC`s und Notebooks. Das Game konnte ich immer ganz leicht auf den neuen PC kopieren und es läuft...läuft...und läuft! (Momentan auf Windows 8.1) Es ist zwar uralt aber es versüsst mir ein verregnetes Wochenende, immer und immer wieder. Kürzlich habe ich mir nun Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach unschlagbar! von Aleandra1910

Simulationen PC Spiele

PC Spiele - Train Simulator - ProTrain 6 Vogelfluglinie Lübeck - Puttgarden (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows 98 / Videospiel erschien am 2004-08-26 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - ProTrain 5 Dresden-Berlin (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows 98 / Videospiel erschien am 2004-11-15 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele - Train Simulator - ProTrain 10 Aachen Köln (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - Nene Valley Railroad (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-06-22 bei Profisoft Vertriebs GmbH
PC Spiele - Train Simulator - Nahverkehr an der Themse (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - LTV-Erie Mining Co Trainset (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-03-04 bei Bigben Interactive
PC Spiele - Train Simulator - London-Brighton Express (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows XP / Windows Me / Windows NT / Videospiel erschien am 2003-07-18 bei EMME Deutschland
Train Simulator - Japanese Routes Vol. 2 (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Profisoft Vertriebs GmbH
PC Spiele - Train Simulator - Japanese Routes Vol. 1 (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-08-04 bei Bigben Interactive
Train Simulator - German Trains Volume 2 (PC)
Simulation für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-12-10 bei Koch Media GmbH
PC Spiele Simulationen Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1632

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Reby Die Sims 3 (PC)
... bin ja ein netter und sozialer Mensch, aber manchmal habe ich Lust mich in das Leben anderer einzumischen. Ihnen sozusagen auf den richtigen Weg zu helfen. Oder ihr Aussehen zu verändern. Ich schätze mit Sims habe ich die perfekte Plattform dafür gefunden. Dieses Spiel macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern auch süchtig. Im guten Sinne. 1. Allgemeine Produktinformationen Die Sims 3 ist Nachfolger der Sims-Reihe und weist tolle Neuerungen auf. Mittlerweile ist der Erstellmodus den Bedürfnissen der Spieler besser angepasst, sodass er selbst darüber bestimmen kann, wie dick der Sim sein soll und was für eine Oberweite er hat. Allein das macht schon einen enormen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ich wollte schon immer mal ein Mann sein und Journalist werden." von Reby

Reby Zoo Tycoon 2 (PC)
... als Zoosüchtige, habe alle paar Monate einen besorgniserregenden Spielkonsum an Zootycoon, weil dieses Spiel einfach so großartig viel Spaß macht. Um euch zu überzeugen lasse ich nichts unversucht. Ihr könnt da Elefantenbabies sehen, nur mal so. 1. Allgemeine Produktinformationen Werde zum Zoodirektor und schaffe den bekanntesten Zoo der Stadt. So oder so ähnlich lässt sich das Spiel beschreiben. Anhand einiger Bautools hat man die Möglichkeit einen eigenen Zoo zu bauen, der den Ansprüchen der Besucher entspricht. Gehwege, Sanitäranlagen, genug zu Mampfen, tolle Tiere, all das kannst du so platzieren, wie es dir gefällt. Fünf Sterne zeigen dir wie beliebt dein Zoo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Guck dir mal den süßen Pinguin an! GUCK, GUCK, GUCK!" von Reby

Mrsbang10 Die Sims 3 (PC)
... kann Die Sims3 sehr empfehlen! es macht total Spass und ist gut gegen langeweile! Man baut eigene Häuser, gründet eine Familie und Vieles mehr. Das erstellen eines Sims ist total genial! Man muss ihre bedürfnisse wie im echten Leben erfüllen , zB Kochen , duschen , leute treffen. Auf der Arbeit verdient man Simelons die dafür gebraucht werden um neue Möbel zu kaufe oder Rechnungen zu bezahlen. Man kann Heiraten und kinder bekommen . Den Kinder bringt man das gehen und sprechen bei. Sie gehn zur Schule und später zu Arbeit. Indem man Geburtstage feiert werden die Sims älter . Irgendwann sind sie Senioren und sterben. Dann kommt der Sensemann und nimmt sie mit. Es gibt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Spiel gegen Langeweile! von Mrsbang10