PC Netzteil > Gestellte Leistung 650 Watt - 96 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Netzteil"

constantnation Enermax Triathlor FC ETA650AWT-M: ... Triathlor FC ETA650AWT-M +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit ein Netzteil an einen Kunden empfohlen, das ich schonmal testen konnte. Es handelt sich um ein sehr leistungsstarkes Netzteil, das schon fast in der High-End Liga mitspielen kann, da es viel Power hat, eine hohe Effizienz und dazu noch ein Modularnetzteil ist, das auch sehr viele Anschlüsse hat. Es handelt sich um das Enermax Triathlor mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Willkommen in der So-Gut-Wie-High-End Welt... von constantnation

650 Watt PC Netzteil

PC Netzteil - Enermax Triathlor FC ETA650AWT-M
1 Testbericht
PC Netzteil / Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3 - 80 PLUS Bronze - Wechselstrom 100-240 V - 650 Watt - aktive PFC - Genießen Sie Enermax Triathlor FC! Die sekundären Spannungen (5 Volt und 3,3 Volt) werden von den primären Spannungsschienen (12 Volt) generiert. P...
Inter-Tech CobaPower CS-650it 82+ Bronze
1 Testbericht
Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3 - Wechselstrom 115 / PC Netzteil /230 V - 650 Watt - 14 Ausgangsstecker - aktive PFC - Durch ständige Weiterentwicklung und Anpassung an die Kundenbedürfnisse, als auch an die Anforderungen des Marktes, ist das Coba CS-650...
PC Netzteil - Be quiet! Dark Power PRO 10 BN201
1 Testbericht
Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.31 / PC Netzteil / EPS12V 2.92 - 80 PLUS Gold - 650 Watt - aktive PFC
Thermaltake ToughPower 650W GOLD
Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3 / PC Netzteil / EPS12V 2.92 - 80 PLUS Gold - Wechselstrom 100-240 V - 650 Watt - aktive PFC - Europa - Gemäß des Intel ATX 12V 2.3 und SSI EPS 12V 2.92 Standards 80 PLUS Gold zertifiziert Active CLAMP Kreislauf minim...
PC Netzteil - MS-Tech MS-N650-VAL
PC Netzteil / Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3 - Wechselstrom 230 V - 650 Watt - PFC - Das Netzteil MS-N650 VAL ist ein 650 Watt Netzteil mit 24 Pin Stecker und SATA Anschlüssen. Es hat einen passiven PFC und wird durch einen 120x120mm Lüfter ausreichend mit Luft versorgt. E...
Corsair Enthusiast Series TX650 V2
1 Testbericht
Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.31 / PC Netzteil / EPS12V 2.92 - Wechselstrom 90-264 V - 650 Watt - aktive PFC - Europa
PC Netzteil - XFX Core Edition PRO650W
Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.2 / PC Netzteil / EPS12V 2.91 - 650 Watt - aktive PFC
Thermaltake Toughpower Grand 650W
Thermaltake ToughPower Grand 650W - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3 / PC Netzteil / EPS12V 2.92 - Wechselstrom 115/230 V - 650 Watt - aktive PFC - Europa
PC Netzteil - Ultron Silent Force UN650S
PC Netzteil / Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.2 - 650 Watt
Inter-Tech FP-650W
PC Netzteil / Stromversorgung ( intern ) - 240 V - 650 Watt - aktive PFC
PC Netzteil 650 Watt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 96

"PC Netzteil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Deluxe879 Inter-Tech CobaPower CS-650it 82+ Bronze
... liebe Leser und Leserinnen, damit ein PC funktioniert benötigt dieser erstmal Strom. Dies liefert das Netzteil, welches einen sehr sehr wichtigen Faktor darstellt, wenn es um den PC geht. Hier sollte immer etwas mehr Geld investiert werden, bzw auf eine gute Marke zu setzen, da Billignetzteile schneller den Geist aufgeben oder den PC doch massiv beschädigen könnten. Ein Netzteil möchte ich euch nun vorstellen. Das Netzteil: Für das Netzteil fallen um die 60 Euro an, zumindest war das der Preis, den ich bezahlt hatte. Das Netzteil liefert 650 W, ob das für euren PC ausreicht, solltet ihr erstmal rausfinden, das liegt natürlich hauptsächlich an der CPU und der Grafi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Saft und Power für den PC! von Deluxe879

iceman1005 Be quiet! Dark Power PRO 10 BN201
... meinen PC benötigte ich ein neues Netzteil. Um für spätere Aufrüstaktionen gewappnet zu sein, habe ich mir ein sehr gutes und leistungsfähiges Stromaggregat sein. ==Kauf und Lieferung== Ich habe das be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt) bei Amazon gekauft und 145,92 Euro bezahlt. Die Bezahlung verläuft über das Bezahlsystem von Amazon sehr sicher. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir. ==Netzteil/Verarbeitung== Das Netzteil ist außen anthrazit matt gefärbt.. Hinten befindet sich der Hauptschalter, der Stecker für das Netzkabel und Lüftungsgitter. Die untere Seite ist mit dem großen Lüftungsgitter bedeckt und man hat einen Blick auf den 13,5 cm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dark Power von iceman1005

LittleSparko Rasurbo GaminX & Power GAP656
... ich aus den USA heimkam, war Murphy bei mir zu Besuch und mein PC sprang nicht mehr an. Schlussendlich, nach bereits 3 ausgetauschten Komponenten, fand ich den Übeltäter: das Netzteil hatte den Geist aufgegeben. Nargs. Nun hiess es schnell Ersatz besorgen. In der Familie gab es keinen, da alle noch vorhandenen Netzteile entweder bereits in festen Gebrauch oder einfach zu leistungsschwach sind. Es sollte durchaus Leistung haben, eine Mindestanzahl von Anschlüssen und trotzdem möglichst kein Vermögen kosten. Bei Amazon war ich da schon mal Fehl am Platze. Ich sah mich bei Winner Computer um, die unweit meiner Wohnung eine Filiale haben, fand ein paar mögliche Kandidat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mittelprächtig von LittleSparko