Multimedia- & Mini-Lautsprecher > Sony - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

raven53 Sony CMTX5CDB: ... mein altes Küchenradio ausgedient hatte, musste ein neues her. Nach knapp 20 Jahren treuer Dienste wollte ich mir ein Gerät mit zeitgemäßen Features anschaffen. Klein und kompakt sollte es sein, aber der Klang sollte überzeugen und ein wenig Medienvielfalt, was die Nutzung betrifft, konnte auch nicht schaden. Ohne große Erwartungen oder Vorstellungen ging es ab in den Elektronikmarkt. Dort überzeugten mich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner (fast) Alleskönner von raven53

Sony Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Sony CMTX5CDB
1 Testbericht
Bluetooth Lautsprecher - Produkttyp: Bluetooth Lautsprecher - Audiosystem mit 40 W, CD, USB, Bluetooth, NFC und DAB / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /DAB+-Radio Übertragen Sie Musik in hoher Qualität über Bluetooth One-touch connection mit NFC Smartphones Größere Musikauswahl mit DAB/Digitales DAB+-Radio Im...
Sony RDP-X200IPN
1 Testbericht
Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /iPhone 5 - Produkttyp: Dockingstation
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Sony SRS-BTV25
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Bluetooth-Lautsprecher - Handy-Lautsprecher - Lautsprecher System: 1.0 Mono - Anschlüsse: USB 2.0 - Funktionen: Bluetooth, Equalizer, Bass Boost - Stromversorgung: Netzteil, USB - Musikleistung (PMPO): 13 Watt - Abmessungen (BxHxT): 145 x 145 x 145 mm - Gewicht: 500 g - 36...
Sony RDP-X30IP
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Lautsprecher System: 2.0 Stereo - Anschlüsse: 3,5mm Klinke-Eingang (Line-In) - integrierte Geräte: Radio - Stromversorgung: Netzteil, Akku - Musikleistung (PMPO): 20 Watt - Kompatibilitäten: Apple iPod, Apple iPhone - Gewicht: 1.900 g - Produkttyp: Lautsprechersystem - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Sony SRS M50W
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 5 Watt (Gesamt) - weiß - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Sony SRS Z50
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 5 Watt (Gesamt) - weiß - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Sony SRS M50B
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 5 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Sony SRS D25R
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 25 Watt (Gesamt) - Rot - Produkttyp: PC-Lautsprecher - 2.1-Mehrkanal-Lautsprecher (Satellit x 2, Subwoofer x 1) Lautsprecher mit integriertem Verstärker liefern 25 W Gesamtausgangsleistung (Subwoofer: 15 W und Satellit: 5 W + 5 W)...
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Sony Home Theatre Cradle Audio CPF-NW001
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 25 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Sony SRS A5SSI
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 0.2 Watt (Gesamt) - Silber - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Sony Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 49

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

CyberQueeny Sony RDP-X200IPN
... lieber Leser, liebe Leserin. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, lieben wir nicht nur Bücher, sondern auch Musik. Während mein Mann in seinem Musikzimmer eine teure Musikanlage von Linn aufgebaut hat, gibt es in den anderen Räumen kleinere Stereoanlagen oder Funklautsprecher, die mit der Musik vom Smartphone gesteuert wird. Eine Spielerei ist die Sony RDP-X200IPN Bluetooth Dockingstation fürs iPhone 5. Sony konnte mich schon immer überzeugen, und somit ist der Preis von 199Euro in der Theorie schon einmal gerechtfertigt. o0o HERSTELLER ANGABEN o0o Hervorragende Klangqualität - Hochtöner sorgen für eine makellose Gesangsqualität. Schlankes, attraktives ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da hat Sony wieder was gut gemacht von CyberQueeny

tedei1986 Sony RDP-X30IP
... will euch heute über meine erste Dockingstation für meinen I-Pod Classic berichten. Meinen I-Pod hatte ich bei webmiles getauscht, da ich mir dachte, dass ich darauf alle meine CDs unterbringe (schließlich hat der I-Pod Classic ja 160 GB). Lange hatte ich überlegt, was für eine Dockingstation ich nehmen sollte. Auf Ebay bin ich dann fündig geworden und hab mir die Sony RDPX30IP gesteigert. Bei Amazon liegt der Listenpreis derzeit bei 110,77 Euro. Da meine schon gebraucht war konnte ich sie bei ebay für knappe 60 Euro ergattern. Preise vergleichen bzw. mal schauen, ob sie gebraucht zu haben ist, lohnt sich also. Die Dockingstation ist nicht besonders groß. Laut Amaz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wiedergabe vom I-Pod von tedei1986

constantnation Sony SRS M50B
... SRS M50B +++KAUFGRUND+++ Ich habe ein iPhone 4, das ich eigentlich immer dabei habe. Jetzt ist es so, dass ich im Sommer natürlich gerne in unserer schönen Vorarlberger Natur unterwegs bin und mit Freunden Baden gehe. Das meistens an Seen oder Flüssen, da es einfach gemütlicher und nicht so überfüllt ist. Und dort ist Musik natürlich auch eine sehr gute Sache, wenn man mit Freunden zusammen ist. Da mein iPhone 4 sehr viele MP3 oben hat, der Lautsprecher aber nicht wirklich Beschallungstauglich ist, habe ich mich umgeschaut, was man denn so bekommen kann, um das zu ändern. Es sollten tragbare Lautsprecher sein, die nicht zuviel Kosten (den Preis haben wir uns gete...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quadratisch, praktisch, gut ;=) von constantnation