PC Spiele > Genre Fun- & Gesellschaftsspiele - 1651 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Sherbinchen Die Maulwurf Company (PC): ... von dem ich heute berichte : Die Maulwurf Company PC Spiel : Der Preis / Erhältlichkeit : Der Preis für dieses Computer Spiel schwankt sehr stark. Man kann für dieses Spiel von ca. 4 bis 20 Euro alles bezahlen, also erst Preise vergleichen, bevor man dieses Spiel kauft ! In diesem Fall wirklich ganz wichtig, damit man nicht viel zu viel dafür bezahlt ! Kaufbar ist das Spiel beispielsweise sehr günstig bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Brettspiel ist um einiges besser ! von Sherbinchen

Fun- & Gesellschaftsspiele PC Spiele

PC Spiele - Sega Bass Fishing (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Videospiel erschien am 2002-02-26 bei Koch Media Deutschland GmbH
Scooby Doo (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2000-12-07 bei Ubisoft
PC Spiele - Schmidt Interaktivspaß: Doppelkopf (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows / PC Spiele / Macintosh / CD-ROM erschien bei Vivendi Universal Interactive
Schafkopf 3D Deluxe (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Franzis Buch & Software Verlag
PC Spiele - Fritz Powerbook 2003 (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Chessbase
Schach Spezial randvoll (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Franzis Buch & Software Verlag
PC Spiele - Schach 2003 (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Schachspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Computerspiel erschien am 2004-03-11 bei Koch Media Deutschland GmbH
Sataan - Das Spiel (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
PC Spiele - Sabrinas Photoalbum (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Computerspiel erschien bei bhv Software GmbH & Co. KG
RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - TV-Umsetzungen für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-10-20 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele Fun- & Gesellschaftsspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1651

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sherbinchen Dark Parables: Dornröschens Fluch (PC)
... von dem ich heute berichte : Dark Parables: Dornröschens Fluch - PC Spiel - Das Spiel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung ! Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows Vista , Windows XP und Windows 7 Sprache : Das Spiel ist komplett auf Deutsch ! Der Preis / Erhältlichkeit : Das Spiel kann man ganz leicht überall im Handel kaufen bei diversen Online-Shops wie zum Beispiel amazon und bestimmt auch bei vielen Elektromärkten mit großer Spielauswahl. Der Preis, den man für dieses Spiel bezahlen muss beträgt je nachdem, wo man das Spel kauft so ca. 5-7 Euro, es ist also nicht allzu teuer. Das Spiel : Also in diesem Spiel geht es ansatzweis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dornröschen mal anders ! von Sherbinchen

Sherbinchen Meine Magischen Haustiere (PC)
... von dem ich heute berichte : Meine Magischen Haustiere - PC Spiel - Das Spiel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung ! Spielbar mit folgenden Betriebssystemen : Windows Vista, Windows 7 und Windows XP Systemvorraussetzungen : DirectX Version: 9.0, Grafikkarte: DirectX kompatibel, 64MB, Arbeitsspeicher: 512 MB Prozessor: 1.0 GHz, Intel Pentium, AMD kompatibel, Soundkarte: wird benötigt Der Preis / Erhältlichkeit : Das Spiel kostet so ca. 10 Euro egal wo man es nun kauft und selbst gebraucht bekommt man es nicht viel günstiger. Man kann es überall dort kaufen, wo es Spiele gibt. Es ist zum Beispiel auf jeden Fall im Sortiment bei amazon.de und natürlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Spiel, das trotzdem sehr unterhaltsam ist ! von Sherbinchen

The-Wishmaster Einfach Spielen - Peggle (PC)
... liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Peggle" gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Peggle | Popcap Games ist bekannt dafür, dass sie schon etliche spaßige Titel entwickelt haben, die sich eher an den Gelegenheitsspieler richten. Dennoch kann natürlich auch ein erfahrener Zocker hin und wieder seinen Spaß an einem eher seichten Titel haben. Das geht mir auch immer wieder so, dass man zwischendurch mal eine Runde Bejweled spielt und ein wenig Diamanten dreht und auflöst, anstatt Mon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Murmelspiele von The-Wishmaster