Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 1642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

HobbyReporter Hama Sonic Mobil 140: ... Sonic Mobil 140. Klingt so beim ersten mal Hören wirklich super. Ich habe diese Lautsprecher gekauft, damit ich eben für meine Notebook Docking Station zusätzliche Lautsprecher habe und damit die Notebook-Speaker entlaste. Und dafür kaufte ich eben die Hama Sonic Mobil 140, für die ich gut 20 Euro bezahlt habe. Da sie an der Dockingstation hängen, macht es Sinn, wenn es aktive Lautsprecher sind, also sprich welc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht überragend, aber auch nicht schlecht... von HobbyReporter

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Philips SBA3000
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 4 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Creative A320
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 16 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Logitech Laptop Speaker Z305
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - USB - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
JBL Micro II
2 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / JBL On Stage Micro II - Tragbare Lautsprecher mit Digital Player-Anschluss für iPod - Schwarz - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Creative A220
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 9 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Raikko Nano Vacuum Speaker
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Raikko XS Plus Vacuum Speaker
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Raikko XS Plus - Multimedia-Lautsprecher für PC - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Silvercrest Multimedia-PC-Lautsprecher
6 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Lautsprecher - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Parrot Zikmu
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Kabelloses Bluetooth-Lautsprechersystem mit Digital-Player-Dock - Multimedia-Lautsprechersystem für den PC mit iPod-Dock - Anschlüsse: Cinch - Musikleistung (PMPO): 100 Watt - Frequenzgang: 50 - 20.000 Hz - Abmessungen (BxHxT): 320 x 290 x 750 mm - Gewicht: 3.500 g ...
X-mini II
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 2 Watt - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1642

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Hama I 470
... möchte heute von Lautsprechern berichten, die wir zeitweise bei uns Daheim hatten. Ich habe diese Lautsprecher gekauft, da sie vom Gehäuse und der Größe her doch recht ordentlich aussehen und sich mit einem Preis von ca. 30 Euro auch nicht sonderlich teuer präsentiert. Hama ist eine Marke, die recht günstige Produkte macht und ich habe schon festgestellt, dass einige Dinge sehr gut sind, andere wiederum nicht so optimal. Also habe ich es bei den Lautsprechern einfach gewagt, natürlich mit dem Gedanken im Hinterkopf, keine Genelec Lautsprecher bestellt zu haben (das sind sensationell hochwertige Lautsprecher). =Das Aussehen und die Aufmachung= Maße (BxHxT): 95x150x...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja... von HobbyReporter

Rinni83 Bose Soundlink mini Bluetooth
... Gerät ist hochwertig und schwer. Die Qualität sowie auch die Bedienung sind in Ordnung, der Bose Schriftzug sieht sehr edel aus. Insgesamt sicher ein gutes Produkt. Klanglich bin ich aber nicht überzeugt. Ich besitze bereits die "Logitech Mini BoomBox" und wollte diese Aufwerten mit der Bose Anlage. Wenn ich beide parallel höre ist der Unterschied aber so marginal das sich hier ein Aufpreis von knapp 100Euro nicht lohnt. Die Bose Anlage ist teilweise zu Basslastig und die Musik wird dumpf, die Höhen verschwinden.( Bose macht zwar mit dem extremen Bass Werbung allerdings bringt dieser nichts wenn der Klang darantur leidet). Nur wenn man die Lautsprecher dire...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hochwertig aber zu teuer von Rinni83

Frank_Meier OneConcept Blue Know
... habe mir diesen Bluethooth Lautsprecher für unterwegs gekauft. Auf Grund der kompakten Größe von nur 23 x 8 x 8 cm und dem geringen Gewicht von ca. 700 Gramm ist der Speaker von One Concept Blue Know dafür ideal. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Gerät Spritzwassergeschützt, staubdicht und sehr robust ist. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach und die Verbindung geschieht via bluetooth kabellos. Egal ob mit dem Tablet, Notebook, oder Smartphone, die drahtlose Musikübertragung klappt einwandfrei. Der integrierte Akku versorgt den One Concept Blue Know Lautsprecher über mehrere Stunden lang mit Strom. Die Ladezeit beträgt ca. 3 Stunden. Damit kann man dann ungefähr 4-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Lautsprecher von Frank_Meier