Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 2066 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mobile Lautsprecher"

Futzi99 Logitech S-220: ... heutigen Bericht geht es um ein Produkt, was ich mir schon vor einer halben Ewigkeit zugelegt habe. Vor etwas mehr als zwei Jahren machten meine PC-Lautsprecher schlapp. Sie fingen an zu kratzen und der Ton war nicht mehr wirklich schön. Bei einem normalen Lebensmitteleinkauf in einem Supermarkt fand ich auf den Wühltischen ein Lautsprechersystem von Logitech. Da es reduziert war und ich ja Bedarf an neuen PC-Laut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Günstige Aktiv-Lautsprecher mit kleineren Mängeln von Futzi99

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Mobile Lautsprecher - Cambridge SoundWorks MegaWorks THX 2.1 250D
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - Das MegaWorks THX 2.1 250D ist das Referenz-2.1-Lautsprechersystem für anspruchsvollste HiFi-Hörer. Zu diesem THX-zertifizierten System gehören zwei wandmontierbare, magnetisch geschirmte Satellitenlau...
Hercules XPS 210 Classic
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 12 Watt (Gesamt) - Guillemot Corporation entwickelt, produziert und vertreibt Hardware und Zubehör für PC und Konsolen. Die Produkte werden unter den Marken Guillemot, ThrustMaster (Zubehör) und Hercules (Grafikkarten) v...
Mobile Lautsprecher - Creative Inspire 2.1 2400
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 21 Watt (Gesamt) - Das Lautsprechersystem Creative Inspire 2.1 2400 bietet die beste Audioqualität in seiner Preisklasse. Das System arbeitet perfekt mit jeder Sound Blaster Karte oder anderen Stereo-Klangquellen zusamm...
Labtec Spin 45
Multimedia-Lautsprecher für PC - 1 Watt (Gesamt) - Die Einsteiger-Qualitätslautsprecher Labtec Spin-45 sehen so gut aus wie sie klingen, bieten einen vollen, satten Klang und überlegenen Bedienkomfort. Sie sind ideal für PC und tragbare CD- / Mobile Lautsprecher /Kassetten- bzw. MP3-Player.
Mobile Lautsprecher - Logitech Z 640
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 50 Watt (Gesamt) - Intensivere PC- und Videospiele, Filme und Musik dank realistischem 5.1-Surround-Sound. Der patentierte Zweikammer-Subwoofer des Logitech Z-640 ist lauter und erzeugt unglaublich tiefe Bässe. Die Lautsprech...
Philips A 1.1B
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt (Gesamt) - Sie nutzen Ihren Computer häufig. Ob für geschäftliche oder private Anwendungen, Sie wollen das Beste, was Ihnen Ihr Multimedia-Zubehör bieten kann. Mit Philips erhalten Sie lebensechten Sound, reichen Klang und klare, sch...
Mobile Lautsprecher - Hama CS 492
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Familienunternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit sei...
Hercules XPS 210
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 50 Watt (Gesamt) - Mit dem XPS 210 bietet Hercules ein klanglich und optisch attraktives 2.1-System für anspruchsvolle Ohren. Ein Subwoofer und zwei Satelliten sorgen für druckvollen Stereosound. Mittel- und Hochtoneinheiten der...
Mobile Lautsprecher - Logitech Z 340
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 33 Watt (Gesamt) - Logitech entwickelt, produziert und vermarktet "Human Interface Devices", die die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen Wel...
TDK Tremor S60
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 30 Watt - Da die Klangqualität der meisten Lautsprecher von PCs, Spielkonsolen usw. bedeutend unter dem bei der herkömmlichen Lautsprechertechnologie gestatteten Niveau liegt, gehörten gewohnte HiFi-Begriffe wie Auflösung, Stereoi...
Mobile Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 2066


"Mobile Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

air17 Harman/Kardon SoundSticks
... ich mir meinen iMac kaufte, da mein Powerbook den Geist aufgegeben hatte, war klar, dass ich weiterhin darauf meine Filme schauen und Musik hören wollte. Deshalb erwarb ich auch gleich die Soundsticks, da für mich der Preis ok war und sie zudem bestimmt schick neben meinem iMac aussehen würden ;-) Ich habe vorher keine Tests oder ähnliches gelesen, wusste nicht einmal, dass es sie gibt. Abends habe ich mir dann direkt "Der Herr der Ringe" angeschaut und war begeistert. Denn für mich spielt bei diesem Film eine guter Sound eine große Rolle, um mich zu fesseln und mich in den Film hineinzuversetzen. Wenn ich den Film im TV über die TV-Lautsprecher schaue, ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sieht schick aus und hört sich unglaublich gut an von air17

HobbyReporter Logitech Z 323
... mir Daheim steht am PC Tisch ein sehr schönes Lautsprechersystem. Auf dem Tisch 2 Satellitenlautsprecher und unter dem Tisch dann noch ein Subwoofer. Dabei handelt es sich um das Logitech Z 323 Lautsprechersystem, ein gutes 2.1 Surroundsystem, das ich vor über 2 Jahren schon gekauft habe. Der Grund damals war, dass ich vorher einen Monitor mit Lautsprecher hatte, der war mir zu klein und da wollte ich dann auch noch unbedingt separate Lautsprecher. So ist es um gut 40Euro das Logitech Z 323 Lautsprechersystem geworden. Nicht allzu teuer, aber jetzt auch kein riesiges Lautsprechersystem. Und ich habe es in einem Elektrofachhandel einmal probegehört und mich dann eben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlich Wumms fürs Home Office von HobbyReporter

Schafmeister95 König CMP-SP70
... Bitte hinterlasst eine Bewertung +++ Liebe Leser, vor kurzem habe ich mir die PC Lautsprecher von König angeschafft, da meine alten durch einen Wasserschaden kaputt gegangen waren. Ich bestellte also die König CMP-SP70 und nach eine paar Tagen kamen sie sicher verpackt an. Ich musste sie sofort testen, da ich nicht wusste, wie die Lautsprecher für unter 50Euro sind. Viel hatte ich nicht erwartet. Somit schloss ich sie an und dann kam der Schock. Es gab einen knall, ein Kondensator knallte durch und ich war ziemlich sauer. Ich schrieb sofort den König Service an, der war sehr nett und schickte mir kostenlos ein neues System. Das alte durfte ich behalten. Das neue Syst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Überraschung auf jeder Feier von Schafmeister95