PC Spiele > Genre Rennspiele - 379 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Fahrenheit Need for Speed Shift 2 (PC): ... Als begeisteter NFS Shift Spieler muß eine Bewertung von mir nartülich noch kommen. Da mir das Spiel bis Samstag zu Teuer war, hole ich das nun nach. WORUM GEHTS: In Need for Speed Shift 2 gehts erstmal wieder um realistische Rennen auf abgesperten Strecken (Original). Dabei mit Original Wagen und davon jede Menge. Autos von BMW,MERCEDES,AUDI,VW,PORSCHE,SEAT und noch viele mehr, insgesamt ca. 45 Wagen der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was will man mehr ? von Fahrenheit

Rennspiele PC Spiele

PC Spiele - Racing Games (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-12-17 bei Purple Hills
Nice 2 King Size (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
PC Spiele - New York Race - Das fünfte Element (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Pointsoft GmbH
Need for Speed: Porsche (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-03-15 bei ak tronic / Pyramide
PC Spiele - Need for Speed 5 - Porsche: 40 Jahre 911 (PC)
Rennspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-11-13 bei Electronic Arts
Need for Speed 3 - Hot Pursuit (Green Pepper) (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
PC Spiele - Moorhuhn Kart 2 (Green Pepper) (PC)
Rennspiele - Fun-Racer für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
Monster Truck Fury (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei TREND Verlag
PC Spiele - Midtown Madness (Green Pepper) (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
Über 50 Familien-Spiele für Windows Vista / XP (PC)
Rennspiel für Windows / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2007-01-01 bei United Independent Entertainment GmbH
PC Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 379


"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 Death Track Resurrection (PC)
... an alle fleißigen Leser Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Rennspiel für den Pc Genauer gesagt handelt es sich um Death Track Freigegeben ist das Spiel ab 16 Jahre . Voraussetzungen : * Windows XP , Vista oder Windows 7 * CPU mit 2 GHz * DirectX 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit 128 MB RAM * 512 MB RAM (XP), 1024 MB RAM (Vista, 7) * DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte Der Preis liegt bei unter 10 Euro. Wer es noch günstiger haben will muss warten oder eben mal bei eBay schauen. Da habe ich schon so das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Aber auch große Reinfälle erlebt. Aber für unter 10 Euro kann man sowas auch mal verkraften. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Death Track von luke1978

Westhighland Need for Speed 3 - Hot Pursuit (PC)
... for Speed Hot Persuit ist inzwischen in die Jahre gekommen. Und dennoch spiele ich das Spiel noch immer absolut gerne, auch wenn die Graphik natürlich im Verhältnis zur heutigen Zeit sehr zu wünschen übrig lässt. Neben mehreren Einzelspielerrennen verfügt Need for Speed vor allem über zwei Arten der Meisterschaft, in denen man seine Stärke messen kann. Entweder man fährt eine Liga und versucht, am Ende auf Platz 1 der Bestenliste zu stehen, oder man fährt ein typisches Knock Out: Der jeweils letzte des Rennens hat verloren und darf nicht mehr an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Das Beste am Spiel ist jedoch, zu mindestens für mich, ganz klar die Verfolgungsjagd. Gan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannende Verfolgungsjagden von Westhighland

Westhighland Grand Prix 2 (PC)
... Grand Prix 2 bereits annähernd zwei Jahrzehnte alt ist, hat es für mich noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich selbst bin mit diesem Spiel nicht aufgewachsen, sondern habe es erst vor rund 3 Jahren gekauft - ein Glückstreffer, wie ich finde. Schon immer wollte ich mit den alten Boliden der 90er Jahre Rennen fahren, vor allem freute ich mich auf Runden im "alten" Imola. Diese Hoffnung hat sich mit GP2 vollends erfüllt. Vor allem von folgenden Punkten bin ich enorm begeistert: 1. Fahrverhalten Vor allem vom Fahrverhalten des Spiels bin ich nach wie vor begeistert. Die Wagen liegen, je nach Setup, nicht wie auf Schienen in den Kurven, sondern brec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klassiker von Westhighland