Mobile Lautsprecher - 2066 Produkte
Mobile Lautsprecher gestatten Musikgenuss unterwegs. Ob iPod-Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, Mini-Lautsprecher oder WLAN-Lautsprecher - ein mobiler Lautsprecher von Creative, Labtec, Philips, Logitech, Trust oder Teac bringt Musik und Unterhaltung dorthin, wo Sie es wollen. Ob im Park, auf
der Party oder mobil in der Wohnung. Lesen Sie Produkttests, Kauftipps, Empfehlungen und Testberichte. Besonders beliebt sind iPod-Dockingstationen oder iPhone-Lautsprecher, die für guten Klang und gute Verarbeitungsqualtität bekannt sind. Wer zu Hause mobilen Sound genießen will, sollte über den Kauf eines WLAN-Lautsprechers nachdenken. Ein tragbares Lautsprechersystem bietet Surround-Sound im Mini-Format.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Mobile Lautsprecher"

Lanch999 Logitech X 140: ... folgt mein Bericht über die Logitech X 140. .::EINLEITUNG::. Ich habe mir mal diese mobilen Lautsprecher von Logitech gekauft weil ich viele Filme und Serien gesehen habe, aber der Sound von meinem Laptop nicht überzeugte. Auch für meine anstehende Gerburtstagsfeier wollte ich ein bisschen mehr Wumms von den Songs. Gekauft habe ich mir die Lautsprecher irgendwann ich glaube im Jahr 20?? bei Media Markt. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Logitech X140 - meine Lautsprecher! von Lanch999

Mobile Lautsprecher

Mobile Lautsprecher - PEAQ PPA500
Gerätetyp: Audio Dockingstation Lautsprechersystem: 2x Zwei Wege Lautsprecher integriert Ausgangsleistung (RMS): 180 Watt RMS Höchst-Ausgangsleistung: 180 Watt Anzahl Lautsprecher: 2 Subwoofer: ja / Mobile Lautsprecher / integriert Wecker: Nein MP3-Spieler Docking-Anschluss: Ja (iPod / iPhone) / F...
Logitech UE UE Boom
LOGITECH UE UE Boom - Gerätetyp: Bluetooth Lautsprecher / Mobile Lautsprecher / Lautsprechersystem: 1.0 / Ausgangsleistung (RMS): keine Angabe / Höchst-Ausgangsleistung: keine Angabe / Frequenzbereich: 90 Hz 20 kHz / Geeignet für: Bluetoothfähige Geräte wie iPhone 5 / iPhone 4S / iPhone 4 / iPhone 3GS / iPhone...
Mobile Lautsprecher - Grundig GSB 500
Mobile Lautsprecher / Lautsprecher - drahtlos - 25 Watt - zweiweg
Beats by Dr. Dre Pill XL
1 Testbericht
Bluetooth Lautsprecher - Beats by Dr / Mobile Lautsprecher / Dre Pill XL Black Lautsprecher
Mobile Lautsprecher - PEAQ PPA250 WD
Gerätetyp: Lautsprechersystem mit Apple-Dock Ausgangsleistung (RMS): 20 Watt Anzahl Lautsprecher: 2 MP3-Spieler Docking-Anschluss: iPhone / Mobile Lautsprecher /iPod/iPad / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: Aux-in (Cinch) / Video-Ausgang (Composite) / (S-Video) Fernbedienung: Ja Betr...
Philips SBT 30 Bluetooth Lautsprecher
Philips SBT 30 - Gerätetyp: Tragbarer Lautsprecher / Mobile Lautsprecher / Lautsprechersystem: Neodymmagnet-System / Ausgangsleistung (RMS): 2 Watt / Höchst-Ausgangsleistung: 2 Watt / Lautsprecherzahl: einer / MP3-Spieler Docking-Anschluss: Bluetooth-fähig / Mikrofon eingebaut: ja / Folgende Schnittstellen ste...
Mobile Lautsprecher - ROGNT USB Speaker 0604
ROGNT USB Speaker Lautsprecher 0604 - Gerätetyp: Lautsprecher mit USB-Dock / Mobile Lautsprecher / Lautsprechersystem: Standlautsprecher / Ausgangsleistung (RMS): 2x 3 Watt / Höchst-Ausgangsleistung: 2x 3 Watt / Frequenzbereich: 150 - 18.000 Hz / Lautsprecherzahl: einer / Subwoofer: nein / Speicherkartenformat...
JBL Spark
1 Testbericht
Bluetooth Lautsprecher - Aussehen und Klang von Spark übertreffen alle Erwartungen Mit dem JBL Spark erhältst Du den Besten in Bezug auf den Klang, mit einem farbenfrohen und einzigartigen Look, der so individuell ist wie Dein Musikgeschmack / Mobile Lautsprecher / Innen besitzt Spark ein JBL-Stereo...
Mobile Lautsprecher - Logitech UE BOOM
Mobile Lautsprecher / Lautsprecher - zur mobilen Nutzung - drahtlos - Rot
Pioneer XW-SMA3
Mobile Lautsprecher / Marke: Pioneer - Audio Outdoor Lautsprecher mit integrierten Lithium-Ionen Akkus Spritzwasser geschützt (IPX2 Norm) 2-Wege system mit 2 x 10 Watt und Bassreflexöffnung Sound Tuning & Driver Design by Andrew Jones Klangeffekte (EQ, DRC, Loudness) Bass Enhance Sound-Technology für dynamische...
Mobile Lautsprecher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2066


"Mobile Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 Logitech Z 4
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; die PC Lautsprecher von Logotech Typ Z4 Kaufort und Preis * Vor drei Jahren musste in neuer Computer und Bildschirm her und da durfte ein kleines neues Soundsystem für den PC natürlich auch nicht fehlen :-) Dieses System hat mich vor drei Jahren circa 80 Euro gekostet beim Media Markt was vollkommen ok war und mehr wollte ich sowieso nicht ausgeben. Meine Meinung Also der Klang sollte natürlich schon gut sein aber mehr gekauft hatte ich dieses Soundsystem von Logitech wegen der tollen Optik :-) mann mann ich bin ja schon wie eine Frau beim Auswählen von Technikartikel das dar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Sound für wenig Geld von Brotherhood111

torat14 Logitech Z 323
... habe für meinen PC Lautsprecher gesucht. Dann habe ich mir die Logitech Z 323 für 39,90 Euro im Internet bestellt. Ganz besonders begeistert bin ich von der Pegelfestigket, von der soliden Verarbeitung und von der guten Klangqualität. Das Design ist sehr modern und macht auf dem Schreibtisch einen guten Eindruck. Die Lautsprecher besitzt einen 360 Grad Sound. Eine neuartige Technik macht es möglich, dass sich der Klang gleichmäßig im gesamten Zimmer entwickelt. Der Subwoofer ist mit einem Bassreflexrohr ausgestattet. Dieser ist vom Hersteller bewusst nach unten ausgerichtet worden. Dadurch entstehen besonders satte Bässe. Der Satellitenlautsprecher sorgt dafür, das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Hörgenuss! von torat14

Love-Vegas Medion PC Lautsprecher
... ich vor etwa 13 Jahren meinen PC von Aldi gekauft habe, habe ich damals auch direkt Lautsprecher dazu gekauft. Diese waren, ebenso wie der PC von Medion. Da ich die Lautsprecher seit 13 Jahren habe, kann ich nicht mehr sagen, was ich damals bezahlen musste. Zumal es damals auch noch DM Preise gab. Gekauft habe ich die Medion Lautsprecher für den PC auf jeden Fall bei Aldi. Die Lautsprecher sind schnurgebunden und es gibt zwei Kabel. Eins davon, welches man an den PC anschließen muss und ein Kabel kommt mit dem Netzstecker in die Steckdose. Eine Installation war nicht notwendig und sobald die Kabel eingesteckt sind, kann es los gehen und die Musik ertönt sofort über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schon lange gibts was für die Ohren von Medion von Love-Vegas