zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.54 Sterne)
 

Testberichte zu zu Tipps & Tricks PC-Lautsprec ...

timmey2
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher: Integrierte Version reicht oft (258 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.15 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Ich kenne inzwischen sehr viele Leute, die der Meinung sind, dass man sich unbedingt und unter allen Umständen Lautsprecher kaufen muss, wenn man sich zeitgleich auch einen PC kauft. Der Grund war mir persönlich nie so ganz klar. Ich kenne sogar Leute, die glauben, das sei nötig, weil man sonst überhaupt gar nichts hören würde. Die ...

frankensteini
Ich bin kein Fachmann, also empfehle ich euch bei Dooyoo zu ... (392 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.15 (Sehr hilfreich, 30 Lesungen)
Bewertung:

Was sollte man zum Kauf von PC Lautsprechern wissen? Zuerst einmal bei Dooyoo nachschauen um sich zu vergewissern, was hier an Tipps und Tricks geboten werden. Denn kann man, als Privat Person, ohne fundiert Kenntnisse überhaupt jemanden raten, zumal die meisten Shops zu den verschiedensten Hersteller Angeboten der ...

Frank_Meier
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher: Lautsprecher muss man haben (407 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.15, geändert am  27.10.16 (Sehr hilfreich, 98 Lesungen)
Bewertung:

Ein Computer, sei es Laptop, Tablet, oder Desktoprechner ist heutzutage nur die Hälfte wert, wenn man keine Lautsprecher angeschlossen hat. Die Computer bilden für viele das Multimediazentrum. Mittlerweile hat man einen Großteil seiner Musik-, oder Filmsammlung als Daten auf der Festplatte. Für den guten Ton braucht man nun - seinen Anforderungen ...

zomtech
Von einfach bis lass Krachen (378 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.15 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

PC Lautsprecher sind nicht unwichtig, wie ich finde. Dennoch sollte man ganz klar Wissen, wofür man sie benutzen möchte. Musik, Gaming oder gar Filme. In meiner PC Revue gab es da verschiedene Varianten, welche ich schon hatte. Das beste was ich da für mich in meiner Vergangenheit hatte, war ein Logitech System 2.1. Extern mit Strom ...

britregen
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher: DOSEN-FUTTER oder SATTER SOUND...!!! (535 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.15 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

===PIEP-SHOW am COMPUTER=== Früher habe ich immer einen stationären Computer benutzt. Heute greife ich in 99 Prozent aller Fälle auf einen kleinen und handlichen Laptop zurück. Der Vorteil liegt darin, dass man quasi "all in one" immer sämtliche Computer-Komponenten gleich mit drin hat. Und natürlich auch die Lautsprecher. Ich ...

celles
Den richtigen zu finden, ist nicht immer einfach (331 Wörter)
von - geschrieben am 19.04.15, geändert am  16.02.16 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Ich hatte schon vieles an Lautsprechern gehabt und ich habe da mit Silva Lautsprechern begonnen. Die hatte ich am PC aus dem Jahre 1998. Diese hatten eine Lautstärkenregelung an einem der beiden Boxen und dies ging sehr gut. Der Klang kam von einer Soundblasterkarte. Nachdem der PC mir eingegangen ist, habe ich ...

testemich
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher: ACHTUNG beim KAUF von PC-LAUTSPRECHERN... Es gibt so vieles, ... (530 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.09, geändert am  05.05.15 (Sehr hilfreich, 324 Lesungen)
Bewertung:

Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit Lautsprechern für PC und Notebooks gemacht habe mit anderen Usern der Community teilen. Allgemeines : Vielleicht klinkt es ja etwas "billig", aber beim Kauf von PC-Lautsprechern sollte man so einiges beachten um dann nicht böse überrascht zu werden, wenn man die ...

yuma2001
Mein G-119 Desktop Speaker (317 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.09, geändert am  09.12.09 (Sehr hilfreich, 283 Lesungen)
Bewertung:

HHI! Hab leider nicht die richtige Kategorie gefunden für diesen Lautsprecher, aber da er wirklich toll ist, schreib ich es jetzt mal hier rein! Neulich ist mit doch mein PC abgestürzt und nach ewig langer Neuinstallation brauchte ich auch noch neue lautsprecher. Also nichts wie ab in den nächsten Laden, bei mir in den ...

fantocritics
zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher: Jay-Tech PC-Lautsprecher von Plus (81 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.03, geändert am  28.02.03 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Vor 3 Tagen habe ich die Jay-Tech PC-Lautsprecher bei Plus zum Preis von 9,90 Euro gekauft. Heute werde ich sie auf jeden Fall umtauschen, denn selbst die wirklich geringe Summe von 9,90 Euro sind diese Dinger nicht wert. Bässe werden auch bei angeschlossenem CD-Player mit Bass-Boost praktisch nicht wiedergegeben. Das was wiedergegeben wird, ...

jasanger
Multimedia Lautsprecher (344 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.01, geändert am  21.01.01 (Sehr hilfreich, 440 Lesungen)
Bewertung:

Mittlerweile ist jeder Computer mit einer Soundkarte ausgerüstet. Sie besitzt zwar schon eine eigene Stereo-Verstärkerendstufe, jedoch ist deren Leistung nur gering. Deshalb liefer direkt an die Soundkarte angeschlossene passive Boxen Lautsprecher nur eine geringe Lautstärke. Die neue Generation von Spielen und Musiksoftware verlangen aber ...

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu zu Tipps & Tricks PC-Lautsprecher