Kenzo Kenzo pour Homme, Eau de Toilette
Ein weitere Klassiker!! - Kenzo Kenzo pour Homme, Eau de Toilette Parfum & Eau de Toilette

Produkttyp: Kenzo Parfums

Neuester Testbericht: ... einige neue Parfums auf dem Markt, die fast etwas ähnlich riechen wie das Kenzo pour Hommes (nur die Grundstruktur betreffend). Die... mehr

Ein weitere Klassiker!!

target1312

Name des Mitglieds: target1312

Kenzo Kenzo pour Homme, Eau de Toilette

Datum: 31.12.11, geändert am 01.01.12 (88 Lesungen)

Vorteile: Klassisch! Unverwechselbar!!

Nachteile: Keine

Hier nun ein Bericht über ein zweites EDT, was ich ebenfalls schon seit zig Jahren benutze.

Hierbei handelt es sich um das

Kenzo Homme Eau de Toilette Spray

Wer ist Kenzo: Infos Douglas.de

Kenzo ist mehr als Mode. Kenzo ist Kunst! Kleidung und Kompositionen aus dem Hause Kenzo erzählen Geschichten - poetisch und farbenfroh, kraftvoll und verträumt. Zu verdanken hat das Haus sein weltweites Renommee und seinen unverwechselbaren Stil seinem Gründer Kenzo Takada. Der Japaner gründete sein eigenes Label 1970 und überraschte die Welt von Anfang an mit seiner unvergleichlichen Kreativität und seinen originellen Kreationen. Schon sein erster Duft aus dem Jahr 1988, Kenzo de Kenzo, wurde zum Riesenerfolg

************************

Das sagt der Hersteller:

Kenzo Homme, ein mariner, holziger Duft rund um das Element Wasser und die Farbe Blau " ein architektonisch nachempfundenes Abbild der Natur. Ein frischer, ausdrucksstarker Duft, der dem Kontrast zwischen der jodhaltigen Frische des Meeres und sinnlichen Holznoten entspringt.
Marin holzig Ein originelles Parfum,
in dem die Frische des Ozeans mit der Sinnlichkeit holziger Noten verschmilzt. Calone, Algenone, Zeder, Vetiver und Strandkiefer.

**************************

Seit zig Jahren gehört auch das EDT von Kenzo zu meinen absoluten Favoriten!

Auch diesen Duft habe ich ( natürlich ) zu meiner Viel - Flieger - Zeit in einem Duty - Free - Shop kennengelernt!

Allein schon den handschmeichelnden, schwarzen Flacon, mit seinem unverwechselbarem Design in der Hand zu halten, ist schon ein Erlebnis für sich!

Dann der frische, herbe, einzigartige, unverwechselbare Duft...ein Abgang für die Sinne!

Das EDT ist auch sehr, sehr lang anhaltend, ein zwei mal sprühen reicht völlig aus. Und auch hier am nächsten Morgen immer noch eine angenehme, leichte Duft - Note wahrnehmbar!

***************************

Dieses EDT von Kenzo kann man zu jeder Gelegenheit auflegen. Sei es am Tage, oder auch Abends in der Disco , Restaurant..ja selbst, wenn man zu Mc Donalds geht..kommt immer gut an und wird auch von den Damen gerne geschnuppert!!

Für mich ein weiterer Klassiker, der immer in meinem Duftschrank steht!

Der 100 ml Flacon liegt so bei ca. 60 - 70 Euro.

Bericht auch auf Ciao, mit dickem FOTO!!!!

Und nun guten Rutsch und immer schön munter bleiben!!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!!