PC Spiele > Genre Simulationen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Kr94 Train Simulator - Berlin Subway (PC): ... mir diese Erweiterung für den Train Simulator schon vor einiger Zeit gekauft und bin von der Umsetzung echt begeistert. Die Aufgaben sind sehr Vielfältig und es ist nicht immer einfach den Fahrplan einzuhalten. Die Strecke ist im Verlauf detailgetreu nachgebildet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich für dieses Spiel sehr gut. Es sind viele verschiedene Zugtypen zu spielen, die zur Zeit alle auch noch im n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr gute Zusatzstrecken für Train Simulator-Fans von Kr94

Simulationen PC Spiele

PC Spiele - Rotlicht Tycoon - Gold Edition (PC)
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
Rollercoaster Tycoon 2 - Time Twister (Add-On) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2003-12-05 bei Software Discount 99
PC Spiele - Rollercoaster Tycoon 2 - Wacky Worlds (Add-On) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2003-05-21 bei Software Discount 99
Rollercoaster Tycoon 2 - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2003-10-27 bei Atari
PC Spiele - Rollercoaster Tycoon 2 - Deluxe Edition (PC)
2 Testberichte
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-10-13 bei Atari
Rollercoaster Tycoon 2 (Best of Atari) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-02-25 bei Atari
PC Spiele - Rollercoaster Tycoon - Totally RollerCoaster (PC)
2 Testberichte
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Me / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2006-01-06 bei rondomedia GmbH
Rollercoaster Tycoon (Green Pepper) (PC)
2 Testberichte
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-05-13 bei ak tronic
PC Spiele - Rettungshelicopter 112 (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-02-18 bei Koch Media Deutschland GmbH
Railway Mogul (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-06-04 bei Magnussoft
PC Spiele Simulationen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1632

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kr94 Train Simulator - Berliner S-Bahn (PC)
... langen warten gibt es endlich auch die Berliner S-Bahn zum selber fahren durch das Herz von Berlin zum königlichen Potsdam mit seinen Schlössern. Das gute an dieser Strecke ist, dass man sowohl verschiedene S-Bahnbaureihen auf der S-Bahnstrecke fahren kann, als auch den Regionalzug auf der Fernbahnstrecke, die fast die gesamte Strecke neben den S-Bahngleisen verläuft. Damit das fahren nicht langweilig wird, wurden verschiedene Aufgaben erstellt, sodass einem auch Züge entgegen kommen und nicht zu vergessen ist, dass man den Fahrplan einhalten muss, da sich sonst der nachfolgende Verkehr staut. Ich fahre diese Strecke immer wieder gerne am PC, würde mir in naher Zukun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: endlich kann man auch die Berliner S-Bahn fahren von Kr94

Sherbinchen Youda Kindergarten (PC)
... von dem ich heute berichte : Youda Kindergarten - PC Spiel - Das Spiel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung ! Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows Vista, Windows XP und Windows 7 Systemvorraussetzungen : DirectX Version: 9.0, Grafikkarte: DirectX kompatibel, 64MB, Arbeitsspeicher: 1024 MB Prozessor: 1.0 GHz, Intel Pentium, AMD kompatibel Der Preis / Erhältlichkeit : Das Spiel kostet ca. 7- 8 Euro und ich finde für dieses Spiel ist der Preis ein wenig zu hoch, so teuer ist es zwar eigentlich nicht, aber für dieses Spiel meiner Meinung nach immer noch zu viel . Man kann es eigentlich fast überall kaufen, wo PC Spiele angeboten werden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In diesem Spiel muss man sich um Kinder kümmern ! von Sherbinchen

Sherbinchen Cake Shop 2 (PC)
... von dem ich heute berichte : Cake Shop - PC Spiel - Das Spiel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung ! Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows Vista, Windows XP und Windows 7 Systemvorraussetzungen : DirectX Version: 9.0c, Grafikkarte: DirectX kompatibel, 32MB,Arbeitsspeicher: 256 MB , Prozessor: 1.0 GHz,Soundkarte: wird benötigt Der Preis / Erhältlichkeit : Mit einem Preis von ca. 5 Euro ist das ein sehr günstiges Spiel und kaufen kann man es beispielsweise bei amazon.de oder auch direkt im Handel . Das Spiel : Dieses Spiel ist sehr einfach zu verstehen und eigentlich auch insgesamt sehr einfach und trotzdem sollte man es nicht unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schönes Mädchenspiel :-) von Sherbinchen