Jil Sander Jil Eau de Toilette
Jil Sander Jil Eau de Toilette im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

Produkttyp: Jil Sander Parfums

 

Testberichte zu Jil Sander Jil Eau de Toilette ...

Mondlicht1957
Jil Sander Jil Eau de Toilette: Was Frisches für den Alltag und auch für den Abend (637 Wörter)
von - geschrieben am 12.10.16 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ein Eau de Toilette geschenkt bekommen welches schon viele Jahre auf dem Markt ist. Es gehört nicht zu den luxuriösen Produkten, was man auch am Preis erkennen kann, dennoch hat das ==Jil Sander Sport für Frauen Eau de ...

michili
Gestatten: JIL! (757 Wörter)
von - geschrieben am 02.03.14 (Sehr hilfreich, 143 Lesungen)
Bewertung:

"Jil"/Jil Sander EdP 30ml/48,- Douglas Jil Sander, 1943 geborene Dithmarscherin mit weltweitem Ruhm als elegant-puristische Designerin mit Visionen, verzichtet bei ihrer Mode auf jeglichen Firlefanz und erschafft ausschließlich mit hochwertigen Materialien und klaren, kühn-puristischen Schnitten immer wieder elegante, ...

Beate+Haacker
Jil Sander Jil Eau de Toilette: Der Duft im Bruch (210 Wörter)
von Beate Haacker - geschrieben am 25.07.09
Bewertung:

Guten Tag! Auf meinem Flug nach Lanzarote kaufte ich mir den Duft "SUN", den ich bis vor 10 Tagen regelmäßig genoß - einfach himmlisch! Ich suchte meinen Duft auf dem Garderobenschrank, wo er hin gehört, bevor ich das Haus verlasse. "Wo ist mein SUN?", fragte ich meinen Mann. Da er immer sehr sorgfältig alles wegräumt, wußte ...

sweetbite
Sinnlichkeit pur (139 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.02, geändert am  04.05.02 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Hallo dooyoo-Freunde! Ich habe das Jil von Jil Sander zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin total begeistert. Der Duft: Süß, verspielt und sinnlich aber dennoch nicht aufdringlich. Haltbarkeit: einmal morgens aufgetragen, hält es den ganzen Tag - bis in die Nacht. Fläschchen: Eher unscheinbar zwischen all ...

Flora20
Jil Sander Jil Eau de Toilette: Frische pur... (131 Wörter)
von - geschrieben am 13.04.02, geändert am  13.04.02 (Hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Jil Sander Jil ist das Beste in Sachen Parfüm was mir passieren konnte. Meine Zahnärztin hat es damals benutzt und ich habe sie einfach mal darauf angesprochen. Sie hat mir das Parfüm empfohlen...Seitdem iste es zu meinem Lieblingsduft geworden.Natürlich probiere ich nebenbei auch andere Marken aus und es gibt viele Andere Sorten, die mir auch ...

pfirsich-melek
Sommer pur! (119 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.00, geändert am  20.10.00 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Ich liebe disen Duft!!!! Und mein Freund auch. Ich habe mir gleich 50 ml gekauft. Für ca. 60 DM bei Douglas. Für mich verkörpert dieser Duft Sommer pur. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht liegts daran, dass cih diesen Duft zur Urlaubszeit zum ersten mal benutzt habe. Er riecht echt angenehm, passt zu jeder Gelegenheit. Es riecht nach ...

dibi
Jil Sander Jil Eau de Toilette: Wie Jil eben, einfach - aber kostbar (160 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.00, geändert am  12.07.00 (Wenig hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ein ganz eigenwilliger, orientalischer, schwerer Duft. Nichts für Teenies oder seriöse ältere Damen. Nein, für die dynamisch, feminine, dominante Frau. Eben die Frau, die ihren Mann stehen muss, dabei ein wenig verführerisch wirken möchte, es aber nicht ist. Frauen, die ihren Weg gehen und Hindernisse überspringen. Nichts für aufgedonnerte Miezen ...

foermchen
süß, herrlich, verführerisch... (114 Wörter)
von - geschrieben am 29.04.00, geändert am  29.04.00 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

"jil" , schon allein der name ist schön und wer das parfum "sun" schon kennt, der weiß was ich meine..... ein parfum, man kann es kaum beschreiben; süß, herrlich, weiblich, verführerisch, sanft und doch individuell... "sun" war ja schon kaum zu toppen, aber "jil", die fortsetzung von "sun"... es ...

Sydney
Jil Sander Jil Eau de Toilette: Kopfnote Himbeerblüte (159 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.00, geändert am  11.02.00 (53 Lesungen)
Bewertung:

Ich muß sagen, daß ich eher ein Fan von klassischen Jil Sander Düften bin, ich mag Jil Sander no.4 sehr gerne, aber als "Jil" herauskam, hab ich mir gedacht, das könnte gut etwas sein, was man jeden Tag tragen könnte. Der Duft ist sehr außergewöhnlich, bestimmt nicht jedermanns (-fraus) Sache, aber ich finde man wird ihn nicht leid ...

Mone
Unterschwellig erotisch (91 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.00, geändert am  31.01.00 (26 Lesungen)
Bewertung:

Als ich diesen Duft zum 1. Mal probiert habe, war ich überhaupt nicht begeistert. Roch irgendwie zu schwach und nicht süß genug für meinen Geschmack. Aber als sich die Duftnote voll entfaltet hatte, habe ich meine Meinung von Minute zu Minute immer mehr geändert. Es entwickelt sich eine warme, dezent süßliche Duftnote, die auf ...

imkie
Jil Sander Jil Eau de Toilette: anpassungsfähiger Duft (85 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.00, geändert am  29.01.00 (Hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Jil von Jil Sander ist ein Duft, der die Persönlichkeit des jewiligen Benutzers sozusagen "umhüllt"; denn er ist weder aufdringlich und riecht penetrant, noch ist er so 0 8 /15 mäßig und universell. Außerdem riecht er an verschiedenen Leuten auch völlig verschieden, aber ich finde, er unterstreicht seriös den jeweiligen Typ. Also ich ...

Ergebnis1 - 11von 11
Berichten zu Jil Sander Jil Eau de Toilette