Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 2066 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mobile Lautsprecher"

air17 Harman/Kardon SoundSticks: ... ich mir meinen iMac kaufte, da mein Powerbook den Geist aufgegeben hatte, war klar, dass ich weiterhin darauf meine Filme schauen und Musik hören wollte. Deshalb erwarb ich auch gleich die Soundsticks, da für mich der Preis ok war und sie zudem bestimmt schick neben meinem iMac aussehen würden ;-) Ich habe vorher keine Tests oder ähnliches gelesen, wusste nicht einmal, dass es sie gibt. Abends habe ich mir dann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sieht schick aus und hört sich unglaublich gut an von air17

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Mobile Lautsprecher - Hama CS 492
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Familienunternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit sei...
Hercules XPS 210
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 50 Watt (Gesamt) - Mit dem XPS 210 bietet Hercules ein klanglich und optisch attraktives 2.1-System für anspruchsvolle Ohren. Ein Subwoofer und zwei Satelliten sorgen für druckvollen Stereosound. Mittel- und Hochtoneinheiten der...
Mobile Lautsprecher - Logitech Z 340
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 33 Watt (Gesamt) - Logitech entwickelt, produziert und vermarktet "Human Interface Devices", die die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen Wel...
TDK Tremor S60
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 30 Watt - Da die Klangqualität der meisten Lautsprecher von PCs, Spielkonsolen usw. bedeutend unter dem bei der herkömmlichen Lautsprechertechnologie gestatteten Niveau liegt, gehörten gewohnte HiFi-Begriffe wie Auflösung, Stereoi...
Mobile Lautsprecher - Teac PowerMax 500
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 22.5 Watt (Gesamt) - zweiweg - Wer auf satte Bässe nicht verzichten möchte, liegt mit dem PowerMax 500 goldrichtig.
Trust SoundWave 300 3D Plus
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 10 Watt - zweiweg
Mobile Lautsprecher - Labtec Spin 50
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt (Gesamt) - Die Mehrzwecklautsprecher der Spin-Serie zeichnen sich durch ein hippes, aber funktionales Design aus - gestaltet nach den Ideen der Kunden. Phantastischer Klang und optischer Blickfang: die Spin-Serie bietet die perfekte ...
Philips A 2.300
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 20 Watt - Philips Mini-Lautsprechersysteme verbinden kraftvolle Leistung mit innovativem Design und erzeugen dabei brillante Klangqualität. Philips stellt das Lautsprechersystem seiner Millenium-Reihe vor: A 2.300. Dieses Lautspr...
Mobile Lautsprecher - Labtec Pulse 424
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 32 Watt (Gesamt) - Die Pulse-Serie der preislich knallhart kalkulierten und leistungsstarken dreiteiligen Audiosysteme zeichnet sich durch kompakte Satellitenlautsprecher aus, die kristallklaren Klang im oberen und mittleren Fre...
Cambridge SoundWorks FourPointSurround FPS1500
1 Testbericht
Mobile Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 41 Watt (Gesamt) - FourPointSurround FPS1500 eine speziell auf moderne Spiele abgestimmte Lautsprecher-Lösung der zweiten Generation. Für Spiele- und Musikenthusiasten, die mit 3D-Audio ihr Spiel- u...
Mobile Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 2066


"Mobile Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Logitech Z 323
... mir Daheim steht am PC Tisch ein sehr schönes Lautsprechersystem. Auf dem Tisch 2 Satellitenlautsprecher und unter dem Tisch dann noch ein Subwoofer. Dabei handelt es sich um das Logitech Z 323 Lautsprechersystem, ein gutes 2.1 Surroundsystem, das ich vor über 2 Jahren schon gekauft habe. Der Grund damals war, dass ich vorher einen Monitor mit Lautsprecher hatte, der war mir zu klein und da wollte ich dann auch noch unbedingt separate Lautsprecher. So ist es um gut 40Euro das Logitech Z 323 Lautsprechersystem geworden. Nicht allzu teuer, aber jetzt auch kein riesiges Lautsprechersystem. Und ich habe es in einem Elektrofachhandel einmal probegehört und mich dann eben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlich Wumms fürs Home Office von HobbyReporter

Schafmeister95 König CMP-SP70
... Bitte hinterlasst eine Bewertung +++ Liebe Leser, vor kurzem habe ich mir die PC Lautsprecher von König angeschafft, da meine alten durch einen Wasserschaden kaputt gegangen waren. Ich bestellte also die König CMP-SP70 und nach eine paar Tagen kamen sie sicher verpackt an. Ich musste sie sofort testen, da ich nicht wusste, wie die Lautsprecher für unter 50Euro sind. Viel hatte ich nicht erwartet. Somit schloss ich sie an und dann kam der Schock. Es gab einen knall, ein Kondensator knallte durch und ich war ziemlich sauer. Ich schrieb sofort den König Service an, der war sehr nett und schickte mir kostenlos ein neues System. Das alte durfte ich behalten. Das neue Syst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Überraschung auf jeder Feier von Schafmeister95

jerryksc Alesis M1 Active 520 USB
... Lautsprecher von Alesis sind preisleistungsmäßig absolut zu empfehlen. Seit 3 Jahren produziere ich digitale Musik mit Hilfe von Software Sequenzern. Um ein optimales Klangbild zu erzeugen, kam ich um die Anschaffung professioneller Studiomonitore nicht herum. Da Studiolautsprecher in der Regel um die 300+ Euro kosten, war ich vom Preis der "Alesis M1 Active 520 USB" Lautsprecher sehr angetan. Ich betreibe selbige seit circa 3 Monaten und kann bisher kaum negative Aspekte nennen. Positiv anzumerken sind sicherlich die Frequenzabdeckung, die Verarbeitung, die Größe und die einfache Bedinung. Negativ ist mir bisher nur das relativ lautstarke Netzteil aufgefa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Studiolautsprecher geeignet von jerryksc