PC Spiele > Genre Fun- & Gesellschaftsspiele - 1651 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Sherbinchen Meine Magischen Haustiere (PC): ... von dem ich heute berichte : Meine Magischen Haustiere - PC Spiel - Das Spiel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung ! Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows Vista, Windows 7 und Windows XP Systemvorraussetzungen : DirectX Version: 9.0, Grafikkarte: DirectX kompatibel, 64MB, Arbeitsspeicher: 512 MB Prozessor: 1.0 GHz, Intel Pentium, AMD kompatibel, Soundkarte: wird benötigt Der Preis / E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Spiel, das trotzdem sehr unterhaltsam ist ! von Sherbinchen

Fun- & Gesellschaftsspiele PC Spiele

PC Spiele - Shanghai Greatest Moments (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 95 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Sega Bass Fishing (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Videospiel erschien am 2002-02-26 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - Scooby Doo (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2000-12-07 bei Ubisoft
Schmidt Interaktivspaß: Doppelkopf (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows / PC Spiele / Macintosh / CD-ROM erschien bei Vivendi Universal Interactive
PC Spiele - Schafkopf 3D Deluxe (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Franzis Buch & Software Verlag
Fritz Powerbook 2003 (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Chessbase
PC Spiele - Schach Spezial randvoll (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Franzis Buch & Software Verlag
Schach 2003 (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2004-03-11 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - Sataan - Das Spiel (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
Sabrinas Photoalbum (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Computerspiel erschien bei bhv Software GmbH & Co. KG
PC Spiele Fun- & Gesellschaftsspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1651

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Einfach Spielen - Peggle (PC)
... liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Peggle" gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Peggle | Popcap Games ist bekannt dafür, dass sie schon etliche spaßige Titel entwickelt haben, die sich eher an den Gelegenheitsspieler richten. Dennoch kann natürlich auch ein erfahrener Zocker hin und wieder seinen Spaß an einem eher seichten Titel haben. Das geht mir auch immer wieder so, dass man zwischendurch mal eine Runde Bejweled spielt und ein wenig Diamanten dreht und auflöst, anstatt Mon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Murmelspiele von The-Wishmaster

Sherbinchen Pizza Commander (PC)
... von dem ich heute berichte : Pizza Commander - PC Spiel Der Preis / Erhältlichkeit : Das Spiel ist sehr günstig, man kann es gebraucht schon für ca. 1 Euro bekommen und neu ist es nicht ganz so günstig, da kostet es so um die 5 Euro bei amazon.de , deswegen lohnt es sich wenn man dieses Spiel gebraucht kauft. Und bei amazon ist es auch am günstigsten. Kaufen kann man es beispielsweise bei amazon.de neu und gebraucht kann man es da kaufen und man kann es auch bei anderen Online-Shops kaufen, die PC Spiele im Sortiment haben . Systemvorraussetzungen : Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 2 MX, ATI Radeon 7500 Prozessor: P3 1.0 GHz Arbeitsspeicher: 256 MB Fest...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Spiel zum Pizza backen ! von Sherbinchen

Sherbinchen Kochmeister Pfanne XXL (PC)
... Pfanne XXL PC Spiel : Der Preis / Erhältlichkeit : Ich habe das Spiel mal für ca. 10 Euro gekauft, witzig finde ich nur, dass man es momentan nur gebraucht bei amazon kaufen kann für über 50 Euro. Das ist doch ein bisschen zu viel für so ein Spiel finde ich. Das Spiel : Bei diesem Spiel geht es vor allem darum, dass man sich die Zuatetn für die Gerichte, die sich die Gäste wünscvhen besorgt und das macht man auf eine eher sehr merkwürdige Art und Weise, denn die Tiere, die für das jeweilige Essen benötigt werden wie zum Beispiel Schweine, Gänse, Hasen, Schnecken und selbst Rehe müssen selbst erlegt werden, wenn nicht mehr genügend Vorrat vorhanden ist....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein merkwürdiges Spiel ! von Sherbinchen