Gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten - 1898 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Lautsprecher"

constantnation Trust SoundWave 450P: ... SoundWave 450P +++KAUFGRUND+++ Wir haben vor vielen Jahren mal Lautsprecher gekauft. Das sind eben schon etwas ältere Lautsprecher. Die haben wir mitte der 2000er gekauft. Und damals haben sie gut 25Euro gekostet. Gekauft haben sie wir damals, weil wir eben welche benötigten, da ein alter Monitor, der ausgetauscht wurde, danach keine LAutsprecher mehr hatte und wir das auslagern mussten. Es ist ein 2.0 Sys...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brauchbar, das wars dann aber auch schon... von constantnation

PC Lautsprecher Angebote - gute Computerlautsprecher mit Erfahrungsberichten

PC Lautsprecher - Teac PowerMax 500
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 22.5 Watt (Gesamt) - zweiweg - Wer auf satte Bässe nicht verzichten möchte, liegt mit dem PowerMax 500 goldrichtig.
Trust SoundWave 300 3D Plus
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 10 Watt - zweiweg
PC Lautsprecher - Labtec Spin 50
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt (Gesamt) - Die Mehrzwecklautsprecher der Spin-Serie zeichnen sich durch ein hippes, aber funktionales Design aus - gestaltet nach den Ideen der Kunden. Phantastischer Klang und optischer Blickfang: die Spin-Serie bietet die perfekte ...
Philips A 2.300
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 20 Watt - Philips Mini-Lautsprechersysteme verbinden kraftvolle Leistung mit innovativem Design und erzeugen dabei brillante Klangqualität. Philips stellt das Lautsprechersystem seiner Millenium-Reihe vor: A 2.300. Dieses Lautspr...
PC Lautsprecher - Labtec Pulse 424
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 32 Watt (Gesamt) - Die Pulse-Serie der preislich knallhart kalkulierten und leistungsstarken dreiteiligen Audiosysteme zeichnet sich durch kompakte Satellitenlautsprecher aus, die kristallklaren Klang im oberen und mittleren Fre...
Cambridge SoundWorks FourPointSurround FPS1500
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 41 Watt (Gesamt) - FourPointSurround FPS1500 eine speziell auf moderne Spiele abgestimmte Lautsprecher-Lösung der zweiten Generation. Für Spiele- und Musikenthusiasten, die mit 3D-Audio ihr Spiel- u...
PC Lautsprecher - Cambridge SoundWorks SBS 35
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprecher für PC - 5 Watt (Gesamt) - Das SBS35 ist ein vom Lautsprecherexperten Cambridge SoundWorks entwickeltes 2.0 System, das sich durch einfache Aufstellung und Bedienung sowie gute Klangqualität auszeichnet. Perfekt für Home- und Business-A...
Cambridge SoundWorks Digital
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 40 Watt (Gesamt) - Wenn Sie Ihren PC schon mit einer der erstklassigen, preisgekrönten Sound-Blaster-Karten ausstatten, sollten Sie nicht am oft schwächsten Glied in der Kette sparen. Vielleicht sollten Sie sich eine...
PC Lautsprecher - Primax SoundStorm
1 Testbericht
PC Lautsprecher / Lautsprecher - Stereo - 8 Watt - Primax Lautsprechersets kommen in einer Vielzahl von Leistungsklassen, um Ihre Multimedia Bedürfnisse zu decken. Primax Lautsprecher liefern die Tonqualität nach der Sie gesucht haben, egal, ob Sie sie zum Spielen oder für ernstes Musikh...
Logitech Z 2200
2 Testberichte
PC Lautsprecher / Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 200 Watt (Gesamt) - Logitech entwickelt, produziert und vermarktet "Human Interface Devices", die die Verbindung zum Internet schaffen und dem Anwender ein effektives Arbeiten, Spielen, Lernen und Kommunizieren in der digitalen W...
PC Lautsprecher Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1898


"PC Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tedei1986 Sony RDP-X30IP
... will euch heute über meine erste Dockingstation für meinen I-Pod Classic berichten. Meinen I-Pod hatte ich bei webmiles getauscht, da ich mir dachte, dass ich darauf alle meine CDs unterbringe (schließlich hat der I-Pod Classic ja 160 GB). Lange hatte ich überlegt, was für eine Dockingstation ich nehmen sollte. Auf Ebay bin ich dann fündig geworden und hab mir die Sony RDPX30IP gesteigert. Bei Amazon liegt der Listenpreis derzeit bei 110,77 Euro. Da meine schon gebraucht war konnte ich sie bei ebay für knappe 60 Euro ergattern. Preise vergleichen bzw. mal schauen, ob sie gebraucht zu haben ist, lohnt sich also. Die Dockingstation ist nicht besonders groß. Laut Amaz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wiedergabe vom I-Pod von tedei1986

constantnation Creative A320
... A320 +++KAUFGRUND+++ Sound am PC ist eine sehr gute Sache. Und da ich daheim, an meinem Arbeits PC, also nicht am Gaming PC, 27 Zoll Monitore ohne Lautsprecher habe, und diese eingebauten Lautsprecher so oder so vom Sound nicht gut sind, dachte ich mir, ich mache lieber gleich eine ordentliche Lösung, und dann ist die Sache erledigt. So habe ich mal geschaut, was es so gibt und bin auf das Creative A320 Lautsprecherset gestoßen. Ein 2.1 System mit Subwoofer und 2 Satellitenlautsprechern. Das Systemhat mich 41,90Euro gekostet, gekauft im Sommer 2012. Ein Preis der nicht allzu hoch war, also ich war schon zufrieden. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Creativ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompaktes, aber kraftvolles 2.1 System... von constantnation

Kilon Trust SoundWave 240 3D Plus
... ich habe diese Boxen noch als sehr junger jugendlicher damals bei Pro Markt gekauft, es waren die letzten und ich erhielt daher gegen einen Rabatt von 10 D-Mark die Ausstellungsstücke, die zwar sicherlich von vielen Leuten angefasst wurden aber ich glaube die liefen nicht mal sondern sollten eben nur das Aussehen demonstrieren, und wenn sie liefen dann nur wenig. Die Boxen fingen 2012 an, nach geschätzten 12-13 Jahren (wenn es diese Boxen 1999 schon gab bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie im Sommer 1999 gekauft habe), mit Problemen bei der Lautstärkeregulierung, jedoch muss ich sagen, ich hab da irgendwie ein "Tick", dass ich dauernd die Lautstärke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Halten eine Ewigkeit! von Kilon