PC Spiele > Genre Simulationen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Sherbinchen Style & Fashion - Das Toolpack für Die Sims 2 (PC): ... von dem ich heute berichte : Die Sims 2 - Life Style & Fashion Pack (Add-On) - PC Spiel Das Spiel ist freigegeben ab ohne Altersbeschränkung Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows XP , Windows Vista Der Preis / Erhältlichkeit : Die Preise für dieses Spiel schwanken sehr stark. Man kann für dieses Spiel von 4 - 20 Euro fast alles bezahlen, je nachdem natürlich auch, ob man es gebraucht o...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht so toll ! von Sherbinchen

Simulationen PC Spiele

PC Spiele - Schiff-Simulator 2005 (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Astragon
Rugby Manager (PC)
Simulationen - Managerspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-08-20 bei dtp Entertainment AG
PC Spiele - RTL Medicopter 117 4 (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2007-11-29 bei RTL
RTL Medicopter 117 (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / CD-ROM erschien bei Ak tronic
PC Spiele - Rotlicht Tycoon (PC)
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2003-09-22 bei ak tronic
Rotlicht Tycoon - Gold Edition (PC)
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
PC Spiele - Rollercoaster Tycoon 2 - Time Twister (Add-On) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2003-12-05 bei Software Discount 99
Rollercoaster Tycoon 2 - Wacky Worlds (Add-On) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2003-05-21 bei Software Discount 99
PC Spiele - Rollercoaster Tycoon 2 - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2003-10-27 bei Atari
Rollercoaster Tycoon 2 - Deluxe Edition (PC)
2 Testberichte
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-10-13 bei Atari
PC Spiele Simulationen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1632

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IfSoGirl Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) (PC)
... bin schon lange ein sehr großer Sims-Fan und Sims 3 gehört zu meinen Lieblingsteilen neben dem neuen Sims 4. Das Add-On "Einfach tierisch" habe ich mir für mein Sims 3 geholt, weil ich gesehen habe, dass es dort endlich Pferde gibt (gab es bei Sims 2 noch nicht). - Preis und Kaufort - Ich habe dieses Spiel vor ca einem Jahr bei Origin am Black Friday gekauft. Dort hat es nur 14 Euro gekostet, war zu dem Zeitpunkt halt extrem reduziert. - Was gibt es für Tiere ? - Hunde: Verschiedene Rassen wie Mops, Bulldogge, Schäferhund, Retriever uvm. Die Sims können mit ihren Hunden spazieren gehen, spielen und ihnen Tricks beibringen. Die Hunde sehen sehr süß aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Tieren macht's gleich doppelt Spaß von IfSoGirl

Cosmay78 Farm Frenzy 3 (PC)
... von dem für Einzelspieler kredenzten Game "Farm Frenzy" schlichtweg angefixt, lag es irgendwo auf der Hand, dass ich mich mit den weiteren Fortsetzungen ebenfalls befassen würde. Obschon mich der zweite Teil nicht mehr ganz so für sich gewinnen konnte, siegte die Neugierde auf =="Farm Frenzy 3"== kurz nach der meinerseitigen Erkenntnis, dass es diesen Teil gibt, spontan ebenfalls. Wie so oft handelt es sich hier um ein Aufbauspiel, welches jedoch vorrangig auf Niedlichkeit setzt und nicht auf ein hohes Maß an Authentizität: So stimmen weder die Größenverhältnisse, noch die Zeitabläufe und erst recht nicht die Wahrscheinlichkeitsgrade ~ spr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Die freiwilligen Herausforderungen des gelegentlichen Alltags." von Cosmay78

honig-biene2 Die Sims 3 (PC)
... 3 ist zwar mittlerweile ein schon etwas veraltetes Spiel was noch aus dem Jahr 2009 kommt,jedoch kann es wie ich finde mit den modernen Spielen mit halten und es ist immer noch eins meiner lieblings Spielen und immer hin kostet es Momentan nur so um die 10 Euro was echt ein Spitzen Preis für so ein tolles Spiel ist. Sims 3 ist so toll weil es einfach sehr realitätsnah aufgebaut ist.Man kann einfach mal sein Traumleben leben, sich selbst in erstelle einen Sims Modus erstellen was in Sims 3 sehr gut geht da es viele Einstellung und Option gibt um seinen Traum Sims zu erstellen.Man kann auch die Eigenschaften wählen die die Sim dann hat oder welche Musik sie mag und wel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sims 3 von honig-biene2