PC Spiele > Preis 5 - 10 EUR - 75 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

sa_sh_3041 Assassin's Creed 4: Black Flag (PC): ... Creed Black Flag habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen das ich sowohl positiv als auch negativ überrascht bin vom neuen Titel. Grafik: Hier kann man wie bei den Vorgängern nicht meckern. Alles ist sehr schön anzusehen sehr farbenprächtig und detailtreu.Ein paar Verbesserungen hier und da, dafür muss man aber schon etwas genauer hinschauen. Story: Die Geschichte hat nicht mit den a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Game in der Piratenwelt von sa_sh_3041

5 - 10 EUR PC Spiele

PC Spiele - GRID 2 (PC)
1 Testbericht
Rennspiel für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Resident Evil 6 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Keine Jugendfreigabe / Computerspiel erschien am 2013-03-22 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
PC Spiele - Watch Dogs (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 8 / PC Spiele / Windows 7 / Computerspiel erschien bei Ubisoft
Chivalry: Medieval Warfare (PC)
für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Videospiel erschien bei Lace Mamba
PC Spiele - Die Sims 3: Wildes Studentenleben  (PC)
Simulation für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Mac / Computerspiel erschien am 2013-03-07 bei Electronic Arts
DmC - Devil May Cry (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2013-01-25 bei Capcom
PC Spiele - The Elder Scrolls Online (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Mac / Mac OS X / Computerspiel erschien bei Bethesda
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2013-02-05 bei Bethesda
PC Spiele - Die Sims 3: Supernatural (PC)
Simulation für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Mac / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
Command & Conquer - The Ultimate Collection (PC)
1 Testbericht
Strategiespiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-10-12 bei Electronic Arts
PC Spiele 5 - 10 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 75

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Splinter Cell: Blacklist (PC)
... Cell Blacklist von Ubisoft habe ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft und ich möchte nun meine ersten Eindrücke von dem Game mit euch teilen. Grafik: Die Splinter Cell Spiele haben sich grafisch bisher immer weiterentwickelt. Wenn ich noch an die ersten Spiele denke kommt mir das grausen. Alles wirkte sehr verpixelt und eckig. Beim neuesten Teil aber hat man eine atemberaubende Grafik die sich vor anderen Titeln nicht verstecken muss. Das Spiel wirkt sehr realistisch, selbst kleinste Details erkennt man wunderbar. Gameplay: Ziel des Spieles ist es Terroranschläge zu verhindern und den Blacklist Coutdown zu stoppen der von ein paar Schurkenstaaten aufge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: erstklassiges Spiel mit toller Grafik von sa_sh_3041

BRusch Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC)
... miteinander, als absoluter Call of Duty - Fan habe ich natürlich die komplette Palette bei mir im Sortiment. Bis jetzt gibt es zu keinem Teil der Call of Duty - Serie etwas wirklich Negatives zu sagen - heißt also mit einem Kauf kann man schon mal nichts falsch machen - egal welcher Teil. Bei Call of Duty Modern Warfare 2 gefällt mir vorallem die Lebendigkeit des Spieles - beim Storymodus kann man sich richtig rein leben und schon fast mitfühlen. Der Adrenalinspiegel steigt und sinkt mit der aktuellen Situation in der man sich befindet - kommt hier natürlich auch auf den eingestellten Schwierigkeitsgrad drauf an. Am Anfang bekommt man natürlich zu aller Erst eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiles Game mit geiler Story von BRusch

scoopexx Borderlands 2 (PC)
... passiert, wenn ein Shooter mit RPG-Elementen ausgestattet wird? Nicht viel Neues, schließlich sind heute ja praktisch in jedem Spiel Loot- und Level-up-Elemente eingebaut, um dem Spieler eine zusätzliche Motivation zu geben. In einem solch besonderen Maß, wie es in der Borderlands-Reihe passiert, sieht man es jedoch selten. Alles dreht sich um das Sammeln von Erfahrungspunkten und von besseren Items. Die Story ist eher nebensächlich und wird durch das Spiel somit auch eher an der kurzen Leine gehalten. Im Kurzen geht es jedoch darum, einen Bösewicht zu beseitigen, der auf den Namen Handsome Jack hört. Dabei stehen einem zahlreiche Gehilfen zur Seite, die immer wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shoot & Loot von scoopexx