Hama PC Lautsprecher Little
Gar nicht so little... - Hama PC Lautsprecher Little Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Produkttyp: Hama PC-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... Vorteil hier. Ich musste die Lautstärke nicht mehr über die Software regeln. Hama hat schon gute Dinger und das Aussehen ist voll anders.... mehr

Gar nicht so little...

karlheinz46

Name des Mitglieds: karlheinz46

Datum: 20.12.16

Vorteile: Qualität

Nachteile: schwer zu finden

Hallo aus Wien!

An der Kasse hatte ich 20 Euro bar dafür gezahlt. Zu Haus war die Montage ganz einfach. Die alten Lautsprecher raus und in den Müll und die neuen in die Lautsprecherbuchse. Ich denke, Chinchstecker sind größer. Es weiß aber jeder von Euch, wie die aussehen oder heißen. Ich bin für Fachausdrücke mit 71 Jahren schon zu alt.

Die Boxen sind ganz schön schwere Trümmer. 500 Gramm liegen schon ordentlich in der Hand. Die Größe ist mit 16 cm ebenso wenig ein Bemmerl. Breit sind sie vorne 9 cm und nach hinten nochmals 1,2 cm. Das Ganze sah fast aus wie ein Bankräuber mit Strumpfhose. Das einzig nette sind diese silbernen Vertiefungen. Als hätte man einem Plastikdrum eine graue Strumpfhose angetan, durch die ich die Dreiecke der Lautsprecheröffnung sah.

Im Gegensatz zu den anderen war ich bei den monstrum Lautsprechern mit einem Stromkabel für die Stromzufuhr konfrontiert. Das war für mich mal ein Nachteil.

Der Vorteil hier. Ich musste die Lautstärke nicht mehr über die Software regeln. Hama hat schon gute Dinger und das Aussehen ist voll anders.

Bis bald

Heinz

Fazit: oben lesen