PC Spiele > Genre Rennspiele - 379 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

DireLion Trackmania (PC): ... zusammen, mein nächster Beitrag handelt von dem Spiel Track Mania. Dieses tolle Rennspiel, überzeugt vor allem mit seinem mächtigen Editor, der das Spiel einem großen Langzeitspielspaß verleiht. Aber erstmal zu den diversen Modis. Es gibt die klassischen Rennmodus, der mit verschiedenen Landschaften auswartet und für jede Landschaft gibt es verschiedene Strecken, die man bewältigen muss. Für jede Landschaft g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Rennspiel mit großen Langzeitspielspaß von DireLion

Rennspiele PC Spiele

PC Spiele - Racing Games (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-12-17 bei Purple Hills
Power Wheels - Offroad Abenteuer (Bestseller Series) (PC + Mac)
Rennspiele - Fun-Racer für Macintosh / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei Vivendi Universal Interactive
PC Spiele - Nice 2 King Size (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
New York Race - Das fünfte Element (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Pointsoft GmbH
PC Spiele - Need for Speed: Porsche (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-03-15 bei ak tronic / Pyramide
Need for Speed 5 - Porsche: 40 Jahre 911 (PC)
Rennspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-11-13 bei Electronic Arts
PC Spiele - Need for Speed 3 - Hot Pursuit (Green Pepper) (PC)
Moorhuhn Kart 2 (Green Pepper) (PC)
Rennspiele - Fun-Racer für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
PC Spiele - Monster Truck Fury (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei TREND Verlag
Midtown Madness (Green Pepper) (PC)
PC Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 379

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Westhighland Indy Car Series (PC)
... in Europa mit dem Begriff "Rennsport" sofort die Formel1 als erste Assoziation genannt wird, sieht das Bild in Amerika deutlich anders aus. Zwar haben zahlreiche Rennen in den vergangenen Jahrzehnten auch die Königsklasse in den USA berühmt gemacht, zu nennen wären hier vor allem Watkins Glen, Long Beach und der neue Versuch einer Verankerung mittels dem 2012 eröffneten "Circuit of the America" in Austin/Texas. Dennoch steht sie in der Beliebtheitsskala weit hinter dem typischen amerikanischem Motorsport: dem Ovalrennen. Anders als in der Formel1 fahren in diesem die Boliden nicht um Rundkurse mit den verschiedensten kniffligen Kurven wie Schik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Packende Rennsimulation von Westhighland

Kaibasan GRID 2 (PC)
... Ansprüche lasteten auf dem Titel Grid 2 aus dem Hause Codemasters; Spieler wie auch Fachpresse sahen in dem Rennspiel einen potenziellen Hit. Ob dieser Verdacht gerechtfertigt war und ist, nun, das verrät dieser Test. Simpel, kaum erwähnenswert: Die Story von Grid 2 Reichlich simpel gestrickt kommt sie daher, die Rahmenhandlung von Grid 2: Sie schlüpfen in die Rolle eines aufstrebenden Rennfahrers, müssen sich auf diversen Strecken behaupten, um nach und nach die Dominanz des Asphalts zu gewinnen - wirkliche Story-Elemente sind kaum vorhanden. Dialoge, Charaktere und so weiter werden ausschließlich ansatzweiße geschildert, wirklich detailliert und konkret wird kau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grid 2: Was steckt unter der Haube des Racers? von Kaibasan

nischen Need for Speed Most Wanted (PC)
... ihr lieben heute mag ich euch über Need for Speed: Most Wanted für den PC berichten. Ich bin jetzt kein Dauergamer aber ab und zu da sitz ich schon ein paar Stündchen und spiele gerade ein Game, welches mich voll überzeugt oder mich voll begeistert. Am liebsten mag ich Action, Adventure und Rollenspiele aber auch Ausflüge in andere Genre kommen hin und wieder einmal bei mir vor. __Preis, Inhalt und Kaufort:__ Gekauft habe ich das Spiel bei Amazon und habe die "EA value Games" Edition. Dies heißt nichts anderes als andere Verpackung und keine Heftchen, wo alles erklärt wird. Macht nichts, denn ich kannte das Spiel schon von meinem Bruder und habe es oft g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Need for Speed Most Wanted: Sei der Beste von nischen