PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

sa_sh_3041 Splinter Cell: Blacklist (PC): ... Cell Blacklist von Ubisoft habe ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft und ich möchte nun meine ersten Eindrücke von dem Game mit euch teilen. Grafik: Die Splinter Cell Spiele haben sich grafisch bisher immer weiterentwickelt. Wenn ich noch an die ersten Spiele denke kommt mir das grausen. Alles wirkte sehr verpixelt und eckig. Beim neuesten Teil aber hat man eine atemberaubende Grafik die sich vor an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erstklassiges Spiel mit toller Grafik von sa_sh_3041

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Battlefield 3 Close Quarters (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-06-28 bei Electronic Arts
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-08-03 bei Bethesda Softworks (ZeniMax)
PC Spiele - Der Herr der Ringe Online - 1.800 Turbine Points Box (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei Turbine
Stronghold 3 - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-25 bei 7Sixty
PC Spiele - Crysis 3 - Hunter Edition (PC)
2 Testberichte
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
Mafia 2 - Director's Cut (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2011-10-05 bei 2K Games
PC Spiele - Crusader Kings 2 (PC)
Strategiespiel für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2012-02-24 bei Koch Media
Spec Ops - The Line (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-06-29 bei 2K Games
PC Spiele - Far Cry 3 (PC) 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
2 Testberichte
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-09-06 bei Ubisoft
Alan Wake - Limited Edition (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-03-02 bei EuroVideo
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 49

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sowwy Sid Meier's Civilization V (PC)
... Meier s Civilization ist ein großartiges , rundenbasiertes Strategiespiel, welches Neulingen aber auch Veteranen der Reihe gefallen muss! Der 5. Teil der Serie ist auf niedrigem Schwierigkeitsgrad ohne Vorkenntnisse zu Meistern und kann auf höherem Level genauso gut herausfordern. Wenn man nicht aufpasst und sich nicht näher mit dem Spiel befasst, kann es schnell passieren, dass man eine neue Zivilisation starten muss. Perfekt für Einsteiger in das Strategiespielgenre. Mich selbst hat die Spielmechanik schon seit Civilization III (mein erstes Civilization) fasziniert. Ein großer Pluspunkt, auch für Civ. V ist die Entscheidungsfreiheit, wie man sein Volk zum Sieg füh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein grandioses Spiel, welches dem Namen der Reihe gerecht wird! von sowwy

scoopexx Borderlands 2 (PC)
... passiert, wenn ein Shooter mit RPG-Elementen ausgestattet wird? Nicht viel Neues, schließlich sind heute ja praktisch in jedem Spiel Loot- und Level-up-Elemente eingebaut, um dem Spieler eine zusätzliche Motivation zu geben. In einem solch besonderen Maß, wie es in der Borderlands-Reihe passiert, sieht man es jedoch selten. Alles dreht sich um das Sammeln von Erfahrungspunkten und von besseren Items. Die Story ist eher nebensächlich und wird durch das Spiel somit auch eher an der kurzen Leine gehalten. Im Kurzen geht es jedoch darum, einen Bösewicht zu beseitigen, der auf den Namen Handsome Jack hört. Dabei stehen einem zahlreiche Gehilfen zur Seite, die immer wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shoot & Loot von scoopexx

Reby Die Sims 3 (PC)
... bin ja ein netter und sozialer Mensch, aber manchmal habe ich Lust mich in das Leben anderer einzumischen. Ihnen sozusagen auf den richtigen Weg zu helfen. Oder ihr Aussehen zu verändern. Ich schätze mit Sims habe ich die perfekte Plattform dafür gefunden. Dieses Spiel macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern auch süchtig. Im guten Sinne. 1. Allgemeine Produktinformationen Die Sims 3 ist Nachfolger der Sims-Reihe und weist tolle Neuerungen auf. Mittlerweile ist der Erstellmodus den Bedürfnissen der Spieler besser angepasst, sodass er selbst darüber bestimmen kann, wie dick der Sim sein soll und was für eine Oberweite er hat. Allein das macht schon einen enormen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Ich wollte schon immer mal ein Mann sein und Journalist werden." von Reby