Estée Lauder Intuition Eau de Parfum
Ich kann ihn nicht riechen.... - Estée Lauder Intuition Eau de Parfum Parfum & Eau de Toilette

Produkttyp: Estée Lauder Parfums

Neuester Testbericht: ... und den Signalen des eigenen Herzens zu folgen Ein strahlender, sinnlicher Duft. Intuition ist eine moderne Interpretation des klassische... mehr

Ich kann ihn nicht riechen....

target1312

Name des Mitglieds: target1312

Datum: 17.01.12

Vorteile: Sieht edel aus

Nachteile: Kann ihn nicht vertragen. sorry..

Hallo, Leute.
Will hier noch einen Bericht über einen weiteren Duft von meiner Frau schreiben.
Sie hat ihn sich vor gefühlten hundert Jahren gekauft, nutzt ihn aber selten, daich ihn absolut nicht riechen kann!!
Fragt mich nicht warum...ich mag ihn einfach nicht!
Es handelt sich hierbei um
== Estee Lauder Intuition==
50 ml so um die 60 Euro

==Hersteller==
www.esteelauder.de ,
88 Estee Lauder
4 Estee Lauder Parfums
Erscheinungsjahr: 2000

==Was sagt der Hersteller zu dem Produkt==
Intuition ist Gefühl, Spontanität, Sinnlichkeit - der Inbegriff von Weiblichkeit. Dieser Duft fordert dazu auf, die sanfte, leise Stimme im Inneren wahrzunehmen und den Signalen des eigenen Herzens zu folgen
Ein strahlender, sinnlicher Duft. Intuition ist eine moderne Interpretation des klassischen orientalischen Duftes.
==Kopfnote==

Amber
Warm-Skin Akkord
Edle Hölzer

==Der Flakon==
Der Flacon hat irgendwie die Form von einem ovalem, eiförmigem Stein. Auf der Rückseite ist eine Vertiefung, deren Sinn ich aber nicht verstehe.
Aber wenn man den Flakon gegen das Licht hält und das Licht auf die Vertiefung fällt, dann sieht man im Inneren einen funkelnden Bernstein. Was den Flakon auch edel, elegant erscheinen läßt.

=Meine Meinung=

Der Duft ist für mich sehr, sehr blumig, orientalisch. Und alles, was an Düften orientalsich ist, kann ich nicht riechen, vertragen!

Wenn Frau diesen Duft aufgelegt hatte, konnte ich nicht allzu lange in ihrer Nähe sein, denn dieser, für meine Nase, sehr schwere, blumige Duft, verursachte bei mir leichte Kopfschmerzen und Unwohlsein.
Und sie hat ihn auch immer sehr sparsam verwendet, zwei, dreimaliges Sprühen und gut. Aber der Duft ist sehr langanhaltend, soll heißen: Um 19 Uhr aufgelegt, Mitternacht noch immer da.
Wahrscheinlich ist es aber so, daß nur ich so darauf reagiere, denn andere Leute fanden ihn sehr gut und verstehen nicht, daß ich meine Frau nicht riechen kann! Tz...Schleimer.

Über die Inhaltsstoffe konnte ich leider nichts rausfinden, nur das der Hersteller sagt, daß das
ESTEE LAUDER INTUITION Parfum aus natürlichen und synthetischen Duft-Öl-Auszüge n, mit Wasser verdünnt, ist.

Die Marke ESTEE LAUDER gehört mit Sicherheit zu den sehr guten, weltbekannten Hertellern, dessen Produkte auch Top sind. Nur dieser Duft ( gibt es übrigens auch für Herren ) gefällt mir persönlich nun mal nicht.

Und wenn wir mal wieder ausgehen und Frau legt den Duft auf.......ich habe vorgesorgt!! Siehe Foto:-) Allerdings nur bei Ciao!!

Fazit: siehe Bericht