PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 56 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Bomba13 Sid Meier's Civilization V (PC): ... manchen Tagen ärgert es mich, dass mein Internet ausfällt und ich überhaupt nichts machen kann. Doch genau an diesen Tagen (ich spiele natürlich auch, wenn mein Internet funktioniert) spiele ich Civilzation 5. Civilization ist ein rundenbasiertes Strategiespiel für jeden - egal ob jung, alt,Profi oder Anfänger. Zunächst aber: Was ist überhaupt ein rundenbasiertes Strategiespiel: Stellt euch vor ihr habt ein Schac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Civilization 5: Rundenbasierten Spaß für Anfänger als auch Profi von Bomba13

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Mass Effect Trilogy (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-11-08 bei Electronic Arts
Battlefield 4 (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
PC Spiele - Splinter Cell: Blacklist (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
Binary Domain (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-18 bei SEGA
PC Spiele - Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PC)
1 Testbericht
für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Die Sims 3: Jahreszeiten (PC)
für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Mac / Computerspiel erschien am 2012-11-15 bei Electronic Arts
PC Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-08-03 bei Bethesda Softworks (ZeniMax)
Der Herr der Ringe Online - 1.800 Turbine Points Box (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien bei Turbine
PC Spiele - Stronghold 3 - Gold Edition (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-25 bei 7Sixty
Dishonored: Die Maske des Zorns (PC)
2 Testberichte
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 56

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bomba13 StarCraft II: Heart of the Swarm (PC)
... eingefleischter Fan vom Hause Blizzard habe ich mir im Jahre 2013 die Erweiterung von StarCraft II: Wings of Liberty auch die Erweiterung Heart Of The Swarm geholt. Die Erweiterung hat zu diesem Zeitpunkt 39.99Euro im Blizzard-Shop gekostet. Eine kleine Einführung zu StarCraft II: StarCraftII ist ein actiongeladenes Science Fiction Strategiespiel. Es gibt eine Kampagne, etliche Szenarien und einen Multiplayer mit (Welt)-Rangliste. Weiterhin gibt es 3 verschiedene spielbare Rassen die sich ziemlich voneinander Unterscheiden. Hierbei handelt es sich im wesentlichen um die Terraner (Menschen), Zerg (schleimige Aliens) und Protoss (eine andere Art Aliens die sich insowei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: StarCraft II: Heart of the Swarm von Bomba13

sa_sh_3041 Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)
... Creed Black Flag habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen das ich sowohl positiv als auch negativ überrascht bin vom neuen Titel. Grafik: Hier kann man wie bei den Vorgängern nicht meckern. Alles ist sehr schön anzusehen sehr farbenprächtig und detailtreu.Ein paar Verbesserungen hier und da, dafür muss man aber schon etwas genauer hinschauen. Story: Die Geschichte hat nicht mit den anderen Teilen zutun, das finde ich persönlich eigentlich schade.Für mich ist es so eigentlich kein Assasins Creed sondern vielmehr ein völlig anderes Game, welches aber auch seine Vorzüge hat. Ihr übernehmt die Rolle von Edward einem Piraten.Eure Aufgabe ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Game in der Piratenwelt von sa_sh_3041

sa_sh_3041 Dishonored: Die Maske des Zorns (PC)
... Die Maske des Zorns für den PC ist ein klasse Spiel.Ich habe es das erste mal bei einem Freund gespielt und fand es so gut das ich es mir selbst gekauft habe. Die Grafik: Für einen aktuellen Titel ist die Grafik nicht besonders gut.Für mich ist es eher Mittelmaß, das stört aber eigentlich auch kaum, da die Story und das Gameplay echt gut gelungen sind. Das Spiel: Am Anfang spielt ihr den Leibwächter der Königen die umgebracht wird.Euch wird das Verbrechen dann unter die Schuhe geschoben und ihr seit auf der Flucht und versucht eure Unschuld zu beweisen. Dabei kann man sich aussuchen wie man vorgeht, entweder man tötet diverse Wachen oder begibt sich &quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles und spannendes Game von sa_sh_3041