Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 1642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Multimedia- & Mini-Lautsprecher"

kerry3 Inateck BP1001W: ... Freunde und Leser, schwarz? Ja, diesen Lautsprecher gibt es auch in Schwarz, da heißt er dann BP1001B statt W, ist aber ansonsten genau baugleich. Von daher glaube ich nicht, auf die Möglichkeit eines Produktvorschlags warten zu müssen, oder? ;-) Mitte August, kurz vor unserem Urlaub, bekam ich von der Firma INATECK eine Anfrage, ob ich Interesse hätte eines ihrer Produkte zu testen. Nach meiner Zusage erhie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleines schwarzes Klangwunder von kerry3

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Edifier R1900TII
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 44 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Microlab SOLO-7C
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 110 Watt (Gesamt) - dreiweg - dunkles Holz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Microlab SOLO-6C
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 100 Watt (Gesamt) - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Microlab M-880
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 37 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Edifier Prisma
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 50 Watt (Gesamt) - weiß - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Edifier C3
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 46 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Conceptronic CLLSPK20D
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - 10 Watt (Gesamt) - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
DIGITUS Super Bass
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbarer Lautsprecher - 3 Watt (Gesamt) - für Apple iPad; iPad 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S - Produkttyp: iPod-Lautsprecher
Multimedia- & Mini-Lautsprecher - Dicota Rhythm
1 Testbericht
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Tragbare Lautsprecher - USB - 2 Watt (Gesamt) - Schwarz - Produkttyp: Mobile Lautsprecher
Audyssey Lower East Side Media Speakers
Multimedia- & Mini-Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - zweiweg - Produkttyp: PC-Lautsprecher - .
Multimedia- & Mini-Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1642

"Multimedia- & Mini-Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

raven53 Sony CMTX5CDB
... mein altes Küchenradio ausgedient hatte, musste ein neues her. Nach knapp 20 Jahren treuer Dienste wollte ich mir ein Gerät mit zeitgemäßen Features anschaffen. Klein und kompakt sollte es sein, aber der Klang sollte überzeugen und ein wenig Medienvielfalt, was die Nutzung betrifft, konnte auch nicht schaden. Ohne große Erwartungen oder Vorstellungen ging es ab in den Elektronikmarkt. Dort überzeugten mich optisch zuerst die Micro-Hifi-Anlagen. Genau das, was ich suchte. Es gab diverse Geräte, ab 100 Euro ging es los, die Grenze pendelte sich bei 500 Euro ein. So viel wollte ich nun auch nicht ausgeben, und fing an, mir die Geräte vorführen zu lassen. Nach mehre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner (fast) Alleskönner von raven53

templerthomas Logitech Z-120
... Sieh an. Jetzt gibt es für Lautsprecher auch nur noch nen 100er. Nun gut - ich passe mich an. Eigene Meinung: Für den Preis darf man sich natürlich kein Klangerlebnis erwarten. Optisch halt auch nichts. Die Lautsprecher gibt es in schwarz oder weiss zum wahrlichen Minipreis von gerade mal 11,49 Euro. Man kann jede beliebige Audioquelle mit einem herkömmlichen 3,5-mm-Stecker (z. B. die Kopfhörerbuchse Ihres MP3-Players) anschließen. Steckdose braucht es keine da die Lautsprecher über den USB Anschluss mit Strom versorgt werden. Das ist für unterwegs praktisch und genau da sehe ich den Vorteil der Lautsprecher. Sie brauchen wenig Platz, sind schnell montiert und l...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nun ja von templerthomas

+sodamncold Logitech Z-323
... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von sodamncold