Mobile Lautsprecher > Lautsprechersystemtyp Multimedia Lautsprecher für PC - 428 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mobile Lautsprecher"

wuschel11 Logitech Z 320: ... Lautsprecher waren für mich eher eine Fehlinvestition. Zwar habe ich an der Funktionalität nichts zu bemängeln, aber ich hatte schon andere Lautsprecher die durchaus ihre Arbeit taten, bzw. bis heute tun, daher hätte ich diese Lautsprecher nicht gebraucht. Der Grund das ich sie dennoch habe ist, dass ich mir ein Komplettsystem von einem Computerfachhändler zusammen stellen lies und dabei befanden sich diese L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier gibt es nichts zu meckern. von wuschel11

Multimedia Lautsprecher für PC Mobile Lautsprecher

Mobile Lautsprecher - HP Multimedia 2.0
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Schwarz
Bose Companion 2 Series II
5 Testberichte
Multimedia-Lautsprecher für PC - Gerätetyp: PC-Lautsprecher / Mobile Lautsprecher / Lautsprechersystem: Aktiv-Lautsprecher / Signaltransfer: Kabel / Ausgangsleistung (RMS): 35 Watt / Ausstattung: Anzahl Lautsprecher: 2 / Subwoofer: ja / MP3-Spieler Docking-Anschluss: nein / Folgende...
Mobile Lautsprecher - Hama AS-63
3 Testberichte
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 6 Watt - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit sei...
Labtec Spin 85
2 Testberichte
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Spin, die Serie der Mehrzwecklautsprecher von Labtec, zeichnet sich durch ein hippes, aber funktionales Design aus - gestaltet nach den Ideen der Labtec Kunden. Phantastischer Klang und optischer Blickfang: die Labtec Spin-Serie bietet die ...
Mobile Lautsprecher - ThinkVision USB Soundbar
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt (Gesamt) - Als weltweit führendes Unternehmen im PC-Markt entwickelt, produziert und vermarktet Lenovo innovative, zuverlässige und hochwertige PC-Produkte sowie professionelle Serviceleistungen, mit denen die Kunden auf in...
Logitech V20 Notebook Speakers
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt - Logitech ist führend auf dem internationalen Eingabegeräte- und dem dazugehörigen Softwaremarkt. Die Produkte von Logitech bringen Ihnen digitale Daten und das Internet nahe und ermöglichen es Ihnen, in der digitale...
Mobile Lautsprecher - Creative SBS Vivid 60
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 6 Watt (Gesamt) - Wenn Sie Ihren PC schon mit einer der erstklassigen, preisgekrönten Sound-Blaster-Karten ausstatten, sollten Sie nicht am oft schwächsten Glied in der Kette sparen. Vielleicht sollten Sie sich eines der hörenswerten...
Genius SP J16
1 Testbericht
Multimedia-Lautsprecher für PC - 10 Watt (Gesamt) - Genius Lautsprecher der SP-J -Serie eignen sich besonders für den Einsatz am TFT, Notebook oder am transportablen CD- / Mobile Lautsprecher / MP3-Player. Sie sind Magnetisch abgeschirmt, verfügen über ein eigenes Netzteil und haben einen eigene...
Mobile Lautsprecher - Hama Sonic Mobil 400
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 6 Watt (Gesamt) - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Te...
HP Flat Panel Speaker Bar
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2.5 Watt (Gesamt) - HP Flat Panel Speaker Bar ist für ein umfassendes Klangspektrum konzipiert.
Mobile Lautsprecher Multimedia Lautsprecher für PC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 428


"Mobile Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Timju Logitech Z 320
... bietet mir der "Z Serie" verschiedene PC Lautsprecher für die unterschiedlichsten Anforderungen. Die Z320 2.0 PC-Lautsprecher sind gehoben in Ausstattung und Klang. Die 10 Watt Sinusleistung bieten einen guten, ausgewogenen Sound in Stereo. Die Akustik ist auf Grund der Bauform besser, als bei den kleineren Speakern der Z Serie von Logitech. Der Hersteller wirbt mit 360-Grad-Sound. Die Bauform mit bestimmten Antriebsspulen soll den Sound nach vorne und hinten abgeben. Das soll einen klaren und raumfüllenden Klang garantieren. Sofern man die Lautsprecher nicht übersteuert kommt das auch hin. Echter Surround Sound nicht natürlich nicht möglich! Es gil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stylische Stereo Lautsprecher von Timju

Sherbinchen Sony SRS A201
... SRS-A 201 Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz Die Funktionen : Das sind eigenlich ganz einfache Boxen. Man kann sie zum Beispiel am PC anschließen, das habe ich nämlich gemacht, da ich für diese Boxen nicht so viel ausgeben wollte, aber man kann sie auch wenn man das möchte mit auf Reisen nehmen, denn sie sind auch passend für diverse tragbare Geräte. Die Qualität ist auch sehr gut, so wie man das von Produkten der Marke Sony auch gewohnt ist, man trifft auf sehr gute Verarbeitung nun eine Gesamtausgangsleistung von 2 Watt. Die Boxen sind wirklich sehr schön. Der Klang der Boxen : Ich finde, dass der Klang sehr gut ist, er könnte zwar besser sein, aber wenn man den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehr als ich für 20 E erwartet habe ! von Sherbinchen

Lanch999 Logitech X 140
... folgt mein Bericht über die Logitech X 140. .::EINLEITUNG::. Ich habe mir mal diese mobilen Lautsprecher von Logitech gekauft weil ich viele Filme und Serien gesehen habe, aber der Sound von meinem Laptop nicht überzeugte. Auch für meine anstehende Gerburtstagsfeier wollte ich ein bisschen mehr Wumms von den Songs. Gekauft habe ich mir die Lautsprecher irgendwann ich glaube im Jahr 20?? bei Media Markt. Da waren sie gerade im Angebot und ich habe ca. 19 EUR für bezahlt. Fand ich damals ganz gut. .::HERSTELLER::. Ist die Firma: LOGITECH GmbH Clarita-Bernhard-Str. 18. 81249 München Telefon +49-(0)89-89467-0 Fax +49-(0)89-89467-200 Unter www.l...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Logitech X140 - meine Lautsprecher! von Lanch999