PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 1156 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Spielemaster Call of Duty: Black Ops (PC): ... Spielefans :D Ich stelle hier das Spiel "Call of Duty: Black Ops " vom Unternehmen "Activision Blizzard", für die Plattform "PC" aus meiner großen Spielesammlung vor. * * Allgemeines: * "Call of Duty: Black Ops" ist ein "Shooter". Welches in dem Jahr 2010, am 09.11. erschien. Es basiert auf den Vorgängern der Call of Duty - Reihe (Modern Warfare 3 zum Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Spiel, mit dem man die Nächte durchmachen kann von Spielemaster

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - WWE Raw (PC)
Sportspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
Worms Blast (PC)
Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Global Games
PC Spiele - Worlds of Billy 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei Global Games
World War 2 - Frontline Command (PC)
Actionspiel für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2004-05-21 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - World of Jet Flight Games (PC)
Spielesammlung für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
Wings of War (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-07-29 bei Take 2
PC Spiele - Wildlife Park Gold (Hammerpreis) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows NT / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-10-08 bei Koch Media GmbH
Wild Wheels (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Global Games
PC Spiele - Whitetail Extreme (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-04-30 bei THQ Entertainment
Waterloo (PC)
Strategiespiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-06-30 bei Modern Games
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 1156

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

bokajpf Risen 2: Dark Waters (PC)
... ich den ersten Teil zwei Mal mit vollstem Vergnügen durchgespielt habe, hatte ich den zweiten Teil mit Spannung erwartet. Ich war skeptisch bezüglich des vorher bekannten Piraten-Szenarios, aber ich ging ganz ohne Vorurteile an dieses Spiel heran. Publisher: Deep Silver Entwickler: Piranha Bytes Systemanforderungen: Minimal: Windows XP (Service Pack 2); Dual Core Prozessor mit 2,1 GHz; 2GB Arbeitsspeicher; 5,5 GB freier Festplattenspeicher; Graffikarte: 512 MB Radeon 3870/ Geforce 8800GTX; DirectX 9.1c; DirectX-kompatible Soundkarte Empfohlen: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1), Windows 7; Dual Core Prozessor mit 3 GHz; 4 GB Arbeitsspeicher; 5,5 GB freier Fe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stimmungsvolle Fortsetzung ohne zu Glänzen von bokajpf

Bomba13 Euro Truck Simulator 2 (PC)
... Der deutsche Arbeiter kommt von seiner langen Arbeitsschicht nach Hause, nörgelt seiner Frau einen vor, dass die Arbeit so hart war und setzt sich schließlich vor den Computer um zu arbeiten ;). Spaß bei Seite. Euro Truck Simulator (im folgenden nur noch ETS2 genannt) ist ein LKW Simulator auf Europas Straßen. Als junger Fahranfänger (zumindest im Bereich LKW) spielt ihr eine Weile den Aushilfsfahrer für viele verschiedene Unternehmen in Europa. Nachdem ihr schließlich genug Geld verdient habt, könnt ihr euch euren ersten eigenen Truck für euren Fuhrpark kaufen. Diesen Truck könnt ihr vom Aussehen her modifizieren und schließlich auch die Leistung verbessern. Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Euro Truck Simulator 2: Auf Europas Straßen von Bomba13

sa_sh_3041 Spider-Man: Dimensions (PC)
... Dimensions vereint gleich vier Spiele, das war auch der Grund warum ich nicht lange überlegen brauchte und mir das Game kaufte. Grafik: Grafisch sind die Spiele alle an die Comics angelegt, das sieht richtig toll aus und wurde gut umgesetzt. Dami hebt es sich von anderen Games auch merklich ab. Die Spiele: Alle vier Spiele haben eine zusammenhängende Story, was ich besonders toll finde. Zudem sind die Storys auch an die Comics angelehnt. Was ich allerdings nicht so schön finde ist die Tatsache das es keine deutsche Synchro gibt. Lediglich eine deutsche Textausgabe, das ist manchmal schon recht mühseelig, sich auf das Spiel zu konzentrieren und gleichzeitig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Spiel im Comic Design von sa_sh_3041