Wunderschöner Alleskönner - Apple iMac PC-System

Produkttyp: Apple PC-Komplettsysteme

Neuester Testbericht: ... fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ist die Mechanik in... mehr

Wunderschöner Alleskönner

geibels

Name des Mitglieds: geibels

Datum: 22.08.12

Vorteile: Super Design, robust, top sound

Nachteile: Preis, Performance

Einleitung;
Das Apple iMac Komplettsystem ist eine komplette Multimedialösung für den nicht tüfteln wollenden Anwender.

Persönliche Erfahrungen:
Ich habe das Apple iMac Komplettsystem vor mehreren Jahren erworben und nutze es bis heute in Kombination mit dem zugehörigen Subwoofer in erster Linie als Multimedia Musik Center - bis heute ohne Systemausfälle

Postitive Erfahrungen:
Am meisten schätze ich, dass das Apple iMac Komplettsystem Dank großem (bis zu 20 Zoll) Display und hervorragenden Lautsprechern ein rundum gelungenens Multi Media Center ist, eine echte Kpmplettlösung.
Aufgrund des schicken Designs kann man das System an jeder Stelle in der Wohnung plazieren.
Trotzdem ist das Gerät für einfache Anwendungen bis heute als Computer ausreichenc.
Das Gerät ist bisher das haltbarste und leiseste Heimcomputer System, das ich erleben durfte.

Negative Erfahrungen:
Leider ist das System von Anfang an technisch nicht so fort schrittlich gewesen wie ein Pentium Prozessor betriebener PC. Mit den Jahren hat es sich natürlich zudem nicht weiterentwickelt.

Fazit:
Bis heute für mich ein wirklich gut gebräuchliches Multi Media Komplettlösungs Gerät

Fazit: Für Musik bis heute empfehlenswert

Laufgeräusche: