PC-System > Acer - 366 Produkte

PC-System - Hersteller: Acer - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC-System"

celles Acer Aspire E571: ... Gott aus Wien ! Mein alter ACER musste weichen, weil die Festplatte einen schweren Schaden bekommen hatte und ich auch noch mit Ubuntu (Linux) alle Daten retten konnte und dieser ist jetzt ein Ubuntu Rechner. Für 652 Euro habe ich mir bei amazon.de diesen Acer Aspire F15 gekauft, ehrlich gesagt mit ein bisschen Magenweh, denn ich wusste, dass hier Windows 10 aufgespielt war und ich habe mich schon so sehr an Wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Acer 571 G von celles

Acer PC-System

PC-System - Acer Veriton M461
Micro Tower - 1 x Core 2 Duo E4700 / PC-System / 2.6 GHz - RAM 1 GB - Festplatte 1 x 160 GB - DVD-Writer - GMA 3100 - Gigabit Ethernet - Vista Business / XP Pro Downgrade - vorinstalliert Windows Vista - Monitor : keine(r) - Microsoft Office Ready
Acer Aspire T140
PC-System / Tower - 1 x Athlon 64 3400+ - RAM 512 MB - HD 1 x 160 GB - DVD-Writer - LAN EN, Fast EN, Gigabit EN - Win XP MCE - Monitor : keine(r) - Basis des Aspire T140 ist der brandneue Nforce 4 Chipsatz von Nvidia. Der Aspire T140 ist einer der ersten PCs, der diese Plattform mit...
PC-System - Acer Aspire RC950
MT - 1 x P4 540 3.2 GHz - RAM 512 MB - HD 1 x 200 GB - DVD±RW / PC-System / DVD-RAM - DVD - LAN EN, Fast EN - Win XP Home - Monitor : keine(r) - Mit dem Aspire RC950 öffnet sich eine Multimedia Welt, die mit edlem Design in jedem Wohnzimmer sowohl einen technischen als auch optisch...
Acer Aspire T310
MT - 1 x P4 2.8 GHz - RAM 512 MB - HD 1 x 120 GB - DVD±RW / PC-System / DVD-RAM - DVD - LAN EN, Fast EN - Win XP Home - Monitor : keine(r) - Der Aspire T310 verbindet Leistungsfähigkeit mit Ästhetik, wobei er auch den gestiegenen Ansprüchen im Bereich Design und Funktionalität gerec...
PC-System - Acer Acerpower 4300
1 Testbericht
PC-System / Acer AcerPower 4300 - DT - 1 x C 566 MHz - RAM 64 MB - HD 1 x 10 GB - CD - Win98 SE - Monitor : keine(r) - Der Acer Power 4300 wurde entwickelt, um die Grundanforderungen im Büro zu erfüllen. Basierend auf Intel Prozessoren und mit seiner Shared-memory Technologie ist er die günstigste und...
Acer Acerpower 6100
1 Testbericht
PC-System / Acer AcerPower 6100 - MT - 1 x PIII 600 MHz - RAM 64 MB - HD 1 x 8.4 GB - CD - NT 4.0 - Monitor : keine(r) - Der AcerPower 6100 PC bietet alle Vorteile eines Markengerätes zu einem erschwinglichen Preis. Die multimediafähigen PCs verfügen bereits in der Grundausstattung über alles, was sic...
PC-System - Acer Acerpower 8000
PC-System / Acer AcerPower 8000 - MT - 1 x PIII 600 MHz - RAM 128 MB - HD 1 x 10 GB - CD - NT 4.0 - Monitor : keine(r) - Mit dem AcerPower 8000 stellt Acer eine Rechnerlinie vor, die speziell für anspruchsvolle Anwender in Unternehmen entwickelt wurde: Die AcerPower 8000-Rechner kombinieren maximale C...
Acer Veriton 7100
PC-System / MT - 1 x PIII 1 GHz - RAM 128 MB - HD 1 x 20 GB - CD - LAN EN, Fast EN - Win98 SE - Monitor : keine(r) - Wenn ein System gesucht wird, das modernste Technologien, zuverlässige Performance, lange Verfügbarkeit und exzellenten Service bietet, treffen Sie mit dem Veriton 7...
PC-System - Acer Veriton FP
PC-System / All-in-One (Komplettlösung) - 1 x PIII 700 MHz - RAM 128 MB - HD 1 x 20 GB - DVD - Mdm - LAN EN, Fast EN - Win2000 - Monitor : 15" TFT - Acer hat mit dem Veriton FP eine All-in-One-Desktop-Lösung entwickelt. Der Veriton FP besitzt die Form und Funktion der Zukunft - Deskt...
Acer Power S
5 Testberichte
PC-System /
PC-System Acer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 366

"PC-System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

JeanLouisGlineur Acer Aspire X1935
... dem Jahr 2012 arbeite ich mit einem neuen Rechner, der meinen Laptop von Toshiba ablöste. Dies geschah nicht wegen Problemen mit dem Gerät, aber für mein Hobby - Fotografie und Bildbearbeitung - ist die Arbeit am PC mit einem entsprechend guten Monitor letztlich besser. Meine Wahl fiel auf einen Acer X1935 mit einem Intel i3 Prozessor. * Die wichtigsten Daten im Überblick * Modell: X1935- 64-Bit-Computing Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenkapazität: 500 Prozessortyp: Intel Pentium G640 / 2.8 GHz, Intel Core i3 (2. Gen.) 2120 / 3.3 GHz Anz. der Kerne: Dual-Core Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Software:  Windows Live Essentials, Microsoft Office 2010 Starter,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit 3 Jahren ohne Probleme im Einsatz :-) von JeanLouisGlineur

wyemo Acer Aspire M5810
... PC habe ich bei Media Markt für 899 Euro erworben, da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat. Deswegen habe ich nach einem neuen PC gesucht. Bei Media Markt gab es einen Angebot und ich habe mich für den entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung von mir. Der PC verfügt über einen Arbeitsspeicher von 6 GB. Das ist mehr als ausreichend. Ich habe immer mehrere Programme gleichzeitig an und da gibt es keinerlei Schwierigkeiten. Der Computer wird dabei nicht langsamer. Man kann sogar zwei Spiele gleichzeitig anhaben. Der PC verfügt über einen Bluray Laufwerk. Man kann dann auch Bluray Filme anschauen. Außerdem kann man auch DVD s brennen. Der DVD Brenner ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Acer Aspire M5810 von wyemo

lahr2006 Acer Aspire X3900
... Ein PC der unbestechlich ist in seiner Größe, er kam Anfang 2010 auf den Markt und ähnlichen hatte ich bisher noch nicht gesehen. Gekostet hatte er in unterschiedliche Shops zwischen 499, 00 Euro und 599 Euro, was heute nicht viel ist und zur damaligen Zeit angenehm überrascht finde ich. Ein guter PC muss nicht immer teuer sein, mein Mann hatte diesen von seinem Bruder und gefällt mir optisch ziemlich gut. ==Acer Aspire X3900== Von Acer gibt es viele solcher Geräte, die unterschiedliche Größen haben und ein Modell besticht das andere, nicht nur im Optischen auch das was die Leistung betrifft. So teuer sind PC heute gar nicht mehr, in jeder Preisklasse ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Größer als ein Großer von lahr2006