Hammer Rechner , - Apple iMac (MC508D/A) PC-System

Produkttyp: Apple PC-Komplettsysteme

Neuester Testbericht: ... 2008) danach folgten iPhone, iPad etc. bin bis heute echt SUPER zufrieden mit Apple. Im Januar 2011 hab ich mich dann dazu entschlossen ei... mehr

Hammer Rechner ,

Pauliee

Name des Mitglieds: Pauliee

Datum: 22.01.11

Vorteile: Lebenserwartung, Leistung, Synchronisation mit anderen Apple Produkten, Leise, Großes Display

Nachteile: Preis

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Apple besonders in der Computertechnik. Vor einigen Jahren bin ich von Windows auf Macintosh umgestiegen und bin höchst zufrieden. Mein allererstes Produkt war das MacBook (early 2008) danach folgten iPhone, iPad etc. bin bis heute echt SUPER zufrieden mit Apple. Im Januar 2011 hab ich mich dann dazu entschlossen einen iMac zu kaufen, und das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe! Super großes, klares Display auch bei der Variante mit 21,5". Also wer an die "Größe" keine Ansprüche stellt weil er heimisch eh größer wirkt , als im Technikfachhandel ist echt auch gut mit der 21,5" Variante bedient.
Das tolle finde ich bei Mac das man mithilfe des BootCamp Assistent eine Windows Partiton erstellen kann, wenn man nicht unbedingt auf Windows verzichten möchte. Einfach ein super, super Rechner und man ist damit besser bedient als mit dem Windows. Einmal Apple immer Apple. <3

Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Laufgeräusche: