PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 84 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

MikaDesm Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC): ... Tag, Das Spiel Call of Duty - Modern Warfare 2 ist einzigartig. Ganz besonders deshalb weil die Modern Warfare Reihe von Call of Duty ausstirbt und es ein solches Call of Duty in "Neu" nicht mehr wirklich geben wird. Die neuen Black Ops Teile werden zu sehr der Technik aus der Fantasie angepasst. Modern Warfare 2 bietet ein Spielerlebnis, das mich selbst immer in die Rolle des Soldatens aus der evtl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: COD:MW 2 - Meine Spielerfahrungen von MikaDesm

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Mass Effect Trilogy (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-11-08 bei Electronic Arts
Battlefield 4 (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
PC Spiele - Splinter Cell: Blacklist (PC)
1 Testbericht
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
Binary Domain (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-18 bei SEGA
PC Spiele - Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PC)
1 Testbericht
für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Der Herr der Ringe Online - 1.800 Turbine Points Box (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei Turbine
PC Spiele - F1 2012 (PC)
Rennspiel für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2012-09-30 bei NAMCO BANDAI
Dishonored: Die Maske des Zorns (PC)
1 Testbericht
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
PC Spiele - Crysis 3 - Hunter Edition (PC)
2 Testberichte
FIFA 13 (PC)
1 Testbericht
Sportspiele - Fußball für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-09-27 bei Electronic Arts
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 84

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

theman98765 Die Sims 3 (PC)
... Vorgänger, Die Sims 2, spielte ich eigentlich ständig. Es war einfach nur genial und man konnte viele lustige Dinge mit seinen Sims anstellen. Aber genauso gut "die Realität" nachstellen. Als riesiger Fan von Sims 2 war ich natürlich auch total gespannt auf Sims 3. Und lange hat es gedauert, bis ich mich zum Kauf entschloss. Leider "nur" der Downloadtitel, aber immerhin. Nun, sowohl der Download als auch die Installation funktionierten sehr gut. Es gab keinerlei Probleme. Der Produktcode funktionierte und Origin hatte ich eh schon installiert. Diese Sache mit den Online-Accounts, siehe Steam und Uplay ist so ein Ding - und ich kann sehr gut nachvol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Ab und zu ein guted spiel von theman98765

theman97 Die Sims 3 (PC)
... sims 3 ist ein gutes spiel und spannend , aber leider nerven die bekannten bugs wie frezze usw. wer sich davon nicht abschrecken lässt und mal selber gott spielen wollte ist mit diesen spiel am richtigen platz. +selber schicksale lenken +gutes spielkonzept +lustige fantasiesprache +viele interaktionsmöglichkeiten +Open world zum gott spielen -viele bugs -selbst mit aktueller hardware viele grafikprobleme -bedienbarkeit schwer hatte die sims 3 mal günstig für 20 euro gekauft und war sofort von den spiel fasziniert da man selber als gott ähnliche figur die interaktionen jedes sims wählen kann und es so gut wie keine grenzen der eigenen fantasie gibt (mein männlicher ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gutes spiel aber mit nervenden bugs von theman97

Musti47 Assassin's Creed: Revelations (PC)
... Assassins Creed Revelations möchte Ubisoft, die Ära Ezio würdigend Abschließen. Die Spielreihe jedoch ist lange noch nicht abgeschlossen. Wie man schon weis setzt Ubisoft bei Assassinc Creed hauptsächlich darauf, die Spielwelt so gut wie möglich dem originalen nachzuempfinden, sei es die Zeit,Ära, Geographie, Städte, Geschichte....usw. Bei diesem Teil wird die Zeit des Osmanischen Reiches, im wunderschönen Konstantiniopel (das heutige Istanbul) dargestellt. Auch Masyaf (einer der Spielstätte in AC 1) ist einer der vielen Spielwelten. Kurz zu Geschichte in AC Revelations: Ezio, der in die Jahre gekommener Held den wir seit seiner Geburt verfolgt und gespielt habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ezio im osmanischen Reich von Musti47