PC Spiele > Preis 20 - 40 EUR - 157 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

RickGrimes Half-Life - Opposing Force (PC): ... Addon zum mittlerweile langsam in Ehren ergrauten Half-Life bietet eine völlig neue Kampagne auf der man auf der Seite der Spezialeinheiten spielt und Gordon Freeman dingfest machen muss. Doch schon beim einfliegen geht alles schief. Aliens tauchen auf und bringen ihren Helikopter zum Absturz. Sie-Adrian Sheperd- überleben und müssen sich nun allein durch die verwüstete Black Mesa Forschungsstation schlagen. Alle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Half-Life - Opposing Force von RickGrimes

20 - 40 EUR PC Spiele

PC Spiele - The Book of Unwritten Tales Collection (PC)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2011-10-06 bei Crimson Cow
Captain Morgane and the Golden Turtle (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2012-03-30 bei dtp Entertainment AG
PC Spiele - Der Fall John Yesterday (PC)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Windows XP / PC Spiele / Windows Vista / Windows 7 / Computerspiel erschien am 2012-04-30 bei Crimson Cow
ARMA X (PC)
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows Vista / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2011-09-09 bei Morphicon
PC Spiele - Transformers: Kampf um Cybertron (PC)
Actionspiel für Windows Vista / PC Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 2010-06-25 bei Activision Blizzard Deutschland
Grand Theft Auto V (PC)
2 Testberichte
Actionspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei Rockstar Games
PC Spiele - Darksiders II - First Edition (PC)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-06-26 bei THQ
BioShock Infinite (PC)
1 Testbericht
Actionspiel - Ego-Shooter für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien bei 2K Games
PC Spiele - Guild Wars 2 (PC)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Computerspiel erschien am 2012-06-30 bei NCsoft
DCS A-10C Warthog (PC)
für Windows 7 / PC Spiele / Windows Vista / Windows XP / Computerspiel erschien am 2011-09-16 bei The Fighter Collection
PC Spiele 20 - 40 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 157

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

RickGrimes Call of Duty: Black Ops (PC)
... of Duty: Black Ops Dass Kriegsspiele auch die Meinung von Spielern polarisieren können zeigt der neueste Ableger "Black Ops" der Call of Duty Reihe. Ausgelöst wurde die lebhafte Debatte durch den Artikel "Call of Iran" des Chefredakteurs Jörg Luibl. In einem Gedankenspiel konstruiert er aufgrund der aktuellen politischen Situation ein überspitzes Kriegsspiel-Szenario mit dem Iran, kritisiert damit aber die inhaltliche Leere von Kriegs-Shootern, die ihren großen Reiz nur noch aufgrund von Tabubrüchen entfalten. In "Modern Warfare 2" wurden Zivilisten niedergemetzelt, das letzte "Medal of Honor" erregte vor allem Aufmerksamkeit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Call of Duty: Black Ops von RickGrimes

Zuckerbrot Darksiders II - First Edition (PC)
... Nachdem ich schon Darksiders 2 für die WiiU besaß, war mir das Spiel kein unbekanntes. Ein Spiel, dass all meine Wünsche erfüllt, war Darksiders 2. Doch hatte die WiiU - Version einen entscheidenden Nachteil, in einer Quest fror mir der Spielstand immer ein. Ein Weiterkommen war unmöglich. Zwar war ich mit der Hauptspiel durch, doch einen 100% igen Spielstand konnte ich so nie erwirken. Und obwohl mit die Steuerung auf der Wii U durch den Tablett-Controller sehr zusagte, kaufte ich mir zusätzlich die PC-Fassung. Natürlich könnte man nun denken, dass es total hirnrissig war, doch war eh von mir geplant, Darksiders 2 erneut zu spielen. Hinzu kam, dass die PC V...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Sensenmann auf Rettungsaktion von Zuckerbrot

The-Wishmaster Darksiders II - First Edition (PC)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich von einem Produkt aus dem Bereich der Videospiele. Diesmal soll es um ein Spiel für den PC gehen: Darksiders 2. Was davon genau zu halten ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Darksiders 2 | Mit Darksiders 2 hat Entwickler Vigil Games einen tollen Nachfolger zum überaus erfolgreichen Erstlingswerk nachgelegt, der leider unter keinem guten Stern stand. Der Release im August 2012 war etwas unglücklich gewählt, zumal Publisiher THQ damals schon finanzielle Probleme hatte. Dank geringem Marketing konnte sich Darksiders 2 nicht wirklich gut verkaufen und ging so unverdient unter. Spätestens nach dem finanziellen Aus vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Tod wird zum Helden von The-Wishmaster