PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 1135 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

luke1978 L.A. Noire - Complete Edition (uncut) (PC): ... ihr lieben.  Heute will ich mal über ein Spiel für die PC schreiben.  Es handelt sich dabei um L.A Noire einem Abenteuerspiel Der Preis liegt bei noch bei 25 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger .  Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 8600 GTS, ATI Radeon HD 3 Reihe DirectX Version: 9.0 Grafikkarte: DirectX kompatibel, 512MB Arbeitsspeicher: 2048 MB Prozessor: DualCore Prozessor, 2.2 GHz, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: L.A Noire von luke1978

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Worlds of Billy 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien bei Global Games
World War 2 - Frontline Command (PC)
Actionspiel für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2004-05-21 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele - World of Jet Flight Games (PC)
Spielesammlung für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien bei rondomedia GmbH
Wings of War (PC)
Simulationen - Flugsimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-07-29 bei Take 2
PC Spiele - Wild Wheels (PC)
Rennspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Global Games
Whitetail Extreme (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-04-30 bei THQ Entertainment
PC Spiele - Waterloo (PC)
Strategiespiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2003-06-30 bei Modern Games
Waldmeister Sause - Winter Edition (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei media Verlagsgesellschaft mbh
PC Spiele - W.A.R. Soldiers (PC)
Actionspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei EMME Deutschland GmbH
Vegas Tycoon (PC)
1 Testbericht
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows XP / PC Spiele / CD-ROM erschien am 2003-11-13 bei Koch Media GmbH
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 1135

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Spielemaster Call of Duty: Black Ops (PC)
... Spielefans :D Ich stelle hier das Spiel "Call of Duty: Black Ops " vom Unternehmen "Activision Blizzard", für die Plattform "PC" aus meiner großen Spielesammlung vor. * * Allgemeines: * "Call of Duty: Black Ops" ist ein "Shooter". Welches in dem Jahr 2010, am 09.11. erschien. Es basiert auf den Vorgängern der Call of Duty - Reihe (Modern Warfare 3 zum Beispiel). * Grafik: * Die Grafik ist für das Jahr 2010 okay. Allerdings nichts besonderes. Hier hätte ich von einem großen Hersteller, wie "Activision Blizzard" mehr erwartet. * Sound: * Der Sound ist schön. Sauberer Sound, der mit basslasti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Spiel, mit dem man die Nächte durchmachen kann von Spielemaster

bokajpf Risen 2: Dark Waters (PC)
... ich den ersten Teil zwei Mal mit vollstem Vergnügen durchgespielt habe, hatte ich den zweiten Teil mit Spannung erwartet. Ich war skeptisch bezüglich des vorher bekannten Piraten-Szenarios, aber ich ging ganz ohne Vorurteile an dieses Spiel heran. Publisher: Deep Silver Entwickler: Piranha Bytes Systemanforderungen: Minimal: Windows XP (Service Pack 2); Dual Core Prozessor mit 2,1 GHz; 2GB Arbeitsspeicher; 5,5 GB freier Festplattenspeicher; Graffikarte: 512 MB Radeon 3870/ Geforce 8800GTX; DirectX 9.1c; DirectX-kompatible Soundkarte Empfohlen: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1), Windows 7; Dual Core Prozessor mit 3 GHz; 4 GB Arbeitsspeicher; 5,5 GB freier Fe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stimmungsvolle Fortsetzung ohne zu Glänzen von bokajpf

Bomba13 Euro Truck Simulator 2 (PC)
... Der deutsche Arbeiter kommt von seiner langen Arbeitsschicht nach Hause, nörgelt seiner Frau einen vor, dass die Arbeit so hart war und setzt sich schließlich vor den Computer um zu arbeiten ;). Spaß bei Seite. Euro Truck Simulator (im folgenden nur noch ETS2 genannt) ist ein LKW Simulator auf Europas Straßen. Als junger Fahranfänger (zumindest im Bereich LKW) spielt ihr eine Weile den Aushilfsfahrer für viele verschiedene Unternehmen in Europa. Nachdem ihr schließlich genug Geld verdient habt, könnt ihr euch euren ersten eigenen Truck für euren Fuhrpark kaufen. Diesen Truck könnt ihr vom Aussehen her modifizieren und schließlich auch die Leistung verbessern. Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Euro Truck Simulator 2: Auf Europas Straßen von Bomba13