Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 1642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

Handball-WHV Hama Sonic Mobil 140: ... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~ Ein bisschen Sound muss sein! Unter diesem Motto folgen in den nächsten Zeilen einige Informationen zu meinen Lautsprechenboxen aus dem Hause Hama, welche ich mir für mein Laptop zugelegt habe, nun viel Spaß beim Lesen! ~*0*~ Preis, Design und Beschaffung ~*0*~ Vor einem guten Jahr habe ich mir ein paar neue Lautsprecherboxen für meine Dienstreisen bei E...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein aber mein..... von Handball-WHV

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Hercules XPS 2.0 60 DJ Set
3 Testberichte
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 30 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Hercules XPS 2.1 BASSBOOST
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 32 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - BestCool Geoblock Bluetooth
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 6 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Genius SP I165
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Genius SP i165 - Tragbarer Lautsprecher - 2 Watt - Schwarz - für Apple iPad; iPad 1; 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S; iPod classic; iPod nano; iPod touch - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Lingo X-Baby
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 2.5 Watt - weiß - Produkttyp: Mini Lautsprecher
Asus MS-100
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / ASUS MS-100 - Tragbare Lautsprecher - USB - 3 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - AEG IMS 4441
Hersteller: AEG - Produkttyp: iPod-Lautsprecher - AEG IMS 4441, Stereo-Audiosystem, 100 Watt maximale Gesamtleistung, CD-Player, UKW, 2.1 Lautsprecher-System, AUX-Eingang, iPod- / Multimedia- & Mini-Lautsprecher /iPhone-Dockingstation, mit Weck-Funktion, mit Fernbedienung
Edifier R1900TII
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 44 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Edifier C6
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 5.1-Kanal PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 70 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher - .
ModeCom MC-MHF60
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / MODECOM MC-MHF60 - 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 60 Watt (Gesamt) - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1642

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Hama Sonic Mobil 140
... aus Wien! Für den Laptop brauchte ich mal Lautsprecher, da das laute Anhören von Musik so blechern klang. Da habe ich dann bei amazon.de die Lautsprecher von Hama gesehen und die sahen sehr gut aus. Meine Erfahrung: ========== Die Lautsprecher sind dann 6 x 7 x 16 cm groß und haben eine schwarze Außenhülle. Die kann ich dann mit dem Betriebssystem: Windows 98SE/2000/ME/XP/Vista und 7 betreiben und ich habe Windows 7 und es geht herrlich. Die Lautsprecher stehen nicht ganz am Boden, sondern ein wengerl erhöht auf einem Stehfuß. Dann haben die, und das war für mich sehr wichtig, Lautstärkeregler Lautstärken Einstellung, die ich am Gerät nach meinen Vorstellungen ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sprich lauter, da ich alt bin.. von karlheinz46

HobbyReporter Hama Sonic Mobil 140
... Sonic Mobil 140. Klingt so beim ersten mal Hören wirklich super. Ich habe diese Lautsprecher gekauft, damit ich eben für meine Notebook Docking Station zusätzliche Lautsprecher habe und damit die Notebook-Speaker entlaste. Und dafür kaufte ich eben die Hama Sonic Mobil 140, für die ich gut 20 Euro bezahlt habe. Da sie an der Dockingstation hängen, macht es Sinn, wenn es aktive Lautsprecher sind, also sprich welche mit einem separaten Netzteil, die somit dann mehr Power haben als passive. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Lautsprecher sind eigentlich ganz ordentlich gemacht. Die größte Stärke ist meiner Ansicht nach die Optik. Sie sind in Anthrazit und Graphit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht überragend, aber auch nicht schlecht... von HobbyReporter

HobbyReporter Hama I 470
... möchte heute von Lautsprechern berichten, die wir zeitweise bei uns Daheim hatten. Ich habe diese Lautsprecher gekauft, da sie vom Gehäuse und der Größe her doch recht ordentlich aussehen und sich mit einem Preis von ca. 30 Euro auch nicht sonderlich teuer präsentiert. Hama ist eine Marke, die recht günstige Produkte macht und ich habe schon festgestellt, dass einige Dinge sehr gut sind, andere wiederum nicht so optimal. Also habe ich es bei den Lautsprechern einfach gewagt, natürlich mit dem Gedanken im Hinterkopf, keine Genelec Lautsprecher bestellt zu haben (das sind sensationell hochwertige Lautsprecher). =Das Aussehen und die Aufmachung= Maße (BxHxT): 95x150x...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja... von HobbyReporter