Aldi (vorherige Modelle)
Mehr als kulante Reperatur - Aldi (vorherige Modelle) PC-System

Produkttyp: Medion PC-Komplettsysteme

Neuester Testbericht: ... fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ist die Mechanik in... mehr

Mehr als kulante Reperatur
Aldi (vorherige Modelle)

Parketti

Name des Mitglieds: Parketti

Produkt:

Aldi (vorherige Modelle)

Datum: 28.12.01, geändert am 28.12.01 (79 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Schneller Service, günstige Preise

Nachteile: keine Beratung beim Kauf

Ich habe bei Aldi ein Fernsehgerät der Marke Medion gekauft . Nach 15 Monaten tauchten Bildstörungen auf.
Ein Anruf bei der Hotline von Medion Freitags und schon setzte sich der Service in Bewegung. Montags eine Postkarte im Briefkasten mit der Terminzusage für Dienstag ca.12 Uhr. Tatsächlich rief uns der Servicetechniker um kurz nach 12 Uhr an und teilte uns mit es wird etwas später. Nach 25 Minuten tauchte er auf und hatte das Problem behoben. Nun auf unsere Frage was diese Aktion wohl kosten würde- die erfreuliche Antwort Kulanz des Herstellers die Garantiefrist wäre ja auch erst kurz abgelaufen!
Bei Aldi und Medion wird der Service noch gross geschrieben.
Also wirklich empfehlenswert!!!!

Fazit: