Thierry Mugler Angel Eau de Parfum
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Thierry Mugler Parfums

Testberichte zu Thierry Mugler Angel Eau de Pa ...

Love-Vegas
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: Zu schwer und zu intensiv für mich (389 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.14 (Sehr hilfreich, 465 Lesungen)
Bewertung:

Thierry Mugler und sein Parfüm Angel kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Ich kannte keinen der es getragen hatte und habe es auch bisher noch nie im Geschäft gerochen. Ich habe es dann von einem Bekannten geschenkt bekommen, zu Weihnachten. Zuerst sticht natürlich der Flakon ins Auge. Wie er aussieht kann man hier bei Dooyoo auf dem ...

sylviadzt
Zu stark, dieser kleine Angel ;O) (545 Wörter)
von - geschrieben am 16.04.13 (Sehr hilfreich, 238 Lesungen)
Bewertung:

Parfümsorten von Therry Mugler kannteich bis Womnity überhaupt nicht. Von Womanity bekam ich eine Duftprobe und es war sofort mein Lieblingsparfüm, von welchem ich eine Flasche im Bad stehen habe. Mugler bietet den Vortel, ab und zu Proben zu verschicken und das finde ich wirklich super, denn so kann man den Duft in aller Ruhe kennen lernen. So ...

michili
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: Nicht nur für (Unschulds)-Engel (694 Wörter)
von - geschrieben am 03.09.12 (Sehr hilfreich, 394 Lesungen)
Bewertung:

" Angel", ein Duft von Thierry Mugler. Mugler, ein renommierter französischer Haute Couture Designer mischt ebenfalls ordentlich im Duftbusiness mit: Angel gehört mit 69,-/ 25ml Eau de Parfum im nachfüllbaren Flakon sicherlich zu den Hochpreisigsten seiner Kategorie und stellt damit definitiv ein gehobenes Stückchen Luxus ...

H-1972
Thierry Mugler Angel (353 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.12 (Sehr hilfreich, 195 Lesungen)
Bewertung:

http://h1972.blogspot.com/2012/01/thierry-mugler-angel.html Ich möchte euch heute 2 tolle Duftproben von Thierry Mugler vorstellen, diese habe ich freundlicherweise von Clarins zum testen und vorstellen bekommen habe, vielen Dank dafür! Los geht es mit dem Damenduft Angel. PRODUKTBESCHREIBUNG Angel Eau de Toilette von ...

Michelle975
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: * So riechen Engel? * (640 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.12, geändert am  10.11.14 (Sehr hilfreich, 375 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Leser..!! In diesem Bericht soll es um einen Thierry Mugler Duft gehen, welchen ich vor Kurzem getestet habe. Es handelt sich dabei um Angel. Wie ich dazu kam ----------------------------- Ich hatte so viele Berichte über diesen Duft gelesen, dass ich beschlossen hatte, ihn ...

Daisy-Bluemchen
Angel bereitet Kopfschmerz (497 Wörter)
von - geschrieben am 05.01.12 (Sehr hilfreich, 254 Lesungen)
Bewertung:

Seit gut zwei Jahren schlummert in meiner Parfum-Sammlung ... Angel von Thierry Mugler. Ich habe ihn mir damals selbst gekauft, auch weil ja zu meinen Sammelleidenschaften - außergewöhnliche und schöne Flakons gehören. *** Thierry Mugler *** Angel 25 ml kosten etwa 55 Euro bei Douglas Der Flakon ist ...

heike79
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: ein Stern, der deinen.... (385 Wörter)
von - geschrieben am 05.01.12 (Sehr hilfreich, 142 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, und weiter geht es in meiner Parfum Berichterstattung. Dieses Parfum habe ich mal vor einiger Zeit von meinem Pat geschenkt bekommen und leider war es recht schnell leer. ==Thierry Mugler - Angel== ===Hersteller:=== Thierry Mugler Parfums 13, Rue Madeleine Michelis ...

HelloKitty86
Für alle Engel unter uns (382 Wörter)
von - geschrieben am 03.01.12 (Sehr hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich Euch gerne über ein weiteres Parfum berichten, *Thierry Mugler - Angel* *****Meinung***** Ich liebe es gut zu duften. Doch ist es mir wichtig, dass ich immer mal anders rieche und so habe ich einige Parfumsorten in meinem Badezimmer stehen. Natürlich darf das oben ...

Jacqui_77
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: Edel, aber nicht unbedingt für jeden Tag geeignet (695 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.11 (Sehr hilfreich, 345 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben! Auch wenn derzeit das "Absolutely me" von Escada mein absoluter Favorit ist, probiere ich gerne hin und wieder neue Düfte aus und lasse mir auch oft Proben schicken. Meine Kollegin bringt mir auch ab und zu mal eine mit, so dass ich vor kurzem einen für mich tollen Duft benutzen konnte, da es sich um eine ...

kimpoldi
ENGELCHEN - betöre mich... (584 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.11, geändert am  09.03.11 (Sehr hilfreich, 210 Lesungen)
Bewertung:

== Einleitung== Seit langem habe ich einen Duft- Liebling. Leider ist der Preis sehr heiß und ich habe mich oft damit begnügt, den Duft im Kaufhaus auf mich zu sprühen. Diese Zeiten sind nun vorbei... Ich bin verliebt. Wenn auch schon seit 10 Jahren ... in DIESEN Duft. An anderer Stelle habe ich bereits schon einmal über einen ...

timmey2
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: Mein nächster Albtraum (430 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.10, geändert am  25.10.12 (Sehr hilfreich, 296 Lesungen)
Bewertung:

//Allgemein// Ich wurde mit dem Duft "ANGEL" von Thierry Mugler quasi groß. Anfang bis Mitte der 90er war das einfach DER Duft und in meiner Umgebung trug nahezu jede Frau dieses Parfüm. Das Parfüm gibt es auch heute noch. Am Geruch änderte sich nichts. Lediglich die Verpackung und das Fläschen ist im Prinzip völlig ...

Talulah
Teuflisch erotisches Parfum (1443 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.10, geändert am  19.11.10 (Sehr hilfreich, 1652 Lesungen)
Bewertung:

Seit mittlerweile sage und schreibe 15 oder 16 Jahren eines meiner absoluten Lieblings-Eau de Parfums. Seit ich es damals an einer Frau im Auto roch und fragte, wie das Parfum heisst, hab ichs mir immer wieder gekauft. Leider hat sich der Preis seitdem in ungeahnte Höhen entwickelt, und mittlerweile bin ich oft auch etwas ...

mayabln
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: Unübertroffen (164 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.09 (Hilfreich, 474 Lesungen)
Bewertung:

Ich bekam den wahnsinnig tollen Duft zum ersten mal vor ca. 10 Jahren in die Nase. Es war ein kleines Probelfläschchen das mir meine Schwiegermutter schenkte. Ich war vollkommen begeistert von dem Duft - ein Hauch von Sinnlichkeit. Nicht süss und klebrig, nicht aufdringlich, nicht schwer. Ein durch und durch weiblicher Duft. Ein Duft der auch ...

Eva-Lustig
Kurzbewertung zu Thierry Mugler Angel Eau de Parfum
von Eva-Lustig - geschrieben am 04.11.08
Bewertung:

Um die 15 Jahren kaufe ich Angel und benutze es ausschließlich bis auf eine kurze Pause in diesem Jahr.
Nun habe ich meinen Stern neu auffüllen lassen und falle vom Glauben ab,
es roch immer sehr gut aber jetzt roch es wie ein scharfer, chemischer "Duft" und gleichzeitig muffig!
Sehr, sehr schade!!!
Douglas hat mir dann aber den Preis zurückerstattet, obwohl die Damen der Meinung sind, dass der Duft in Ordnung ist!
Vielleicht ist es eine neue Zusammensetzung, habe aber im Internet keine Hinweise darauf entdecken können.

unicasa
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: ANGEL von Thierry Mugler! Mein Duft, mein Stern! (840 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.08 (Sehr hilfreich, 1475 Lesungen)
Bewertung:

ANGEL - Eau de Parfum, nachfüllbar, von Thierry Mugler for women, Vaporisateur, Natural Spray, So habe ich meinen Duft ..-meinen STERN, gefunden! ...im Wunderschönen Glas- Sternen Flakon ! Bei Ankunft oder bei Abflug, beim streifen des Duty Free Shops, am jeweiligen Flughafen, hat mich immer schon das Äußere `der ...

heike+keese
Kurzbewertung zu Thierry Mugler Angel Eau de Parfum
von heike keese - geschrieben am 21.04.08
Bewertung:

ich kaufe schon seid 16 jahren angel ich hab es mal geschenkt bekommen und benutze es seid dem fast nur.aber dsa letzte mal war es glaube ich nicht mehr gut oder was auch immer.es roch muffig,und als ich umtauschen wollte bei douglas haben die gemeint das müsse so sein. aber ich weiss doch nach so vielen jahren das es nicht so muffig riecht.mlg.h.keese

+Siebente
prämierter PremiumberichtThierry Mugler Angel Eau de Parfum: Engelsdurft (1838 Wörter)
von Siebente - geschrieben am 06.01.08, geändert am  14.03.10
Bewertung:

Wenn es um Parfums und After Shave geht, dann ist das auch immer so eine Sache, wie man seinen eigenen Geschmack und seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringen will. Mag man es blumig? Mag man es frisch? Mag man es sehr süßlich? Oder bei einem Herrenduft eher möglichst herb - weil man das als männlich empfindet? Es ist schon eine ganze Weile ...

uboell
Vorsicht - der Wahnsinn - teuflisch-himmlisch (303 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.07, geändert am  12.10.07 (Sehr hilfreich, 830 Lesungen)
Bewertung:

Vorhin hab ich einen Bericht zu meinem Lieblingsparfüm "Le Male" von Gaultier geschrieben; für mich eine Lösung für alle Tage (außer im Büro), aber ganz bestimmt für alle Abende. Aber wenns dann mal was ganz besonderes sein soll, greif ich zu was anderem: Angel von Thierry Mugler. Das ist aber ganz deutlich nur noch was ...

Angelik
Thierry Mugler Angel Eau de Parfum: DER MERCEDES UNTER DEN DÜFTEN!!! (475 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.06 (Sehr hilfreich, 1316 Lesungen)
Bewertung:

Das Parfum Angel gibt es seit 1992. Das erste "delikate" Parfum, dass himmlisch riecht und sinnlich ist. Einer der beliebtesten 10 Düfte auf der ganzen Welt!!! FLAKON: Thierry Mugler ist ein kreativer Modeschöpfer, seine beliebte Mode findet immer mehr Beliebtheit, so wie der Flakon von Angel. Einfach ...

Dory82
Ein "Angel" ???? (160 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.03, geändert am  22.12.03 (Wenig hilfreich, 254 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr lieben, ich hatte mal das Vergnügen, dieses Parfüm zu "geniessen" und ich muss sagen *bääh* Ich meine, es ist immer alles Geschmackssache, das ist klar, aber ich finde diesen Duft einfach zuuuu süß, obwohl ich eigendtlich ein Freund süßer Duftkreationen bin, ist dieser nix für mich. Also wenn ihr so die ...

Ergebnis1 - 20von 36
Berichten zu Thierry Mugler Angel Eau de Parfum
  • Seite:
  • 1
  • 2