Mobile Lautsprecher - 2066 Produkte
Mobile Lautsprecher gestatten Musikgenuss unterwegs. Ob iPod-Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, Mini-Lautsprecher oder WLAN-Lautsprecher - ein mobiler Lautsprecher von Creative, Labtec, Philips, Logitech, Trust oder Teac bringt Musik und Unterhaltung dorthin, wo Sie es wollen. Ob im Park, auf
der Party oder mobil in der Wohnung. Lesen Sie Produkttests, Kauftipps, Empfehlungen und Testberichte. Besonders beliebt sind iPod-Dockingstationen oder iPhone-Lautsprecher, die für guten Klang und gute Verarbeitungsqualtität bekannt sind. Wer zu Hause mobilen Sound genießen will, sollte über den Kauf eines WLAN-Lautsprechers nachdenken. Ein tragbares Lautsprechersystem bietet Surround-Sound im Mini-Format.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mobile Lautsprecher"

sodamncold Logitech Z 323: ... habe für meinen PC Lautsprecher gesucht. Dann habe ich mir die Logitech Z 323 für 39,90 Euro im Internet bestellt. Ganz besonders begeistert bin ich von der Pegelfestigket, von der soliden Verarbeitung und von der guten Klangqualität. Das Design ist sehr modern und macht auf dem Schreibtisch einen guten Eindruck. Die Lautsprecher besitzen einen 360 Grad Sound. Eine neuartige Technik macht es möglich, dass sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Hörgenuss! von sodamncold

Mobile Lautsprecher

Mobile Lautsprecher - PEAQ PPA250 WD
Gerätetyp: Lautsprechersystem mit Apple-Dock Ausgangsleistung (RMS): 20 Watt Anzahl Lautsprecher: 2 MP3-Spieler Docking-Anschluss: iPhone / Mobile Lautsprecher /iPod/iPad / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: Aux-in (Cinch) / Video-Ausgang (Composite) / (S-Video) Fernbedienung: Ja Betr...
PEAQ PPA500
Gerätetyp: Audio Dockingstation Lautsprechersystem: 2x Zwei Wege Lautsprecher integriert Ausgangsleistung (RMS): 180 Watt RMS Höchst-Ausgangsleistung: 180 Watt Anzahl Lautsprecher: 2 Subwoofer: ja / Mobile Lautsprecher / integriert Wecker: Nein MP3-Spieler Docking-Anschluss: Ja (iPod / iPhone) / F...
Mobile Lautsprecher - Logitech UE UE Boom
LOGITECH UE UE Boom - Gerätetyp: Bluetooth Lautsprecher / Mobile Lautsprecher / Lautsprechersystem: 1.0 / Ausgangsleistung (RMS): keine Angabe / Höchst-Ausgangsleistung: keine Angabe / Frequenzbereich: 90 Hz 20 kHz / Geeignet für: Bluetoothfähige Geräte wie iPhone 5 / iPhone 4S / iPhone 4 / iPhone 3GS / iPhone...
PEAQ PPA250 B
PEAQ PPA250-B - Gerätetyp: Lautsprechersystem mit Apple-Dock Ausgangsleistung (RMS): 20 Watt Anzahl Lautsprecher: 2 MP3-Spieler Docking-Anschluss: iPhone / Mobile Lautsprecher /iPod/iPad / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: Aux-In (Cinch) / Video-Ausgang (Composite) / (S-Video) Fernbedienung: Ja Betri...
Mobile Lautsprecher - Beats by Dr. Dre Pill XL
1 Testbericht
Bluetooth Lautsprecher - Beats by Dr / Mobile Lautsprecher / Dre Pill XL Black Lautsprecher
Beats by Dr. Dre Pill 2.0
2 Testberichte
Bluetooth Lautsprecher - Beats by Dr / Mobile Lautsprecher / Dre Pill 2.0 white/Pill 2.0 Black Lautsprecher
Mobile Lautsprecher - HMDX HX-P230RDA
HMDX HX-P230RDA-EU Rot - Bluetooth Lautsprecher - Technische Eigenschaften: Abmessungen (H x B x T): 9 x 9 x 9 cm / Mobile Lautsprecher / Gewicht: 0,272 Kg / Farbe: Rot
HMDX HX-P205BL
HMDX HX-P205BL-EU Blau - Bluetooth Lautsprecher - Technische Eigenschaften: Abmessungen (H x B x T): 6,5 x 16,5 x 5 cm / Mobile Lautsprecher / Gewicht: 312 g / Farbe: Blau
Mobile Lautsprecher - Philips BTS3000G/10
Bluetooth Lautsprecher - Alles wiedergeben, laut wiedergeben Erleben Sie satten HiFi-Sound mit diesen Studiolautsprechern mit 30 Watt und einer unglaublichen Basswiedergabe / Mobile Lautsprecher / Streamen Sie Musik kabellos über Bluetooth mit aptX und AAC und das alles in einem kompakten...
JBL PULSE
Bluetooth Lautsprecher - Die Party startet sofort - wo immer Du willst / Mobile Lautsprecher / Warum nur ein-dimensional leben, wenn Du viel mehr erleben kannst? Stell Dir vor, Du erweckst Deine Musik zum Leben, indem Du das Klangerlebnis mit leuchtenden, bunten visuelle Effekte aufpeppst - drahtlos...
Mobile Lautsprecher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2066


"Mobile Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Niki_GJK Logitech X 530
... Jahren vertraue ich auf das doch sehr preisgünstige Lautsprechersystem von Logitech mit dem Namen X530. Angefangen hat es mit X230 und seit rund zwei Jahren habe ich das X530 System zuhause. Preis war ca. 100 EUR (in CH gekauft). |Technische Daten| Produkttyp Lautsprechersystem - PC Multimedia - 5.1-Kanal Medientyp 5 Lautsprecher, Subwoofer Frequenzbandbreite 40 - 20000 Hz Audioverstärker Integriert Lautsprechertyp Aktiv Einzelheiten des Lautsprechersystems 4 x Satellitenlautsprecher - 7.4 Watt 1 x Mittelkanallautsprecher - 15.5 Watt 1 x Subwoofer - 25 Watt Nenn-Ausgangsleistung (gesamt) 70 Watt Max. Output-Power des Audio-Systems 140 Watt |Meinung| Ich mu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Sound für wenig Geld von Niki_GJK

wuschel11 Logitech Z 320
... Lautsprecher waren für mich eher eine Fehlinvestition. Zwar habe ich an der Funktionalität nichts zu bemängeln, aber ich hatte schon andere Lautsprecher die durchaus ihre Arbeit taten, bzw. bis heute tun, daher hätte ich diese Lautsprecher nicht gebraucht. Der Grund das ich sie dennoch habe ist, dass ich mir ein Komplettsystem von einem Computerfachhändler zusammen stellen lies und dabei befanden sich diese Lautsprecher. Erst als mir der Fachmann alles angeschlossen hatte sah ich die stylischen Boxen. Ich kann also nicht mal Angaben dazu machen, wie die Boxen betriebsbereit angeschlossen wurden. Alles wurde zwar vor meinen Augen betriebsbereit gemacht, aber ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier gibt es nichts zu meckern. von wuschel11

XXLALF Speed-Link Gravity NX 2.1 System SL-8231
... Obwohl es sich bei dem SL-8231 2.1 Soundsystem von Speed-Link um eine ältere Anlage mit Boxen handelt, ist diese bei uns immer noch in Betrieb, zumal daran mein Mann meinen CD-Spieler angeschlossen hat, den ich sonst immer nur über so kleine Ohrstöpsel hören kann. Aber da auch mein Mann gern mithört, wenn ich mir ein Hörspiel anhöre, stöpselte er einfach das Soundsystem an diese diversen Kabeln an, das heute noch einen satten Sound liefert. Ausstattung: Zur Ausstattung gehören ein Subwoofer und zwei Boxen und diese diversen Kabeln, die sicher auch im Lieferumfang enthalten waren. Design: Das Design ist wohl nicht der Hammer, da die Vorderseite des Subwo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bringt den Boden zum Beben und die Wände zum Wackeln von XXLALF