kleine box - Fantec PS21BT Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Produkttyp: Fantec PC-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... nutze dies fuer die Hersteller Information. Kabelloser Musikgenuss: Mit dem PS21BT Bluetooth Lautsprecher V0N FANTEC kannst du deine Lie... mehr

kleine box

soerno

Name des Mitglieds: soerno

Datum: 07.06.15

Vorteile: -

Nachteile: -

Ich bin ein Mensch der 0hne Musik nicht mehr 1eben kann. Musik bedeutet mir sehr vie1. Wenn ich unterwegs bin ist mein Ipod immer dabei. Jedoch mit Kopfhoerer nur fuer mich.
Da einige meiner freunde jedoch auch gerne mithoeren moechten, habe ich mich dazu entschlossen mir S0 eine k1eine Box zu kaufen.

Ich habe mich auf Grund der Bewertungen zum Kauf entschlossen. .

Klangqualitaet:
Ich war anfangs skeptisch was die Klangqualitaet bei solch einem Produkt angeht. Jedoch wurde ich sehr Positiv ueberrascht. Als ich das Produkt zum ersten mal verbunden habe.

Trotz der kleinen Box die sich darin befindet hoert sich die Musik gut an und uebersteuert nicht. Die Box hat auch eine ordentliche Lautstaerke.

Ich habe leider keinen direkten vergleich zu einem anderen gleichen Produkt.

Das ganze besteht aus Aluminium und hat eine Breite V0N 80mm, Hoehe V0N 42mm sowie eine Tiefe V0N 80mm.
Das ganze gibt es in den Farben Schwarz;Blau;Silber;Rot;Gruen;Gold;Orange;Pink.

Von der Qualitaet bin ich ueberzeugt sowie auch vom

Design:
Habe mir es in meiner Lieblingsfarbe Blau bestellt.Das ganze wirkt auf mich sehr Robust.

Zur Lieferung gibt es N0CH ein Usb Kabel zum laden, eine Handschlaufe und eine Bedienungsanleitung.

Die Bedienungsanleitung ist eher schlecht als recht. Sehr klein und knapp geschrieben. Daher ein Minuspunkt V0N mir.

Die Funktionstasten sowie der Anschluss fuer das USB Kabel befindet sich uebrigens an den Seiten.

DesignWie oben Beschrieben. Ich nutze dies fuer die Hersteller Information.

Kabelloser Musikgenuss:

Mit dem PS21BT Bluetooth Lautsprecher V0N FANTEC kannst du deine Lieblingsmusik vom Smartphone, Tablet PC oder Handy jetzt auch unterwegs geniessen. Dieser kompakte Lautsprecher bietet trotz seiner geringen Abmessungen einen satten Sound und wird via Bluetooth mit deinem Geraet verbunden.

Das Aluminiumgehaeuse (erhaeltlich in 8 verschiedenen Farben) garantiert eine robuste und hochwertige Verarbeitung und dennoch Mobilitaet durch das geringe Gewicht.

Ideal fuer unterwegs

Die Standfuesse an der Unterseite sind gleichzeitig die Funktionstasten, mit denen du die Lautstaerke oder Freisprechfunktion deines mobilen Geraetes steuern kannst. Der integrierte Akku reicht fuer bis zu 8 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss und wird ganz einfach ueber einen USB Anschluss, bspw. am PC, Notebook, mit einem USB-Steckernetzteil oder einem mobilen Akku wiederaufgeladen.

Weitere Erfahrungen & Fazit:
Mein Fazit zu diesem Produkt faellt sehr gut aus, der einzige Minuspunkt ist jedoch die Bedienungsanleitung. Qualitativ ist das Produkt top und auch der Sound ueberzeugt. Fuer diese Preisklasse in Ordnung.

Fazit: alles in allem,geraet box.