DIE TRUST BOXEN REICHEN AUS - Trust SoundWave 40 3D Plus Mobile Lautsprecher

Produkttyp: Trust PC-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... der Name drauf. (Soundwave 40 3d plus) Und vorne steht der Herrsteller drauf. (Trust) Die beiden notwendigen Kabel sind auch farbig markie... mehr

DIE TRUST BOXEN REICHEN AUS

Schlumpfinchen12

Name des Mitglieds: Schlumpfinchen12

Trust SoundWave 40 3D Plus

Datum: 29.03.01, geändert am 29.03.01 (718 Lesungen)

Vorteile: Für den anfang reichen die Boxen

Nachteile: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo!

Ich habe meinen Computer von einer Bekannten abgekauft, der PC ist ein älteres Modell. Die Bekannte hatte an dem Gerät auch schon keine Boxen dran und weil man ja aus dem Internet auch Musik hören kann, habe ich mir die Boxen von Trust Soundware 40 3D Plus zugelegt.

Die Trust Soundware 40 3D Plus Boxen habe ich mir im Media Markt gekauft, sie waren auch nicht zu teuer. Tja und das Anschließen war auch nicht das schwerste. Die Boxen natürlich in den Stecker in der Steckdose, und die anderen Stecker in die Soundkarte stecken.

Gut, der Klang der Boxen von Trust Soundware 40 3D Plus ist nicht der beste, aber mir reichen sie aus, um überhaupt was aus dem Internet zu hören.Es gibt auch einen Knopf zum Bedienen, der 3D Knopf ist dazu da, um die Verstärkung des Stereoeffektes zu bekommen. Man merkt schon den Unterschied, wenn der 3D Knopf nicht aktiv ist. Denn wenn der nicht drin ist, wird die Musik mit einen anderen Klang abgegeben. Also, ich finde es am besten, wenn der Knopf reingedrückt bleibt, denn das ist der beste Klang, den die Boxen abgeben.

Also, ich finde, daß die Boxen ausreichen für diejenigen, die sich noch nicht so mit einem Computer auskennen. Wer gerne für seine Kinder, die gerade mit dem Computer anfangen, Boxen kaufen möchte, dem würden die Boxen von Trust Soundware 40 3D Plus wirklich zufriedenstellen.

Ich kann die Boxen von Trust Soundsware 40 3D Plus ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich habe bezahlt 49,95 DM. Also, der Preis ist auch angemessen.

Wer sich noch ein bißchen über Trust erkundigen möchte, es gibt auch eine Internet-Adresse.

Sie heißt: www.Trust.com

Liebe Grüße Euer Schlumpfinchen12