Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 1642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

Divola Inateck BP1001W: ... >>> Hallo liebe Leserin und lieber Leser, <<< in unserer Familie wird gediebt. Sohn wollte den USB-Hub von mir dieben, ich habe Männe die Tastatur von Inateck gediebt und dieser hat sich revanchiert, indem er mir den Bluetooth-Lautsprecher von Inateck gediebt hat, von dem ich hier und heute berichten möchte. Erstmal zur unvermeidlichen >>> Technik <<<...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klangwunder im Miniformat von Divola

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - BestCool Geoblock Bluetooth
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 6 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Genius SP I165
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Genius SP i165 - Tragbarer Lautsprecher - 2 Watt - Schwarz - für Apple iPad; iPad 1; 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S; iPod classic; iPod nano; iPod touch - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Asus MS-100
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / ASUS MS-100 - Tragbare Lautsprecher - USB - 3 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Edifier R1900TII
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 44 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Edifier C6
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 5.1-Kanal PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 70 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher - .
Microlab SOLO-7C
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 110 Watt (Gesamt) - dreiweg - dunkles Holz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Microlab SOLO-6C
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 100 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Microlab SOLO-3C
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 60 Watt (Gesamt) - dreiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Microlab M-880
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 37 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Edifier Prisma
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 50 Watt (Gesamt) - weiß - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1642

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Frank_Meier ROGNT Capspeak 0003 45
... ROGNT Capspeak 0003 45 habe ich für die ganze Familie gekauft. Es sollte ein kleiner Lautsprecher zum immer dabei haben sein. Für unterwegs, oder im Garten. Wichtig war mir, dass das Gerät per USB geladen werden kann, also einen eingebauten Akku hat. So kann man Strom unabhängig Musik hören. Der ROGNT Capspeak sieht fetzig aus, ist klein und unterstützt SD Karten bis hin zu 16 GB Kapazität. Mobile Speaker gibt es viele. Auf Grund der Ausstattung und natürlich des Preises habe ich mich für diesen kleinen Lautsprecher entschieden. Gekostet hat das Teil ca. 30 Euro. Als Zuspieler ist jedes Gerät geeignet, was man per 3,5 mm Klinkenanschluß (Kopfhörerbuchse) anstöpsel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleiner Multi-Lautsprecher zum mitnehmen von Frank_Meier

strubl Hama PC Lautsprecher Little
... ein Lautsprecher für den PC, ich wollte ein wenig mehr Power aben, wenn ich Musik höre über den Laptop. Also habe ich mir von Hama für wenig Geld ein paar super Lautsprecher besorgt. Bezahlt habe ich 12,95 Euro bei Ebay. Garantie sind auch 24 Monate. Mehr braucht man nicht. Da die Lautsprecher mit Kabel sind, habe ich sie gleich angeschlossen und konnte eigentlich auch loslegen. Musik eingeschaltet und es kam ein wahnsinns Klang aus den Teilen. Ohne zerren, richt gut und laut genug auch noch. Die Lautsprecher sind klein und handlich, man kann sie also auch leicht verstauen. Produktinformationen: # 2.0-Lautsprecher für Computer und Notebooks Dual Dr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Laptop Sound von strubl

goldinger Beats by Dr. Dre Pill 2.0
... mobile Lautsprecher aus dem Hause Beats weist meines Erachtens die gleichen Stärken und Schwächen wie die anderen Produkte der Marke auf. Der klang ist unbestritten gut und neigt auch bei höheren Lautstärken nicht zum Übersteuern. Auch das Design der Pill ist hübsch und relativ handlich. Außerdem hat die "Beats by Dr. Dre Pill" einige praktische Funktionen wie das integrierte Mikrophon, durch das man die Box als Freisprechanlage nutzen kann (meiner Meinung nach aber ein unnötiges Feature) und die Möglichkeit sein die Pill als Ladestation zu nutzen (meiner Meinung nach sehr Nützlich). Die vom Hersteller angegebenen 7 Stunden Akkulaufzeit sind zumindest am Anf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hohe Qualität für zu hohen Preis von goldinger