PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 75 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

sa_sh_3041 Splinter Cell: Blacklist (PC): ... Cell Blacklist von Ubisoft habe ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft und ich möchte nun meine ersten Eindrücke von dem Game mit euch teilen. Grafik: Die Splinter Cell Spiele haben sich grafisch bisher immer weiterentwickelt. Wenn ich noch an die ersten Spiele denke kommt mir das grausen. Alles wirkte sehr verpixelt und eckig. Beim neuesten Teil aber hat man eine atemberaubende Grafik die sich vor an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erstklassiges Spiel mit toller Grafik von sa_sh_3041

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - Saints Row: The Third - The Full Package (PC)
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-11-16 bei THQ
DmC - Devil May Cry (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2013-01-25 bei Capcom
PC Spiele - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2013-02-05 bei Bethesda
Command & Conquer - The Ultimate Collection (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Electronic Arts
PC Spiele - Mass Effect Trilogy (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-11-08 bei Electronic Arts
Battlefield 3 - Armored Kill EP (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2012-09-27 bei Electronic Arts GmbH
PC Spiele - Battlefield 4 (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
Splinter Cell: Blacklist (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Ubisoft
PC Spiele - Binary Domain (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-05-18 bei SEGA
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (PC)
1 Testbericht
für Windows 7 / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 75

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sowwy Sid Meier's Civilization V (PC)
... Meier s Civilization ist ein großartiges , rundenbasiertes Strategiespiel, welches Neulingen aber auch Veteranen der Reihe gefallen muss! Der 5. Teil der Serie ist auf niedrigem Schwierigkeitsgrad ohne Vorkenntnisse zu Meistern und kann auf höherem Level genauso gut herausfordern. Wenn man nicht aufpasst und sich nicht näher mit dem Spiel befasst, kann es schnell passieren, dass man eine neue Zivilisation starten muss. Perfekt für Einsteiger in das Strategiespielgenre. Mich selbst hat die Spielmechanik schon seit Civilization III (mein erstes Civilization) fasziniert. Ein großer Pluspunkt, auch für Civ. V ist die Entscheidungsfreiheit, wie man sein Volk zum Sieg füh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein grandioses Spiel, welches dem Namen der Reihe gerecht wird! von sowwy

BRusch Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC)
... miteinander, als absoluter Call of Duty - Fan habe ich natürlich die komplette Palette bei mir im Sortiment. Bis jetzt gibt es zu keinem Teil der Call of Duty - Serie etwas wirklich Negatives zu sagen - heißt also mit einem Kauf kann man schon mal nichts falsch machen - egal welcher Teil. Bei Call of Duty Modern Warfare 2 gefällt mir vorallem die Lebendigkeit des Spieles - beim Storymodus kann man sich richtig rein leben und schon fast mitfühlen. Der Adrenalinspiegel steigt und sinkt mit der aktuellen Situation in der man sich befindet - kommt hier natürlich auch auf den eingestellten Schwierigkeitsgrad drauf an. Am Anfang bekommt man natürlich zu aller Erst eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiles Game mit geiler Story von BRusch

scoopexx Borderlands 2 (PC)
... passiert, wenn ein Shooter mit RPG-Elementen ausgestattet wird? Nicht viel Neues, schließlich sind heute ja praktisch in jedem Spiel Loot- und Level-up-Elemente eingebaut, um dem Spieler eine zusätzliche Motivation zu geben. In einem solch besonderen Maß, wie es in der Borderlands-Reihe passiert, sieht man es jedoch selten. Alles dreht sich um das Sammeln von Erfahrungspunkten und von besseren Items. Die Story ist eher nebensächlich und wird durch das Spiel somit auch eher an der kurzen Leine gehalten. Im Kurzen geht es jedoch darum, einen Bösewicht zu beseitigen, der auf den Namen Handsome Jack hört. Dabei stehen einem zahlreiche Gehilfen zur Seite, die immer wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shoot & Loot von scoopexx