PC Spiele > Preis 20 - 40 EUR - 1040 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Spiele"

cherry123 Die Sims 3: Traumkarrieren (PC): ... Ihr Lieben, nun berichte ich euch von einem weiteren Erweiterungspack zu Sims 3. Es handelt sich hierbei um: Die Sims 3: Traumkarrieren (PC) Herstellerbeschreibung * Erweitere den Horizont deiner Sims mit zahlreichen brandneuen Karriere-Möglichkeiten. In Die Sims 3: Traumkarrieren entscheidest du, ob dein Sim der Held der Stadt sein oder in der Nachbarschaft jede Menge Unfug anstellen soll. Lass deinen Sim ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und welcher Job ist für dich der richtige? von cherry123

20 - 40 EUR PC Spiele

PC Spiele - SpongeBob Squarepants - Operation Krabby Patty (PC)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-04-06 bei THQ Entertainment
SpongeBob Schwammkopf - Bikini Bottom (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - TV-Umsetzungen für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2004-02-11 bei THQ Entertainment
PC Spiele - SpongeBob Schwammkopf - Krabben Kollektion (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2005-01-26 bei THQ Entertainment GmbH
Spellforce Gold (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-09-23 bei Koch Media GmbH
PC Spiele - Spellforce - The Breath of Winter (Add-On) (PC)
Strategiespiele - Fantasy-Strategiespiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Windows XP / Computerspiel erschien am 2004-06-29 bei Koch Media GmbH
Soul Reaver 2 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Computerspiel erschien am 2001-11-28 bei EIDOS GmbH
PC Spiele - Sonic Heroes (Software Pyramide) (PC)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / Computerspiel erschien bei ak tronic
Solitaire XXL (PC)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Brett- & Kartenspiel für Windows 98 / PC Spiele / Windows Me / Windows 2000 / Windows XP / CD-ROM erschien bei Astragon
PC Spiele - Sim City 4 (EA Classics) (PC)
3 Testberichte
Simulationen - Wirtschaftssimulation für Windows 98 / PC Spiele / Windows 2000 / Windows Me / Computerspiel erschien bei Electronic Arts
Siege of Avalon Collection Vol.1 (PC)
Adventures & Rollenspiele - Rollenspiel für Windows 95 / PC Spiele / Windows 98 / Windows Me / Computerspiel erschien am 2002-02-13 bei Koch Media Deutschland GmbH
PC Spiele 20 - 40 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1040

"PC Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

julysvi Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs (PC)
... meine lieben Siedler-Freunde! Nachdem ich mir vor ca. 10 Jahren einmal das PC-Spiel "Anno" ausgeliehen habe und von dieser Art des Simulations- bzw. Strategiespieles sehr begeistert war, habe ich mir nach einiger Zeit das PC-Spiel "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" gekauft und war sofort von Anfang an begeistert und das bin ich auch heute nach vielen Jahren noch. Genau aus diesem Grund möchte ich euch auch ein bisschen über dieses Spiel informieren und vielleicht probiert es der ein oder andere ja auch einmal selber aus. Produkt / Hersteller: Produkt: Computerspiel "Die Sieder - Aufstieg eines Königreichs" Hersteller: Ubis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Faszinierend realistisch von julysvi

HuGardarn Ritter Arthur - My Kingdom for the Princess (PC)
... hatte ich noch geschrieben, dass ich in letzter Zeit vor allem drei PC-Spiele spiele. Neben dem "Planer Gold" sind das noch die ersten beiden "Ritter Arthur"-Teile. Den dritten gibt es leider noch nicht als Download. Mein Netbook hat kein CD-Laufwerk, und jedesmal das externe anzustöpseln, ist mir für so ein kleines Pausenfüller-Spielchen einfach zu doof. Daher hatte ich die Möglichkeit des Downloads sehr begrüßt. Den ersten Teil spiele ich schon eine ganze Weile und kann die Level praktisch blind durchlaufen. === Daten === Der erste "Ritter Arthur"-Teil ist bereits 2009 erschienen und kostet inzwischen um die 8 Euro im Download....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die lustigen Holzhacker-Buam von HuGardarn

Conny03 Caesar 4 (PC)
... liebe Leser und Leserinnen, ich war und bin schon immer begeisterter Caesar 3 Spieler als vor einigen Jahren dann die vierte Version des Spieleklassikers auf den Markt kam war ich wie aus dem Häuschen. Leider habe ich das Spiel seit damals verloren und erst vor wenigen Wochen wieder gefunden. Glück für mich und für euch, denn ich möchte euch nun über meine neu gewonnen Erfahrungen berichten. Zunächst mal kann sich die Grafik des Spiels natürlich nicht mit der von heute aktuellen Spielen messen dafür ist das Spiel definitiv zu alt. Um mich trotzdem noch zu begeistern ist jedoch noch jung genug. Im vergleich zu Caesar 3 sind einige Veränderungen vorgenommen worden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Caesar 3 oder doch lieber Caesar 4 von Conny03