Joop! Homme Eau de Toilette
Joop! Homme Eau de Toilette im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Joop Parfums

Testberichte zu Joop! Homme Eau de Toilette

celles
Joop! Homme Eau de Toilette: Männlicher Joop ! (364 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.16 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Joop! habe ich zumeist als Gewand und weniger als Duft. 75 ml hatte ich für 25 Euro bekommen, das ist kein schlimmer Preis. Das EdT war schön in einer Schachtel verpackt und hatte eine besondere Form seiner Flasche. Die Flasche hat eine Farbe wie Bernstein und hat etwas schiefe Seiten. Auf der Flasche ...

cyborg2221
Extrem süße Blumenwiese. (753 Wörter)
von - geschrieben am 12.04.16 (Sehr hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man Parfum kauft, bekommt man ja immer gratis Proben dazu und ich meine jetzt nicht diese kleinen Beutel aus Kunststoff, oder so ein Duftblatt, nein in diesem Falle habe ich einen kleinen Zerstäuber bekommen und klar freue ich mich dann immer, denn Parfum ist für mich ein Luxusgut, das viel kostet und da möchte ich schon vorher testen können, ...

dezzys
Joop! Homme Eau de Toilette: EIN GUTES PARFÜM (456 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.15, geändert am  10.12.16 (Sehr hilfreich, 90 Lesungen)
Bewertung:

*****HERSTELLER***** JOOP *****HERSTELLERADRESSE***** Lenox AG Sonnenwiesenstrasse 21 8280 Kreuzlingen Schweiz Tel.: +41 (0) 71 686 32 32 E-Mail: info@joop.com *****ALLGEMEINE INFOS***** Die Joop! GmbH wurde 1986 von dem deutschen Modedesigner Wolfgang Joop ...

t%E4stpersohn
Unverkennbarer Herrenduft (583 Wörter)
von - geschrieben am 08.12.14 (Sehr hilfreich, 134 Lesungen)
Bewertung:

Bei meinem letzten Einfkauf bei Douglas bekam ich ein Pröbchen. Das ist an und für sich nichts Aussergewöhnliches, ich war allerdings irritiert, da es sich um eine Probe für einen Herrenduft handelte, und nicht mal ein Pröbchen eines neuen Duftes, der kurz vor Weihnachten auf den Markt geworfen wurde sondern ein seit Jahren etablierter ...

marjan73
Joop! Homme Eau de Toilette: Joop (417 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.14, geändert am  18.09.16 (Sehr hilfreich, 138 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von dem Joop Homme Parfüm. Das Parfüm von Joop habe ich geschenkt bekomme und sicherlich wäre ich auch sonst nicht auf die Idee gekommen, einmal an diesem parfüm zu schnuppern um es zu testen, da mir Joop in Form von Parfüm bisher überhaupt nichts gesagt hat und ich keines bisher je von diesem Hersteller ...

nicki28
Nickis Joop! Homme Eau de Toilette (648 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.14 (Sehr hilfreich, 122 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben !!! Und ich habe noch ein weiteres Eau de Toilette und zwar das Joop! Homme Eau de Toilette. Auch das habe ich schon seit ca. 5 Jahren in meiner Sammlung stehen. Und ich denke mal, dass es heute mal einen Bericht verdient hat. === Der Preis === Ich weiß gar nicht ...

Evilcrowin
Joop! Homme Eau de Toilette: "Animalisch, sinnlich und nun meins...!" (366 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.14 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Manchmal schrecken mich die quietschig blumigen Düfte, die extra für Frauen konzipiert wurden, total ab. Schrecklich, dass der Hersteller im Glauben steht, blumige Düfte würden das Frauennäschen betören. Schließlich freue ich mich auch nicht wirklich über einen Blumenstrauss, der nach wenigen Tagen welk in meinem umfunktionierten Weizenglas hängt. ...

Brotherhood111
Ein echter Klassiker !!! (593 Wörter)
von - geschrieben am 17.12.12 (Sehr hilfreich, 189 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen liebe Mitglieder und Leser, heute ein Testbericht über folgendes Produkt; das Eau de Toilette von Joop Dies hier ist auf alle Fälle ein Klassiker unter der ganzen Flut an Parfüms und Eau de Toilettes - der Klassiker schlechthin würde ich schon mal sagen! Rosarot ist das Leben - der ...

sunrise67
Joop! Homme Eau de Toilette: Schatz, lass mich schnüffeln! (468 Wörter)
von - geschrieben am 08.05.12 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Jaja, auch mein Schatz soll gut riechen und das tut er mit Joop Homme Eau de Toilette Ich habe es ihm vor einer Weile geschenkt und bin selber sehr zufrieden damit (hehe). Hersteller: ======= Joop Inhalt: ===== 30 ml Preis: ==== Ich habe damals im ...

+Schneeschaufel
Einer meiner Lieblinge ! (502 Wörter)
von Schneeschaufel - geschrieben am 23.01.12
Bewertung:

Heute geht es in meinem neuesten Bericht zu eines meiner Lieblingsparfums: das JOOP! Homme - Eau de Toilette gekauft hab ich das Eau des Toilette in der 30 ml Flasche bei Müller für 19,95 Euro. Das war ein Angebot. Normalpreis ist hier 34,95 Euro. Die Verpackung: ******************* Die Flasche befindet ...

TurboFranky
Joop! Homme Eau de Toilette: Dich kann ich nicht riechen (484 Wörter)
von - geschrieben am 15.03.11 (Sehr hilfreich, 348 Lesungen)
Bewertung:

Ein Fossil in meinem Badezimmerschrank ist eine Flasche Joop! Homme After Shave. Ich hatte den Duft mal als Geburtstagsgeschenk bekommen, mochte ihn aber von Anfang an nicht sonderlich, er war mir zu stark und zu fruchtig. Statt ihn direkt weiter zu verschenken, hatte ich ihn ins Badezimmerregal gestellt. Das hätte ich besser nicht tun sollen, ...

pupie
Das Pinke von Joop....... (446 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.11 (Sehr hilfreich, 207 Lesungen)
Bewertung:

Das Pinke von Joop....... Da schwelge ich in Erinnerungen. Dieser Duft, ist noch aus meiner Schulzeit. Nicht für mich, da es ein Herrenduft ist. Aber die Jungs haben diesen Duft getragen und ich fand und finde denn ganz toll ;o) Letzten ist ein Mann an mir vorbei und dieser hatte dieses Parfum aufgetragen ...

heike79
Joop! Homme Eau de Toilette: jetzt wirst du "ausgeriecht" 8) (728 Wörter)
von - geschrieben am 09.09.10 (Sehr hilfreich, 338 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen, heute wage ich mich einmal auf ungewohntes Terrain. Ich möchte nämlich nun einen Bericht über das Parfum meines Mannes berichten. Wie ich auf die Idee kam? Na ganz einfach, als ich am Wochenende unser Bad gemacht habe, fiel mir dieses beim Abstauben in die Hände. Warum mal nicht darüber schrieben dachte ich und nun hier ...

Richy1105
Joop Homme find ich gut (233 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.09 (Sehr hilfreich, 335 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr. Wollte auch mal mein Komentar zum Joop Homme abgeben. Ich trage den Duft sebst schon sehr lange und bin sehr damit zufrieden. Habe schon viele parfüms ausprobiert bleibe aber immer wieder beim Joop homme. Einige schreiben das der Duft eher süsslich ist und unmännlich - ja süsslich das stimmt aber unmännlich kann ich nicht ...

ApegaR
Joop! Homme Eau de Toilette: Guter Duft! Mit viel zu Femininer Ausstrahlung! (213 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.09 (Hilfreich, 349 Lesungen)
Bewertung:

Na, ja was soll ich sagen? Ich hoffe ich mache mir nun bei den Joop Homme Fans keine Feinde! Der Duft kam so in den späten 80er Jahren auf dem Markt! War ein richtiger Renner damals - zu einer Zeit als alle sozusagen roten schweren Düfte extrem Inn waren (Joop Home, Zino Davidoff, Dior/Fahrenheit, Jils Sander/Feeling Man .....und ...

SEdelmann
Joop! Homme.. Pink-Panther aus der Flasche (556 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.09, geändert am  02.07.09 (Sehr hilfreich, 696 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich über eines meiner Parfüms, "Homme" aus dem Hause Joop schreiben: ---> Verpackung, Inhaltsstoffe und Preis <--- Das EdT ist in 3 verschiedenen Packungsgrößen erhältlich: 30ml, 75ml und 125ml, welche preislich bei ca. 25 Euro für den kleinen, ca. 45 Euro für den mittleren und ca. 60 Euro für den ...

macmarc
Joop! Homme Eau de Toilette: Joop - der Klassiker schlechthin (196 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.08 (Sehr hilfreich, 208 Lesungen)
Bewertung:

Ein Klassiker unter den Herrendüften ist Joop: Homme Joop . Dieser Duft ist sehr intensiv , so dass man auch hier sehr wenig ansprühen muss . Als Asthmatiker muss ich mich allerdings sehr zurück halten , da der stark würzige Geruch auch stark reizend ist . Insbesondere der Duft des Tabak und Zimt Aromas . Die Beschreibung von ...

flyingdanny
Anziehender, verführerischer Duft für Männer, die wissen, wa ... (503 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.07 (Sehr hilfreich, 947 Lesungen)
Bewertung:

Eines ist definitiv klar: Ein wesentlicher Bestandteil unserer Meinung über einen anderen Menschen ist abhängig von dessen Geruch bzw. Duft. Dies ist zum einen etwas ureigenes eines jeden Weselebens, zum anderen kann man seinen Eigengeruch heutzutage erfolgreich dank tausender Parfums manipulieren und beeinflussen. In meinen Augen sagt die ...

Psycho1682
Joop! Homme Eau de Toilette: Ein Duft der Frauen und Männer betört. (651 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.02, geändert am  20.05.02 (Sehr hilfreich, 2549 Lesungen)
Bewertung:

WILLKOMMEN, >> Vorwort : Ja sowas gibt es hier auch. Ich habe ja wie ihr schon wisst bald Geburtstag und hier habt ihr wieder mal was, was ihr mich zur Not auch schenken könntet. Warum ? Ja das versuche ich euch hier in diesem Bericht mal zu erklären. >> Optik : Was gleich ins Auge sticht, ist die Farbe ...

telmessos
Joop....homme (134 Wörter)
von - geschrieben am 31.05.01, geändert am  31.05.01 (Sehr hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Mein Vater hatte diesen Duft gekauft als er ganz neu auf den Markt kam. Ein zu dieser Zeit viel zu süsser Duft für einen Mann. Jedenfalls hat sich bis heute einiges in der Duftwelt der Herren getan. Es gibt mittlerweile weitaus süssere und schwerere Düfte. Dieser Duft erinnert mich immer an Kirschen. Mag es vielleicht an der Flasche ...

Ergebnis1 - 20von 26
Berichten zu Joop! Homme Eau de Toilette
  • Seite:
  • 1
  • 2