PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 106 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Bomba13 Euro Truck Simulator 2 (PC): ... Der deutsche Arbeiter kommt von seiner langen Arbeitsschicht nach Hause, nörgelt seiner Frau einen vor, dass die Arbeit so hart war und setzt sich schließlich vor den Computer um zu arbeiten ;). Spaß bei Seite. Euro Truck Simulator (im folgenden nur noch ETS2 genannt) ist ein LKW Simulator auf Europas Straßen. Als junger Fahranfänger (zumindest im Bereich LKW) spielt ihr eine Weile den Aushilfsfahrer für vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Euro Truck Simulator 2: Auf Europas Straßen von Bomba13

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Saints Row: The Third - The Full Package (PC)
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-11-16 bei THQ
DmC - Devil May Cry (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2013-01-25 bei Capcom
PC Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2013-02-05 bei Bethesda
Might & Magic: Heroes VI - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-09-27 bei Ubisoft
PC Spiele - Command & Conquer - The Ultimate Collection (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Electronic Arts
Mass Effect Trilogy (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-11-08 bei Electronic Arts
PC Spiele - Holzfäller Simulator 2013 (PC)
1 Testbericht
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2012-11-16 bei UIG GmbH
Splinter Cell: Blacklist (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
PC Spiele - Vikings - Stämme des Nordens (PC)
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-09-18 bei Rondomedia
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PC)
1 Testbericht
für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 106

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Dishonored: Die Maske des Zorns (PC)
... Die Maske des Zorns für den PC ist ein klasse Spiel.Ich habe es das erste mal bei einem Freund gespielt und fand es so gut das ich es mir selbst gekauft habe. Die Grafik: Für einen aktuellen Titel ist die Grafik nicht besonders gut.Für mich ist es eher Mittelmaß, das stört aber eigentlich auch kaum, da die Story und das Gameplay echt gut gelungen sind. Das Spiel: Am Anfang spielt ihr den Leibwächter der Königen die umgebracht wird.Euch wird das Verbrechen dann unter die Schuhe geschoben und ihr seit auf der Flucht und versucht eure Unschuld zu beweisen. Dabei kann man sich aussuchen wie man vorgeht, entweder man tötet diverse Wachen oder begibt sich &quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles und spannendes Game von sa_sh_3041

sa_sh_3041 Grand Theft Auto IV (PC)
... Theft Auto IV von Rockstar Games ist eines der besten Spiele mit einer sogenannten offenen Welt.Ich spiele es immer wieder gerne. Installation: Die Installation wäre für mich eigentlich fast ein Grund gewesen das Spiel wieder zurück zugeben.Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so lange zum installieren braucht und wenn das nicht schon genug gewesen wird man noch gezwungen Windows Live herunter zu laden und sich einen Account dort zu machen. Ansonsten kann man das Spiel nämlich nicht einmal im Offline Modus spielen. Grafik: Diese ist ein echtes Schmankerl. Die Schadensmodelle der Fahrzeuge sind einfach nur super, verbeulte Türen, Motorhauben etc. alles kann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: macht sehr viel Spaß von sa_sh_3041

sa_sh_3041 Splinter Cell: Blacklist (PC)
... Cell Blacklist von Ubisoft habe ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft und ich möchte nun meine ersten Eindrücke von dem Game mit euch teilen. Grafik: Die Splinter Cell Spiele haben sich grafisch bisher immer weiterentwickelt. Wenn ich noch an die ersten Spiele denke kommt mir das grausen. Alles wirkte sehr verpixelt und eckig. Beim neuesten Teil aber hat man eine atemberaubende Grafik die sich vor anderen Titeln nicht verstecken muss. Das Spiel wirkt sehr realistisch, selbst kleinste Details erkennt man wunderbar. Gameplay: Ziel des Spieles ist es Terroranschläge zu verhindern und den Blacklist Coutdown zu stoppen der von ein paar Schurkenstaaten aufge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erstklassiges Spiel mit toller Grafik von sa_sh_3041