Multimedia- & Mini-Lautsprecher > Produkttyp iPod-Lautsprecher - 156 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

PinkyUnleash ROGNT iPhone/iPod Docking USB Speaker Lautsprecher: ... meinem kauf war ich noch erwas skeptisch, allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Eine Super leistung für das Geld. Ich kann dieses Produkt jederzeit weiterempehlen. Super war auch das ich mein Iphone direkt an das Gerät anschließen aknn und somit keine unnötigen kable oder andere möglichkeiten brauche. Die Tasten an der vorderseite ermöglichen eine perfete Bedienung und sind auch total einfach zu bedienen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Sound, gerne jederzeit wieder von PinkyUnleash

iPod-Lautsprecher Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama AS-62
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Logitech MM50
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / iPod Lautsprecher - Lautsprecher mit Hochleistungs antriebsspulen, 3-D-Steuertechnologie, Wiederaufladbare Batterien (bis zu 10 Std. Musikgenuss ), Ladestation für den iPod, Kabellose Fernbedienung.
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - ROGNT Speak 0604 40
1 Testbericht
ROGNT Speak-0604-40 - Produkttyp: iPod-Lautsprecher - Gerätetyp: Lautsprecher mit USB-Dock / Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Lautsprechersystem: Standlautsprecher / Ausgangsleistung (RMS): 2x 3 Watt / Höchst-Ausgangsleistung: 2x 3 Watt / Frequenzbereich: 150 - 18.000 Hz / Lautsprecherzahl: einer / / Subwoofer: nein / Spe...
ROGNT iPhone/iPod Docking USB Speaker Lautsprecher
2 Testberichte
ROGNT iPhone / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /iPod-Docking USB Speaker Lautsprecher 0605 - Produkttyp: iPod-Lautsprecher - Gerätetyp: Lautsprecher mit Apple-Dock / USB & MicroSD / Lautsprechersystem: Standlautsprecher / Ausgangsleistung (RMS): 2x 3 Watt / Höchst-Ausgangsleistung: 2x 3 Watt / Frequenzbereich: 150 - 18.000 ...
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Lasmex S-220
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Lautsprechersystem - Für PC - 2.1-Kanal - verkabelt - 38 Watt (Gesamt) - Produkttyp: iPod-Lautsprecher - .
DIGITUS Super Bass
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 3 Watt (Gesamt) - für Apple iPad; iPad 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Audyssey Lower East Side Audio Dock Air
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Drahtloser Lautsprecher für iPod - zweiweg - für Apple iPhone 3G, 3GS, 4, 4S; iPod classic; iPod nano; iPod touch (1G, 2G, 3G, 4G) - .
Logitech Mini Boombox
3 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Drahtloser Lautsprecher für iPod - Schwarz, Rot - für Apple iPhone 3G, 3GS, 4, 4S; iPod touch (1G, 2G, 3G, 4G) - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Logitech Wireless Boombox
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Drahtloser Lautsprecher für iPod - .
Logitech Portable Speaker S135i
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher mit Apple-Dock für iPod - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher iPod-Lautsprecher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 156

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans96 Logitech MM50
... Moin an alle, hier ist mein Testbericht zu den Boxen Logitech MM50 . +++++++++++++++++++ Kaufgrund: +++++++++++++++++++ Ich brauchte passende Boxen in meinem Hobby - Keller und habe mich für die Logitech MM50 entschieden. Da es recht handlich und flexibel ist. Also nur ein Teil und nicht irgendwie eine Zusammenstellung aus Boxen und Steuerelement. +++++++++++++++++++ Verarbeitung: +++++++++++++++++++ Die Verarbeitung extrem gut. Alt habe extrem stabil. Super Qualität. Allerdings etwas zu schwer, um es viel herum zu tragen. +++++++++++++++++++ Zuverlässigkeit: +++++++++++++++++++ Sehr zuverlässig. War noch nie kaputt, habe es jetzt ungefähr ein 1 Jahr. +++++++++...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Klang von hans96

Colorful Logitech MM50
... ich meine Musik nicht immer auf CD s habe bzw. keine Lust dazu habe, alle CD s ständig zu wechseln habe ich mir vor 2 Jahren den iPod nano angeschafft um so die besten Lieder einfach und schnell hören zu können. Kurz vor Weihnachten habe ich festgestellt, dass ich bei mir zu Hause nicht immer mit Kopfhörern im Ohr rumrennen möchte, vor dem Computer sitzen, oder irgendwelche CD Zusammenstellungen brennen muss um die Musik zu hören die ich hören möchte. Also informierte ich mich über Lautsprecher für den iPod nano. Klar war mir, dass mir die original Apple-Box mit 350Euro zu teuer war. So stieß ich auf die Logitech mm50 und kaufte diese für 149Euro bei Media Markt. Lie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es geht auch ohne Kopfhörer! von Colorful

nnooaahh1500 Logitech Z-523
... Lautsrecher haben einen tollen und sehr vollen Sound. Außerdem haben sie einen augezeichneten Bass den man wirklich sehr hoch drehen kann. Die Installation geht recht einfach und schnell sodass man sie sofort benutzen kann. Dass es ein Lautsprecher nur für den Bass gibt verbessert den Klang ungemein und hilft den Sound besser zu verteilen. Jetzt allerdings der große Nachteil: Man kann über die Boxen nur Geräte anschließen die an Strom angeschlossen sind. Verbindet man sie zum Beispiel mit einem PC der an eine Steckdose angeschlossen ist, gibt es keine Probleme. Schließt man jedoch z.B ein Handy an das mit Akku läuft, hat man durchgänig ein extrem störendes, lautes B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Sound aber nicht für alle Geräte von nnooaahh1500