Multimedia- & Mini-Lautsprecher > Creative - 34 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

Corona1983 Creative A50: ... Lautsprecher der Marke "Creative" besitze ich nunmehr seit etwa 3 Jahren für den täglichen Gebrauch. Gekauft habe ich sie damals bei Media-Markt für etwa 15 Euro. Ich war auf der Suche nach einfachen Lautsprechern mit gutem Klang und für wenig Geld. Aufgrund der Empfehlung des Verkäufers habe ich mich hierfür entschieden und bin sehr zufrieden damit. Die Creative A50-Lautsprecherboxen werden über di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Corona hat Lautsprecher neben ihren Monitor stehen von Corona1983

Creative Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative D100 SPEAKER BL
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Bluetooth Lautsprecher - Produkttyp: Bluetooth Lautsprecher - .
Creative A50
1 Testbericht
Lautsprecher - Für PC - Schwarz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - Geeignet für: PC / Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Audiosystem / Typ: Lautsprecher / Geräteserie: Creative / Lautsprechersystem / Anschlusstechnologie: Verkabelt / Lautsprechersystem / Verstärkungstyp: Aktiv / Gerätefarbe: Schwarz
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative Inspire A320
1 Testbericht
PC-Lautsprecher / Multimedia- & Mini-Lautsprecher / mehrteiliges Lautsprecher-Set - Aktiv-Lautsprecher - kabelgebunden - analoger Signaleingang - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Creative A320
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 16 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative A220
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 9 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Creative D100
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - Schwarz - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative Inspire T6200
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 70 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher - .
Creative GigaWorks T40 Series II
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 32 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative GigaWorks T20 Series II
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 28 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Creative MUVO 20 Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Creative MUVO 20 - Lautsprecher - tragbar - drahtlos - Wei?- Produkttyp: Wireless Speaker
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Creative Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 34

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ammary Creative D100 SPEAKER BL
... ich staendig meine PC-Lautsprecher an den Laptop angeschlossen habe, war ich natuerlich schnell genervt. Aus diesem Grund wollte ich mich nach einem weiteren Lautsprecher umsehen. Ganz interessant waere iegentlich ein Bluetooth Geraet, da ich N0CH einen IPod und ein Handy besitze, mit dem ich die Lautsprecher dann verbinden koennte. Ganz unverbindlich habe ich mich mal im Internet umgesehen. Der Einkauf Fuer etwa 40 Euro habe ich dann diese Creative Lautsprecher ersteigert. Normalerweise bekommt man die Lautsprecher fuer etwa 50 bis 60 Euro. Die Kundenrezesionen waren eigentlch ganz gut und aus diesem Grund habe ich mich fuer das Geraet entschieden. Die Optik Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ja ,Empfehlung von ammary

constantnation Creative A320
... A320 +++KAUFGRUND+++ Sound am PC ist eine sehr gute Sache. Und da ich daheim, an meinem Arbeits PC, also nicht am Gaming PC, 27 Zoll Monitore ohne Lautsprecher habe, und diese eingebauten Lautsprecher so oder so vom Sound nicht gut sind, dachte ich mir, ich mache lieber gleich eine ordentliche Lösung, und dann ist die Sache erledigt. So habe ich mal geschaut, was es so gibt und bin auf das Creative A320 Lautsprecherset gestoßen. Ein 2.1 System mit Subwoofer und 2 Satellitenlautsprechern. Das Systemhat mich 41,90Euro gekostet, gekauft im Sommer 2012. Ein Preis der nicht allzu hoch war, also ich war schon zufrieden. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Creativ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompaktes, aber kraftvolles 2.1 System... von constantnation

Maggi80 Creative D100
... habe mir vor etwa einer Woche den Creative D100 Lautsprecher gekauft. Der Grund hierfür war, dass ich mir gerne Filme online ausleihe und über den Laptop schaue. Den Fernseher nutze ich dann als Bildschirm. Das klappt super, doch mit dem Sound hapert es dann natürlich. Bisher hatte ich immer meine uralten Aktivboxen benutzt, die ihren Dienst taten, aber mehr auch nicht. Das lästige Hin und Her mit den Kabeln hat mich am meisten genervt. Daher wollte ich nun eben etwas kabelloses, das ich bei Bedarf eben auch mal mitnehmen kann. Aussehen und Verarbeitung: Ich habe mir die Box in grün gekauft. Ich war zwar anfangs selbst etwas skeptisch, aber sie echt schön. Das Grün ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Box für mittlere Ansprüche von Maggi80