PC Spiele > Preis 20 - 40 EUR - 1025 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

DireLion Gothic (PC): ... zusammen, mein erstes Rollenspiel kam aus dem Hause Piranha Bytes und trug den Namen Gothic. Ein Rollenspiel das mich nach den ersten Minuten erstmal dazu brachte es für ein paar Monate wieder zurück ins Regal zu stellen. Die Steuerung war doch mehr als ungewöhnlich, doch dazu komme ich später noch. Eines Tages packte mich dann doch die Neugier und ich gab dem Spiel noch eine Chance und ich bin sehr froh über ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch so ein liebevoll gemachter Klassiker in meiner Sammlung von DireLion

20 - 40 EUR PC Spiele

PC Spiele - Strategic Command Gold (PC)
Strategiespiele - Kriegsstrategiespiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Computerspiel erschien am 2004-07-28 bei Most Wanted Games
Stalingrad (PC)
Strategiespiele - Kriegsstrategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2005-05-25 bei Software Discount 99
PC Spiele - SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottom (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - TV-Umsetzungen für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-02-11 bei THQ Entertainment
SpongeBob Schwammkopf - Krabben Kollektion (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2005-01-26 bei THQ Entertainment GmbH
PC Spiele - Spellforce Gold (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-09-23 bei Koch Media GmbH
Spellforce - The Breath of Winter (Add-On) (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-06-29 bei Koch Media GmbH
PC Spiele - Soul Reaver 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Computerspiel erschien am 2001-11-28 bei EIDOS GmbH
Sonic Heroes (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
PC Spiele - Solitaire XXL (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Astragon
Soldiers - Heroes of World War 2 (PC)
Strategiespiele - Kriegsstrategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-07-02 bei Codemasters
PC Spiele 20 - 40 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1025

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

DireLion Age of Empires 2 - Gold Edition (PC)
... zusammen, Age of Empires 2 war eines meiner ersten Strategiespiele und genau wie früher begeistert mich dieses Spiel auch heute noch. Es kommt ganz ohne Spezialfähigkeiten aus sondern konzentriert sich auf das wesentliche, die beste Strategie. Die Grafik ist natürlich nicht mehr mit heutigen Spielen zu vergleichen und auch das Gameplay ist begrenzt. Man kann Gebäude bauen, Einheiten rekrutieren, man sammelt diverse Ressourcen wie Gold, Nahrung etc. mit denen man seine Stadt aufbauen kann. Und natürlich gibt es da noch den Kampf. Man erkundet die Karte bis man das gegenerische Lager gefunden hat, greift es an, zerstört alles und gewinnt. Also ganz simpel gehalten. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Strategiespiel...auch heute noch von DireLion

Jewels00 Beetle Junior 3 (PC)
... laut Hersteller "Der kleine Käfer Junior kehrt zurück, aber sein Leben ist weiterhin ein Auf und Ab. Weil Bösewichte hunderte seiner Kinder entführt haben, wird Ju auf den Plan gerufen. Mit Tricks und Witz kannst du ihm jetzt helfen, sienen Weg durch das Erdreich zu bahnen und seine Kinderchen zu retten. Mit vielen neuen Funktionen, überraschenden Effekten und einer Vielzahl an Leveln - Bettle Junior 3: ein Muss für alle Beetle Junior Fans." * Zum Spiel * In diesem Jump N Run Spiel schlüpfst du in die Rolle von Ju und hast die Aufgabe seine Kinder zu finden. Dabei sind die Spielfelder wie kleine Labyrinthe aufgebaut und du musst hier die Kinder einsammeln u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beetle Junior 3 von Jewels00

Luxusleo Stronghold Crusader Extreme (PC)
... Firefly Studios liefern mit Stronghold Crusader Exrtreme eine Extreme neue Folge ihrer Weltweit Millionenfach verkauften Stronghold- Reihe ab. In Stronghold Etreme können Sie die fazinierende Spielerfahrung der Vorgänger mit neuen Mittein erleben, mit mitteralterlichen Metzeleien in ungeahntem Ausmaß. Riesiege Schlachten, neue Außenposten und taktische Finessen, die es zu beherrschen gibt- Stronghold Crusader Extreme macht dort weiter, wo XCrusader endet. Der brandneue Extrem- Kreuzug ist sogar für hartgesottene Crusader Spieler ein echte Herausforderung. Für Anfänger werden außerdem das Originalspiel sowie sämtliche Inhalte, die bereits in der limitiertebn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In Wirklichkeit so extreme? von Luxusleo