Multimedia- & Mini-Lautsprecher > Philips - 83 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

soerno Philips BT3500B: ... Problem mit dem Kauf eines Bluetooth Lautsprecher ist, dass es ist schwer zu sagen, ob der Sound anständig ist. Zuerst, Sie würde diese Lautsprecher sehen auf Amazon vor ein paar Jahren und liebte das Design. aber nicht bestellen, weil ich nur einen "el Cheapo" HDMX Lautsprecher gekauft hatte, das war gerade gut genug für was ich es für brauchte. Nun, nach etwa einem Jahr, dass billige Lautsprecher br...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Sound ist anständig von soerno

Philips Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips BTS5000B/10
1 Testbericht
Philips Kompaktlautsprecher BTS5000B / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /10 - schwarz - Bluetooth Lautsprecher - Produkttyp: Bluetooth Lautsprecher - Alles wiedergeben, laut wiedergeben Erleben Sie satten HiFi-Sound mit diesen Studiolautsprechern mit 100 Watt und einer unglaublichen Basswiedergabe. Streamen Sie Musik kabello...
Philips BT3500B
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Bluetooth Lautsprecher - Produkttyp: Bluetooth Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips SPA2201
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Philips SBA3000
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 4 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips SDC 5100
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - USB 2.0 - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Philips SPA3210
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 5 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips SPA1302
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Philips SBC BA 105
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 2x1 Watt - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips SJM2305
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher mit Tasche für digitalen Player - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Philips SBP1100
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 2 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Philips Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 83

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TheDragonheart Philips BTS5000B/10
... Meine Spielkonsole ist mit einem LED-Fernsehgerät verbunden. Bildtechnisch einwandfrei, hatte mich der doch etwas "schwache Ton" des Fernsehers in der Vergangenheit gestört. Das Projekt "NEUE LAUTSPRECHER wurde immer wieder vertagt, weil ich bislang kein Angebot gefunden hatte, was mir vom Preis-Leistungsverhältnis gefiel. Entweder passte die Größe der Lautsprecher nicht, oder der Klang war nur unwesentlich besser, als der Klang der Fernsehlautsprecher. Ein Bose-System, welches wir im Wohnzimmer an unser Fernsehgerät angeschlossen haben, empfand ich als übertrieben. So vergingen insgesamt fast zwei Jahre bis ich fündig wurde. Per Newslette...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Laie staunt, und der Fachmann wundert sich! von TheDragonheart

Lampicar Philips SBA3000
... SBA 3000 Ich war ja schon einige male auf der Suche nach einem ordentlichem mobilen Lautsprecher, der einfach etwas besser als ein schnöder Smartphone oder Tabletlautsprecher klingt. So habe ich mir den Philips SBA3000 gekauft, übers Internet, damit man das ganze auch Testen und zurückschicken könnte, falls es nicht zufriedenstellend ist. Bezahlt habe ich 50Euro, was schon eine Hausnummer ist. Der Preis ist für ein simples mobiles Lautsprechersystem schon echt heftig. Doch ich wollte einfach mal was ordentliches haben und da erschien mir das einen Versuch wert zu sein. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Anbei erstmal die technischen Daten, damit man einen s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da war ich geflashed... von Lampicar

Mondlicht1957 Philips SPA2201
... Sohn besitzt einen Laptop und für diesen hatte er sich bei ebay kleine Boxen bestellt, die ich euch heute gern vorstellen möchte. Zuerst einmal möchte ich erwähnen, das CIAO-Produktfoto passt nun mal wieder einmal absolut nicht. Die SPA Boxen sehen völlig anders aus und zwar rede ich von den Philips SPA 2201 - wie ihr an meinem Foto, welches mir mein Sohn extra zugemailt hat, sehen könnt. Gekostet haben diese kleinen Boxen gerade mal 11 Euro. Das ist der bereits gesenkte Pries zu Anfang musste man um die 25 Euro dafür bezahlen. Das sind sie meiner Meinung nach nicht wirklich wert, aber die 11 Euro sind okay. Sie sind die perfekten Begleiter für Ihr Notebook und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Am Laptop ganz okay von Mondlicht1957