PC Spiele > Genre Actionspiele - 1061 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Inkasso2000 Duke Nukem Forever (PC): ... jetzt einen Bericht über ein Game das ich schon eine weile hab....es gab 1996 bereits schon mal eine Version bei dem immer ein Kollege schmiere stehen mußte beim zocken das die mami nicht reinkommt (ballerspiele waren strengstens verboten). Jetzt der Nachfolger mit Zeitgemäßer Grafik, nur die Grafik ansich, die Texturen erinnern immer noch an damals.... Ich denke das Spiel ist nur Fans zu empfehl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: piece of cake ! von Inkasso2000

Actionspiele PC Spiele

PC Spiele - Wheel of Time (PC)
36 Testberichte
PC Spiele /
Delta Force (PC)
49 Testberichte
PC Spiele /
PC Spiele - Forsaken (PC)
39 Testberichte
PC Spiele /
Outcast (PC)
35 Testberichte
PC Spiele /
PC Spiele - Turok 2 (PC)
36 Testberichte
PC Spiele / Der Nebeleffekt des ersten Teils wird beinahe völlig verschwinden, ebenso sehen wir eine neue Grafik-Engine für Turok werkeln sowie einen Mehrspieler-Modus. - Der Nebeleffekt des ersten Teils wird beinahe völlig verschwinden, ebenso sehen wir eine neue Grafik-Engine für Turok werkeln sowie...
System Shock 2 (PC)
44 Testberichte
PC Spiele /
PC Spiele - Dishonored: Spiel des Jahres Edition (PC)
1 Testbericht
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Videospiel erschien am 2013-10-11 bei Bethesda
Metro: Last Light - First Edition (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2013-03-13 bei THQ
PC Spiele - Blood Bowl - Chaos Edition (PC)
Actionspiel für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Koch Media GmbH
Splinter Cell: Blacklist (PC)
1 Testbericht
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
PC Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1061


"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Inkasso2000 Dishonored: Spiel des Jahres Edition (PC)
... hab mir das Spiel kürzlich aus der Videothek ausgeliehen.....genau diese Edition wo im unterschied zu den anderen folgen Zusatzinhalte dabei sind: The Knife of Dunwall Void Walker s Arsenal Dunwall City Trials The Brigmore Witches Leider konnte ich die bei mir nicht starten oder. Zum eigentlichen Spiel, man ist eine art Leibwächter und bekommt den Mord an der zu bewachenden Person angehängt...es geht dabei um viel schwarze Magie und so.... Das Szenarie ist eine Teils Mittelalterliche Welt, teil Industrialisiert - echt abgefahren....Zur Energiegewinnung nutzen die Tran (von Waalen) und überall werden abgefahrene Maschinen rum. Jetzt zum eigentlichen.....man muß bz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sau BRUTALES Schleichspiel - echt gut ! von Inkasso2000

Love-Vegas Moorhuhnjagd (PC)
... ich gestern schon über ein altes PC Spiel von mir berichtet habe, habe ich doch gleich noch ein Spiel über das ich berichten möchte und früher ewig gespielt habe. Moorhuhn jagt ist ein ganz einfaches Computerspiel, welches gar nicht besonders aufwendig ist und auch keine große Beschreibung hier möglich ist, aber ich dennoch früher stundenlang spielen konnte. Moorhühner sind die Hühner, die man oben auf dem Dooyoo Bild erkennen kann. Sie haben ziemlich glupschige Augen und sind überwiegend braun. Eigentlich sehen die Moorhühner ganz nett aus. Diese Moorhühner fliegen durch das Spiel, welches man zu Beginn natürlich durch das Einlegen der CD öffnen kann. Das Spi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lustig und für zwischendurch ganz nett von Love-Vegas

xxlocoxx Wolfenstein (PC)
... ich an Wolfenstein denke, denke ich an eine Spielegröße, die neben Doom und Quake die Spielewelt dominiert hat. Id-Software, die umstrittene Spieleschmiede hat sich nach einem göttlichen "Wolfenstein 3D" und einem zu dieser Zeit atemberaubenden "Return to Castle Wolfenstein" entschieden einen Nachfolger auf den Markt zu bringen mit dem einfallsreichen Titel "Wolfenstein". Als großer Fan dieser Spielserie war es natürlich klar, dass ich mir die ungeschnittene Fassung an Land gezogen habe. Diese unterscheidet sich zwar nur von einigen Bluteffekten und der Tatsache, dass man keine Verfassungswidrigen Zeichen zu Gesicht bekommt, aber gerade...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Ideen leider oft schlecht eingesetzt von xxlocoxx