PC Spiele > Preis 20 - 40 EUR - 1007 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

Turbo_Ingo Gothic (PC): ... meiner absoluten Lieblingsspiele ist der 2001 erschienen Erstling des Essener Studios Piranha Bytes. Es war ein damaliger Meilenstein, weil es eines der ersten Rollenspiele war, welches komplett in 3D gehalten wurde. Außerdem schaffte Gothic es, eine Atmosphäre aufzubauen, welche meines Erachtens in keinem anderen Spiel mehr kreiert werden konnte (den direkten Nachfolger Gothic 2 einmal ausgenommen). Doch worum...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gothic von Turbo_Ingo

20 - 40 EUR PC Spiele

PC Spiele - Sternenschiff Catan (PC)
Strategiespiel für Windows XP / PC Spiele / Computerspiel erschien am 2003-10-23 bei Take-Two Interactive Software
Starships Unlimited (PC)
Strategiespiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows 2000 / Windows Me / Windows NT / Windows XP / Computerspiel erschien am 2003-08-26 bei THQ Entertainment
PC Spiele - SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottom (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - TV-Umsetzungen für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-02-11 bei THQ Entertainment
SpongeBob Schwammkopf - Krabben Kollektion (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2005-01-26 bei THQ Entertainment GmbH
PC Spiele - Spellforce Gold (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-09-23 bei Koch Media GmbH
Spellforce - The Breath of Winter (Add-On) (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-06-29 bei Koch Media GmbH
PC Spiele - Soul Reaver 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Computerspiel erschien am 2001-11-28 bei EIDOS GmbH
Sonic Heroes (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
PC Spiele - Solitaire XXL (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Astragon
Soldiers - Heroes of World War 2 (PC)
Strategiespiele - Kriegsstrategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-07-02 bei Codemasters
PC Spiele 20 - 40 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1007

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marcoitis ANNO 2070 - Bonus Edition (PC)
... dem anfänglichen Kulturschock als ich das Spiel gestartet habe, findet man sich langsam aber sicher gut zurecht, man verdaut ungewohnte Waren wie Karbon, Kerosin oder Kommunikatoren genauso wie das arg auf futuristisch getrimmte Interface. Doch selbst nach mehreren 100 Spielstunden, die ich für diesen Bericht und aus Spaß im neuen Anno verbracht habe, stoße ich immer noch auf neue Gebäude oder Spielelemente. Anno 2070 ist kein Mittelalterfest mehr, aber ein riesen Fest für Aufbauspieler! Es hat Drei Fraktionen, unendliche Möglichkeiten Die Spielmechanik ist jetzt noch ausgefeilter, vielfältiger. Vor allem, weil es statt einer spielbaren Fraktion Anno 1602 , Anno...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anno 2070 Toll aber zu Individuell von marcoitis

Luxusleo Rollercoaster Tycoon 2 (Software Pyramide) (PC)
... stelle ich nun mal das Spiel: Rollercoaster Tycoon 2 vor. Beschreibung: Der Nachfolger zum ersten Spiel der Tycoon- Reihe. Dem Bestseller, mit dem alles begann, hat Brandneue Feautures, Attraktionen und Spielmechanismen zu bieten. Seinen eigenen Vergnügungspark aufzubauen und zu verwalten bedeutet jetzt nocjh mehr Spaß , ermöglicht noch mehr Kreativität und macht vollkommen süchtig. Fangen Sie ganz von vorne an, tauchen Sie ein in die bunte Welt bestehender Parks oder errichten Sie einfach die Atemberaubensten Achterbahnen, die es je gab- man kann als Rollercoaster Tycoon "Seiner Vorstellungskraft freien lauf lassen". * Basteln Sie mit dem brandneuen Acht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bauen Sie den Freizeitpark Ihrer Träume von Luxusleo

wicked.freak Total War Shogun 2 Fall Of The Samurai Limited Edition (PC)
... beziehe mich hier vor allem auf den Kampagnen Modus im Single Player und Co-op. Die Kampagne unterteilt sich vor allem in 2 Bereiche. Der erste besteht aus der großen Weltkarte mit runden basiertem Spielprinzip. Hier betreibt man Forschung um eine bessere Economy zu erreichen oder neue Fähigkeiten bzw. Verbesserungen für Truppen und Schiffe. Manches bringt auch einen verbesserten Standpunkt in der Politik oder erhöht die Repression in den Städten (letzteres ist etwas gutes denn es verringert die Chance auf Rebellionen) In der Diplomatie kann man sich verbünden, Krieg erklären, Frieden schließen, Handelsabkommen treffen oder offene Grenzen vereinbaren. Außerdem we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eines der besten Strategie Spiele die ich kenne von wicked.freak