ROGNT iPhone/iPod Docking USB Speaker Lautsprecher
Super Sound, gerne jederzeit wieder - ROGNT iPhone/iPod Docking USB Speaker Lautsprecher Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Produkttyp: ROGNT PC-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... war auch das ich mein Iphone direkt an das Gerät anschließen aknn und somit keine unnötigen kable oder andere möglichkeite... mehr

Super Sound, gerne jederzeit wieder

PinkyUnleash

Name des Mitglieds: PinkyUnleash

Datum: 18.12.16

Vorteile: Super Sound

Vor meinem kauf war ich noch erwas skeptisch, allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Eine Super leistung für das Geld. Ich kann dieses Produkt jederzeit weiterempehlen.
Super war auch das ich mein Iphone direkt an das Gerät anschließen aknn und somit keine unnötigen kable oder andere möglichkeiten brauche.
Die Tasten an der vorderseite ermöglichen eine perfete Bedienung und sind auch total einfach zu bedienen.
die verschiedenen Farben sind aber auch nicht zu verachten. Super auswahl und auch super abgestimmt. Mein ist in der selben Farbe wie mein Handy.
Später fand ich den Sd slot und war total besgeistert meine musik auch immer mitnehmen zu können, auch wenn der Handy Akku mal nicht mitmachen möschte.
Sehr begeistert haben mich die ganzen unterstützten Formate die ich sonst nicht abspielen konnte.

Alles in allem ist es der beste Lautsprecher den ich für mein Iphone zum mitnehmen bisher hatte und sein Geld volkommen wert.

Fazit: Sein Geld voll wert