PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 1144 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

sa_sh_3041 Bus-Simulator 2012 (PC): ... Bus-Simulator 2012 hat sich mein Sohn gewünscht nachdem er schon mit Spielen wie OMSI seine Erfahrungen gesammelt hat. Der Anschaffungspreis war relativ gering, daher erfüllte ich ihm auch den Wunsch. Grafik: Für eine Simulation kann man nicht meckern, man kann die Busse sogar umlackieren.Ein tolles Feature wie mein Sohn findet. Die Straße und Umgebung wurden sehr schön gestaltet. Im inneren des Busses findet ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Einblick in die Welt der Busfahrer von sa_sh_3041

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Worlds of Billy 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei Global Games
World War 2 - Frontline Command (PC)
Actionspiel für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2004-05-21 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - World of Jet Flight Games (PC)
Spielesammlung für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
Wings of War (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-07-29 bei Take 2
PC Spiele - Wildlife Park Gold (Hammerpreis) (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows NT / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-10-08 bei Koch Media GmbH
Wild Wheels (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Global Games
PC Spiele - Whitetail Extreme (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-04-30 bei THQ Entertainment
Waterloo (PC)
Strategiespiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-06-30 bei Modern Games
PC Spiele - Waldmeister Sause - Warum immer nur Hühner jagen?! (PC)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows XP / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei EMME Deutschland GmbH
Waldmeister Sause - Winter Edition (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei media Verlagsgesellschaft mbh
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 1144

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)
... Creed Black Flag habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen das ich sowohl positiv als auch negativ überrascht bin vom neuen Titel. Grafik: Hier kann man wie bei den Vorgängern nicht meckern. Alles ist sehr schön anzusehen sehr farbenprächtig und detailtreu.Ein paar Verbesserungen hier und da, dafür muss man aber schon etwas genauer hinschauen. Story: Die Geschichte hat nicht mit den anderen Teilen zutun, das finde ich persönlich eigentlich schade.Für mich ist es so eigentlich kein Assasins Creed sondern vielmehr ein völlig anderes Game, welches aber auch seine Vorzüge hat. Ihr übernehmt die Rolle von Edward einem Piraten.Eure Aufgabe ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Game in der Piratenwelt von sa_sh_3041

scoopexx Shadowgrounds: Survivor (PC)
... Titel Shadowgrounds: Survivor erzählt die Geschichte der drei Protagonisten Luke "Marine" Giffords, Bruno "Napalm" Lastmann und Isabel "Sniper" Larose, die nach einer Alien-Invasion in einer Kolonie auf dem Jupitermond Ganymed um ihr Überleben kämpfen. Die Entwickler haben sich dabei alle Mühe gegeben, die drei Charaktere voneinander abzuheben: der Spieler wechselt in regelmäßigen Abständen zwischen einem drögen Soldaten, einem alkoholkranken Deutschen mit russischem Akzent und einer Scharfschützin. Die Story ist jedoch nur dünn gesäht und wird lediglich durch knappe Textpassagen vorangetrieben, die belanglose Monologe der Protagonisten v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verschenktes Potenzial von scoopexx

sa_sh_3041 Max Payne 3 (PC)
... Payne 3 für den PC ist ein klassischer Action-Shooter mit Filmreifen Szenen.Ich spielte das Game sehr lange. Die Grafik: Hier hat man ganze Arbeit geleistet und sich sehr viel Mühe gegeben.Bewegungen und Aktionen wirken sehr realistisch.Bugs oder Texture Fehler sind mir bis heute nicht aufgefallen. Die Schauplätze sind sehr detailreich, dadurch hat man fast das Gefühl das es diese Orte wirklich gibt. Die Story: Ziel des Spiels ist es eine reiche Familie zu schützen. Diese macht Max Paynè seinen Auftrag allerdings nicht allzu leicht. Gameplay: Die Steuerung ist super einfach und man kann sie seinen Bedürfnissen anpassen (Tastenbelegung). Was ich sehr schön f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Action, tolles Spiel von sa_sh_3041