PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 80 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Spielemaster Call of Duty: Black Ops (PC): ... Spielefans :D Ich stelle hier das Spiel "Call of Duty: Black Ops " vom Unternehmen "Activision Blizzard", für die Plattform "PC" aus meiner großen Spielesammlung vor. * * Allgemeines: * "Call of Duty: Black Ops" ist ein "Shooter". Welches in dem Jahr 2010, am 09.11. erschien. Es basiert auf den Vorgängern der Call of Duty - Reihe (Modern Warfare 3 zum Be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Spiel, mit dem man die Nächte durchmachen kann von Spielemaster

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Doom (PC)
16 Testberichte
PC Spiele /
Imperium Galactica 2 (PC)
14 Testberichte
PC Spiele /
PC Spiele - Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 8 / PC Spiele / Windows 7 / Computerspiel erschien bei Ubisoft
Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele für Mac OS X / PC Spiele / Mac / Windows 2000 / Windows 7 / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-03-20 bei rondomedia
PC Spiele - GRID 2 (PC)
1 Testbericht
Rennspiel für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Resident Evil 6 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2013-03-22 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
PC Spiele - Remember Me (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2013-06-07 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Die Sims 3: Wildes Studentenleben  (PC)
Simulation für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Mac / Computerspiel erschien am 2013-03-07 bei Electronic Arts
PC Spiele - The Elder Scrolls Online (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Mac / Mac OS X / Computerspiel erschien bei Bethesda
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2013-02-05 bei Bethesda
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 80

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bomba13 Sid Meier's Civilization V (PC)
... manchen Tagen ärgert es mich, dass mein Internet ausfällt und ich überhaupt nichts machen kann. Doch genau an diesen Tagen (ich spiele natürlich auch, wenn mein Internet funktioniert) spiele ich Civilzation 5. Civilization ist ein rundenbasiertes Strategiespiel für jeden - egal ob jung, alt,Profi oder Anfänger. Zunächst aber: Was ist überhaupt ein rundenbasiertes Strategiespiel: Stellt euch vor ihr habt ein Schachbrett. Allerdings nicht in dem gewohntem schwarz und weiß, sondern mit Hügel, Ebenen,Flüssen,Wasser, Bergen und und und (zumindest ist das für Civ 5 der Fall). Stellt euch nun Figuren auf eurem Terrain vor, die sich auf dem Terrain in einer gewissen Reichweit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Civilization 5: Rundenbasierten Spaß für Anfänger als auch Profi von Bomba13

Bomba13 StarCraft II: Heart of the Swarm (PC)
... eingefleischter Fan vom Hause Blizzard habe ich mir im Jahre 2013 die Erweiterung von StarCraft II: Wings of Liberty auch die Erweiterung Heart Of The Swarm geholt. Die Erweiterung hat zu diesem Zeitpunkt 39.99Euro im Blizzard-Shop gekostet. Eine kleine Einführung zu StarCraft II: StarCraftII ist ein actiongeladenes Science Fiction Strategiespiel. Es gibt eine Kampagne, etliche Szenarien und einen Multiplayer mit (Welt)-Rangliste. Weiterhin gibt es 3 verschiedene spielbare Rassen die sich ziemlich voneinander Unterscheiden. Hierbei handelt es sich im wesentlichen um die Terraner (Menschen), Zerg (schleimige Aliens) und Protoss (eine andere Art Aliens die sich insowei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: StarCraft II: Heart of the Swarm von Bomba13

sa_sh_3041 Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)
... Creed Black Flag habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen das ich sowohl positiv als auch negativ überrascht bin vom neuen Titel. Grafik: Hier kann man wie bei den Vorgängern nicht meckern. Alles ist sehr schön anzusehen sehr farbenprächtig und detailtreu.Ein paar Verbesserungen hier und da, dafür muss man aber schon etwas genauer hinschauen. Story: Die Geschichte hat nicht mit den anderen Teilen zutun, das finde ich persönlich eigentlich schade.Für mich ist es so eigentlich kein Assasins Creed sondern vielmehr ein völlig anderes Game, welches aber auch seine Vorzüge hat. Ihr übernehmt die Rolle von Edward einem Piraten.Eure Aufgabe ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Game in der Piratenwelt von sa_sh_3041