PC Spiele > Preis 20 - 40 EUR - 992 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

marcoitis ANNO 2070 - Bonus Edition (PC): ... dem anfänglichen Kulturschock als ich das Spiel gestartet habe, findet man sich langsam aber sicher gut zurecht, man verdaut ungewohnte Waren wie Karbon, Kerosin oder Kommunikatoren genauso wie das arg auf futuristisch getrimmte Interface. Doch selbst nach mehreren 100 Spielstunden, die ich für diesen Bericht und aus Spaß im neuen Anno verbracht habe, stoße ich immer noch auf neue Gebäude oder Spielelemente. A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anno 2070 Toll aber zu Individuell von marcoitis

20 - 40 EUR PC Spiele

PC Spiele - Turok 2 - Seeds of Evil (PC)
Actionspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei Acclaim
Tropico Gold (PC)
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2002-07-25 bei Take 2
PC Spiele - Train Simulator - The Activities (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Profisoft Vertriebs GmbH
Train Simulator - ProTrain Extra+Nostalgie (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-03-02 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
PC Spiele - Train Simulator - ProTrain Extra 2 (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2003-08-13 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator - Michigan Iron Ore Route (Add-On) (PC)
PC Spiele - Train Simulator - Japanese Routes Vol. 2 (PC)
Train Simulator - Glacier Express (Add-On) (PC)
Simulation für Windows XP / PC Spiele / Windows NT / Windows 98 / Windows Me / Videospiel erschien am 2003-12-17 bei EMME Deutschland
PC Spiele - German Railroads Vol. 6 - Entlang der Ostsee (PC)
Simulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien am 2005-06-30 bei Koch Media GmbH
Train Simulator - The Bridge Line Route (Add-On) (PC)
PC Spiele 20 - 40 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 992

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Luxusleo Rollercoaster Tycoon 2 (Software Pyramide) (PC)
... stelle ich nun mal das Spiel: Rollercoaster Tycoon 2 vor. Beschreibung: Der Nachfolger zum ersten Spiel der Tycoon- Reihe. Dem Bestseller, mit dem alles begann, hat Brandneue Feautures, Attraktionen und Spielmechanismen zu bieten. Seinen eigenen Vergnügungspark aufzubauen und zu verwalten bedeutet jetzt nocjh mehr Spaß , ermöglicht noch mehr Kreativität und macht vollkommen süchtig. Fangen Sie ganz von vorne an, tauchen Sie ein in die bunte Welt bestehender Parks oder errichten Sie einfach die Atemberaubensten Achterbahnen, die es je gab- man kann als Rollercoaster Tycoon "Seiner Vorstellungskraft freien lauf lassen". * Basteln Sie mit dem brandneuen Acht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bauen Sie den Freizeitpark Ihrer Träume von Luxusleo

XmihiX Guild Wars 2 (PC)
... monaten nun spiele ich dieses online-rollenspiel und ärgere mich seither, warum ich nicht schon früher mit sowas angefangen habe. nach einer langen sims-karriere wollte ich mal was neues ausprobieren und bin gleich bei dem gelandet, was eingefleischte mmo-player meines bekanntenkreises als das "absolut beste game" derzeit am markt bezeichnen. die anforderungen des spiels lassen sich ganz leicht eruieren, daher verzichte ich mal auf das technische und möchte nur über das berichten, was sich im spiel selbst so tut: bei seiner charakter-erstellung hat man die wahl zwischen fünf rassen, danach kann man für seinen charakter eine klasse wählen. - so zum beispiel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: guild wars 2 - für krieger, sammler, handwerker - einfach ALLE! :) von XmihiX

BettySi Die Sims 3: Traumkarrieren (PC)
... hab mich schon immer darüber aufgeregt, dass man nichts vom Berufsleben der Sims mitbekommt, und dabei nicht wirklich Interaktionen betätigen kann. Mit der Erweiterung "Traumkarrieren" wurde mir dieses Anliegen erfüllt! Nun ist es möglich, den Sim bei seinem Arbeitstag zu begleiten, Interaktionen zu wählen, und mehr Einfluss auf die Karriere des Sims zu haben! Es sind nun neben den neuen Jobs, welche jedoch betätigt werden wie die alten, also wie beim Basispiel (Lehrer), Jobs verfügbar, bei denen man eigene Entscheidungen treffen muss (Stylistin, Feuerwehrmann, Innenarchitekt, Erfinder, Geisterjäger). Dazu kommen nun auch neue Fähigkeiten wie "Erfinden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Bereicherung ! von BettySi