PC-System > Medion - 81 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC-System"

hiermolly Aldi (vorherige Modelle): ... Drucker ist nun seit 4 Wochen im Einsatz, einen langzeitbericht kann ich da natuerlich nicht abgeben aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bei den ersten Seiten hatte er kleine Unsauberkeiten im Ausdruck, welche jedoch nach einem Reinigungsdurchgang komplett beseitigt sind. Man merkt dass der Drucker fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: alles funktioniert absolut reibungslos von hiermolly

Medion PC-System

PC-System - Aldi (vorherige Modelle)
142 Testberichte
PC-System /
Medion Multimedia PC
4 Testberichte
PC-System / Tower - 1 x P4 2.66 GHz - RAM 512 MB - HD 1 x 160 GB - DVD - CD-RW - Mdm - LAN EN, Fast EN - Win XP Home - Monitor : keine(r) - Die Medion AG hat ein Business-Modell entwickelt, das führenden europäischen Handelskonzernen attraktive Marktsegmente im Non-Food-Bereich ...
PC-System - Medion Titanium MD 8008
2 Testberichte
PC-System / Aldi-PC März 2003
Aldi-PC - November 2002
2 Testberichte
PC-System /
PC-System - Aldi-PC - April 2002
9 Testberichte
PC-System / *Prozessor: Pentium 4 mit 2 GHz Taktfrequenz und 512 KByte L2-Cache (Northwood-Kern) *drei FireWire-Ports (1394) zum Anschluss von Digitalkameras und ähnlichem Video-Equipment. *Die 1394-Ports stellt eine Combo-Karte bereit, auf der sich ein 56K-Modem befindet.
Medion Titanium MD 3000
5 Testberichte
PC-System /
PC-System - Medion Mic.1700 Professional
PC-System /
Aldi-PC - März 2001
22 Testberichte
PC-System / *1 GHz Pentium III *4 USB-Schnittstellen *Seagate-Ultra-ATA66-40-GB-Festplatte
PC-System - Medion PC Celeron 700 MHz Serie
PC-System /
Medion PC PIII 667 MHz Serie
PC-System /
PC-System Medion Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 81

"PC-System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

s04fan Medion Akoya P7300 D
... möchte euch den Medion P7300 D hier kurz vorstellen. Optik Sehr gut verarbeitetes und sehr ansprechendes Gehäuse. Die schwarze hochglanz Oberfläche verleiht dem PC ein hochwertiges Aussehen. Nur sehr anfällig für Kratzer! Leistung / AUsstattung Die Ausstattung des P 7300 D ist wirklich sehr umfangreich. Neben den normalen DIngen wie Laufwerk USB Anschlüsse, HDMI, VGA, LAN und WLAN überzeugt der Medion P7300D durch viele Multimediaanschlüsse wie Multi-Kartenlesegerät, Chinch Anschlüssen, Datenhafen, 5.1 Sound Ausgang ... Die Leistung ist auf Grund des Quad Core Prozessors super. Natürlich reicht die Leistung nicht an neueste i7 Prozessoren heran, aber dennoch kan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr empfehlenswerter Heim-PC von s04fan

ProfiTester360 Medion Akoya E4050 D
... Computer ist richtig gut,weil er sogar besser ist als seine Werte voraussagen,da man einige Computer Spiele spielen kann,die normaler Weise nicht gehen würde oder langsam gehen würden.Das Design ist Perfekt,weil es sogar,da wo die usb Anschlüsse sind Blau leutet und oben bei der Vorderseite leuchtet er genauso,somit sieht er wie ein Gamer Computer aus,was er auch zum Teil ist.Die Tastatur wurder fein verarbeitet und sieht gut aus und ist sehr handlich.Der Computer läuft komplett flüssig und man muss sich keine Sorgen machen,dass er nach kurzer Zeit kaputt geht,denn ich habe von meiner Schwester und er ist schon sehr viele Jahre gelaufen und funktioniert genauso,als ob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Richtig guter Computer,besser als bekannt! von ProfiTester360

HobbyReporter Medion Akoya E4024
... Discountern gibt es immer mal wieder gute Computer. Und wir haben einen Computer für meine Eltern gesucht. Die sind eigentlich nicht so Computer Affin, da sie auch schon Anfang 60 sind, und das einfach nicht ihre Generation ist, da sie nicht mit Computern und Smartphones, Tablets usw. aufgewachsen sind. Doch sie nutzen EMails, Microsoft Office und auch im Internet diverse Portale oder auch Online Spieleseiten. Und da sie auch Fotos auf dem Computer verwalten und Musik dort draufhaben, ist es sinnvoll einen ordentlichen Multimedia PC zu haben. Und so haben wir eben den sehr günstigen Medion Akoya E4024 erstanden, der gerade mal 400Euro gekostet hat, aber mit Windows 7...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Standardaufgaben wie geschaffen... von HobbyReporter