Multimedia- & Mini-Lautsprecher > Hama - 36 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

karlheinz46 Hama PC Lautsprecher Little: ... aus Wien! An der Kasse hatte ich 20 Euro bar dafür gezahlt. Zu Haus war die Montage ganz einfach. Die alten Lautsprecher raus und in den Müll und die neuen in die Lautsprecherbuchse. Ich denke, Chinchstecker sind größer. Es weiß aber jeder von Euch, wie die aussehen oder heißen. Ich bin für Fachausdrücke mit 71 Jahren schon zu alt. Die Boxen sind ganz schön schwere Trümmer. 500 Gramm liegen schon ordentlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gar nicht so little... von karlheinz46

Hama Multimedia- & Mini-Lautsprecher

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama E 80
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Hama PC-Lautsprecher E 80 - Produkttyp: PC-Lautsprecher - Aktiv-Lautsprecher für Computer und Notebooks zusätzlicher Audioausgang (3,5-mm-Klinke) zum Anschluss eines Kopfhörers Lautstärkeregler zur individuellen, stufenlosen Einstellung der Lautstärke Stromversorgung über USB-Anschluss (Bu...
Hama Sonic Mobil 140
3 Testberichte
Aktiv-Lautsprecher für Notebooks USB-Anschluss mit Betriebskontrollanzeige Ein- / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /Ausschalter Lautstärkeregler für Windows 98SE/2000/ME/XP/Vista/7 Anschluss: USB Gehäusefarbe: Schwarz RMS-Leistung: 2 Watt System: Stereo Lautsprecher-Breite: 6 cm Lautsprecher-Höhe: 16 c...
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama PC Lautsprecher Little
4 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Hama Dispersion
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Highlights 2.0-Lautsprecher für Computer und Notebooks Dual Driver Technology sorgt für ein kristallklares Klangbild mit sattem Sound Stromversorgung erfolgt bequem über den USB-Anschluss Kabelfernbedienung zur bequemen, stufenlosen Lautstärkeregelung bringt Farbe in dein...
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama 2.1 Subwoofer System
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Highlights: aktives Lautsprechersystem für Computer und Notebooks Kabelfernbedienung zur bequemen, stufenlosen Lautstärkeregelung Bassregler ermöglicht eine individuelle Soundeinstellung futuristisches Design in knalligem Grün für mehr Pepp auf dem Schreibtisch ...
Hama Slim Lautsprecherständer
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Hama Slim - Lautsprecherstand, Paketierte Menge: 2 (Spezifikationen gelten für einen Artikel), Produkttyp: Lautsprecherstand - stehend, Empfohlene Verwendung: Lautsprecher, Max. Ladegewicht: 5 kg, Farbe: Schwarz
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama Sonic Mobil 80
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / aktiver Lautsprecher für Notebooks
Hama E 150
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2x 160 mW
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hama E 100
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Hama I 470
2 Testberichte
Hersteller: Hama / Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Lautsprechertyp: Multimedia Lautsprecher für den PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - Aktiv-Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Hama Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 36

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans96 Hama PC Lautsprecher Little
... Moin an alle, hier ist mein Testbericht zu dem Produkt Hama PC Lautsprecher Little. +++++++++++++++++++ Kaufgrund: +++++++++++++++++++ Ich hab mir ein vor kurzem ein neues Notebook gekauft und wollte, wenn ich mal unterwegs bin kleine Lautsprecher haben, die in eine kleine Tasche passen. Zum Beispiel wenn ich mal in einem Hotel übernachten muss. +++++++++++++++++++ Verarbeitung: +++++++++++++++++++ Die Verarbeitung ist nicht gerade super. Sehr viel Kunststoff und Plastik. Wirkt so als ob es nicht lange hält. +++++++++++++++++++ Zuverlässigkeit: +++++++++++++++++++ Bis jetzt zuverlässig, ich hab die Hama PC Lautsprecher Little allerdings auch erst ungef...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gibt Audio aus, mehr nicht! von hans96

maus1980 Hama E 80
... liebe Leser und Leserinnen! Letztes Jahr gingen von einem auf den anderen Tag meine PC-Lautsprecher kaputt. Da mein Bildschirm keine integrierten Lautsprecher besitzt musste also ganz schnell ein Ersatz her. Genau am 03.09.2015 (so verrät es mir mein Kassenbon) habe ich mir daher die Hama Stereo Lautsprecher E 80 gekauft und heute möchte ich nun darüber berichten. # Kaufort und Preis # Mein Mann und ich gingen in den Nürtinger Media Markt um mir neue PC-Lautsprecher zu besorgen. Die Auswahl dort war überraschend gering und da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, da ich wenn ich am PC arbeite oder spiele nur selten Ton benötige, entschied ich mich für ganz bi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfüllen ihren Zweck: Hama E 80 Lautsprecher von maus1980

sa_sh_3041 Hama E 80
... ich meine integrierten Lautsprecher am Laptop für zu leise empfand, war ich auf der Suche nach einer billigen Lösung auf die Hama E80 gestoßen. Design: Optisch sind sie ganz gut gelungen.Zudem sind sie sehr klein und nehmen nicht viel Platz weg.Damit sind sie eigentlich zusammen mit dem Laptop prima für unterwegs. Anschluss: Man brauch die Boxen nur über einen 3,5mm Klinke am Laptop Audioeingang anschliessen.Die Stromversorgung erfolgt über USB. Gebrauch: Beim ersten einschalten und Probehören war bei mir noch alles in Ordnung. Also Boxen und Laptop schnell eingepackt und ab in den Garten. Dort erfolgte die Ernüchterung, etwas aufgedreht und die Boxen fangen f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bereiten nur Probleme von sa_sh_3041