PC Spiele > Genre Rennspiele - 379 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Westhighland Need for Speed 3 - Hot Pursuit (PC): ... for Speed Hot Persuit ist inzwischen in die Jahre gekommen. Und dennoch spiele ich das Spiel noch immer absolut gerne, auch wenn die Graphik natürlich im Verhältnis zur heutigen Zeit sehr zu wünschen übrig lässt. Neben mehreren Einzelspielerrennen verfügt Need for Speed vor allem über zwei Arten der Meisterschaft, in denen man seine Stärke messen kann. Entweder man fährt eine Liga und versucht, am Ende auf Platz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannende Verfolgungsjagden von Westhighland

Rennspiele PC Spiele

PC Spiele - Rallisport Challenge (PC)
Rennspiel für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien bei Microsoft
Racing Pack (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
PC Spiele - Racing Games (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-12-17 bei Purple Hills
Pet Racer (PC)
Rennspiele - Fun-Racer für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2003-08-04 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - Nice 2 King Size (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
New York Race - Das fünfte Element (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Pointsoft GmbH
PC Spiele - Need for Speed: Porsche (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-03-15 bei ak tronic / Pyramide
Need for Speed 5 - Porsche: 40 Jahre 911 (PC)
Rennspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-11-13 bei Electronic Arts
PC Spiele - Need for Speed 3 - Hot Pursuit (Green Pepper) (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
Nascar Racing: 2003 Season (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2003-04-03 bei Vivendi Universal Interactive
PC Spiele Rennspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 379


"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Westhighland Grand Prix 2 (PC)
... Grand Prix 2 bereits annähernd zwei Jahrzehnte alt ist, hat es für mich noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich selbst bin mit diesem Spiel nicht aufgewachsen, sondern habe es erst vor rund 3 Jahren gekauft - ein Glückstreffer, wie ich finde. Schon immer wollte ich mit den alten Boliden der 90er Jahre Rennen fahren, vor allem freute ich mich auf Runden im "alten" Imola. Diese Hoffnung hat sich mit GP2 vollends erfüllt. Vor allem von folgenden Punkten bin ich enorm begeistert: 1. Fahrverhalten Vor allem vom Fahrverhalten des Spiels bin ich nach wie vor begeistert. Die Wagen liegen, je nach Setup, nicht wie auf Schienen in den Kurven, sondern brec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klassiker von Westhighland

Lobatto TrackMania United Forever 2011 (PC)
... kennt sie nicht ? Die Trackmania Serie. Angefangen bei Original, über Sunrise und Nations zu United Forever. Und auch wenn es momentan schon Trackmania 2 gibt, sollte man United Forever nicht direkt abschreiben. Es überzeugt mit seinen 7 verschiedenen Umgebungen und verschiedenen Fahrphysiken. Eine Community von Millionen von Spielern steht, trotz dass es die Fortsetzung schon seit Monaten zu kaufen gibt, immer noch hinter dem Spiel. Und als wären die 7 Umgebungen nicht schon genug, gibt es auch noch vier offizielle Fahrmodi, die damit im Singleplayer eine Auswahl von 265 Strecken bieten. Wechselt man aber erstmal in den Onlineplayer Modus, möchte man das Spiel gar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trackmania United Forever Testbericht von Lobatto

Westhighland F1 2011 (PC)
... Wochen vor dem Erscheinungsdatum hatte ich mich auf das neue Formel1-Spiel von Codemasters gefreut. Es versprach zahlreiche Verbesserungen zum Vorgänger, allein schon das neu integrierte Safety-Car versprach einen deutlichen Anstieg des Realismus. Nach dem ich das Spiel schließlich in Händen hielt, war ich zunächst sehr begeistert. Das Fahrverhalten der Boliden fühlte sich sehr gut an, ich konnte direkt schnelle Rundenzeiten fahren und gewöhnte mich sofort an den verstellbaren Heckflügel (DRS) und KERS. Lediglich das Schadenssystem gab es zu bemängeln, da die Fahrzeuge selbst bei schweren Unfällen nur leichte Schäden davon trugen und selbst nach einer Kollision mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mäßige Simulation von Westhighland