PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 65 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

sa_sh_3041 Splinter Cell: Blacklist (PC): ... Cell Blacklist von Ubisoft habe ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft und ich möchte nun meine ersten Eindrücke von dem Game mit euch teilen. Grafik: Die Splinter Cell Spiele haben sich grafisch bisher immer weiterentwickelt. Wenn ich noch an die ersten Spiele denke kommt mir das grausen. Alles wirkte sehr verpixelt und eckig. Beim neuesten Teil aber hat man eine atemberaubende Grafik die sich vor an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erstklassiges Spiel mit toller Grafik von sa_sh_3041

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Splinter Cell: Blacklist (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
Binary Domain (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-18 bei SEGA
PC Spiele - Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PC)
1 Testbericht
für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Die Sims 3: Jahreszeiten (PC)
für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Mac / Computerspiel erschien am 2012-11-15 bei Electronic Arts
PC Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-08-03 bei Bethesda Softworks (ZeniMax)
Der Herr der Ringe Online - 1.800 Turbine Points Box (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei Turbine
PC Spiele - Stronghold 3 - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-25 bei 7Sixty
ANNO 2070 - Die Tiefsee (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien bei Ubisoft
PC Spiele - Crysis 3 - Hunter Edition (PC)
2 Testberichte
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
ARMA 2 - Black Edition (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows XP / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2011-07-29 bei Morphicon
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 65

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sowwy Sid Meier's Civilization V (PC)
... Meier s Civilization ist ein großartiges , rundenbasiertes Strategiespiel, welches Neulingen aber auch Veteranen der Reihe gefallen muss! Der 5. Teil der Serie ist auf niedrigem Schwierigkeitsgrad ohne Vorkenntnisse zu Meistern und kann auf höherem Level genauso gut herausfordern. Wenn man nicht aufpasst und sich nicht näher mit dem Spiel befasst, kann es schnell passieren, dass man eine neue Zivilisation starten muss. Perfekt für Einsteiger in das Strategiespielgenre. Mich selbst hat die Spielmechanik schon seit Civilization III (mein erstes Civilization) fasziniert. Ein großer Pluspunkt, auch für Civ. V ist die Entscheidungsfreiheit, wie man sein Volk zum Sieg füh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein grandioses Spiel, welches dem Namen der Reihe gerecht wird! von sowwy

scoopexx Borderlands 2 (PC)
... passiert, wenn ein Shooter mit RPG-Elementen ausgestattet wird? Nicht viel Neues, schließlich sind heute ja praktisch in jedem Spiel Loot- und Level-up-Elemente eingebaut, um dem Spieler eine zusätzliche Motivation zu geben. In einem solch besonderen Maß, wie es in der Borderlands-Reihe passiert, sieht man es jedoch selten. Alles dreht sich um das Sammeln von Erfahrungspunkten und von besseren Items. Die Story ist eher nebensächlich und wird durch das Spiel somit auch eher an der kurzen Leine gehalten. Im Kurzen geht es jedoch darum, einen Bösewicht zu beseitigen, der auf den Namen Handsome Jack hört. Dabei stehen einem zahlreiche Gehilfen zur Seite, die immer wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shoot & Loot von scoopexx

Michlum ANNO 2070 - Die Tiefsee (PC)
... Tiefsee ist das Add-On zum Spiel Anno2070. Nachdem man sich, wie schon bei Anno2070, im Internet angemeldet hat und den Online Keycode eingegeben hat, kann man auch schon anfangen sich die Neuerungen anzuschauen. Die größten Veränderungen findet man bei den Techs. Es gibt zum Beispiel eine neue Zivilisationsstufe bei den Techs: Die Genies. Natürlich gibt es auch viele neue Gebäude, die vorallem für die Unterwasserwelt sind. So gibt es jetzt Metallkonverter, mit denen man relativ einfach Rohstoffprobleme lösen kann oder das geothermische Kraftwerk, welches mehr Strom produziert als jedes andere Gebäude in Anno 2070. An dieser Stelle gibt es auch eine neue Ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Macht Anno2070 noch futuristischer von Michlum