Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Jean Paul Gaultier Parfums

 

Testberichte zu Jean Paul Gaultier Classique E ...

severduman
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: femininer toller Duft (386 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.15 (Sehr hilfreich, 186 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Bei meiner letzten Make Up Bestellung habe ich eine Gratis Parfumprobe von Jean Paul Gaultier zugeschickt bekommen, welches ich ein paar mal verwenden konnte. Dieses Parfum hat 0,8ml aber hat tatsächlich gereicht um meine Meinung darüber sagen zu können. Ich kenne das Parfum aus den Parfumerien und ...

clauschi
gaultier (252 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.14, geändert am  05.11.17 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich ...

Moon_Shine
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Ein herrlich pudriger Frauenduft (450 Wörter)
von - geschrieben am 22.10.14 (Sehr hilfreich, 122 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Ciao-Leser Heute möchte ich euch gerne eines meiner absoluten Lieblingsparfums von Jean Paul Gaultier vorstellen das ich mir schon einige Male nachgekauft habe. Warum? Das erfahrt ihr in meinem Bericht. OOOOJean Paul Gaultier Classique EdTOOOO +*+*+Hersteller des Parfums ist:+*+*+ Jean Paul ...

namelessqueen
Bezaubernd. (222 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.14 (Hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, ich trage nicht allzu oft Parfum und finde die meisten einfach nur überteuert, aber ich muss sagen, dieses hier hats mir angetan. Ich habe es als Pröbchen geschenkt bekommen und seitdem nutze ich es sehr gerne. Es handelt sich um ein Eau du Toilette, das für 40-60 Euro pro 30 ml erhältlich ist, den Ladenpreis ...

Love-Vegas
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Sinnlich (647 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.13, geändert am  08.09.16 (Sehr hilfreich, 249 Lesungen)
Bewertung:

Heute ein weiterer Parfümberucht von mir. Diesmal wieder über einen Duft, den ich sehr gerne habe, von Jean Paul Gaultier den Duft Classique. Dieses Parfüm kenne ich schon seit vielen Jahren, denn meine Mutter hatte es damals schon und ich habe es dann immer heimlich stibitzt und benutzt. Mittlerweile kaufe ich es mir ...

Tina2005
Damenduft (308 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.11 (Sehr hilfreich, 419 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, heute möchte ich Euch über Jean Paul Gaultier: Classique, Eau de Toilette, Spray berichten. ****Der Hersteller**** www.jeanpaulgaultier.com ****Meine Meinung**** Bei Douglas gibt es das Eau de Toilette in 2 verschiedenen Größen 50mlk für ca. 65 ...

bille340
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Mein absoluter Lieblingsduft (349 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.10 (Sehr hilfreich, 376 Lesungen)
Bewertung:

Heute schreibe ich euch mal über meinen absoluten Lieblingsduft. Ich benutze das Parfum schon seit einigen Jahren und bin immer noch begeistert davon. Ich habe schon des öfteren andere Düfte gekauft und komme immer wieder auf dieses zurück. ***Produkt: Jean Paul Gaultier Classique, Eau de Toilette, ...

scarlettrose
Die verkörperte Verführung (1073 Wörter)
von - geschrieben am 15.11.07, geändert am  09.01.08 (Sehr hilfreich, 1149 Lesungen)
Bewertung:

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum pour femme Die verkörperte Verführung "Fragrance is the first garment you wear on your skin". Zu Deutsch: Das Parfum ist das erste Kleidungsstück, das man auf der Haut trägt. Nun das trifft nicht ganz auf mich zu, denn für mich ist das Parfum ...

michili
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Pure Sünde (865 Wörter)
von - geschrieben am 30.10.07 (Sehr hilfreich, 479 Lesungen)
Bewertung:

Jean Paul Gaultier, enfant terrible der französischen Modeszene und Designer mit starker Affinität zu Stars und Sternchen ( Madonna zählt zu seinen Intimfreundinnen), schuf in den Achtzigern mit den spacigen Metallicbustiers für Madonna ein Kultbühnenoutfit von unveränderter Prägnanz. Doch nicht nur durch seinen ganz persönlichen Modestil, ...

Angelik
EROTIK PUR!!! VORSICHT! MÄNNERFALLE!!! (227 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.06, geändert am  28.04.06 (Sehr hilfreich, 1966 Lesungen)
Bewertung:

Jean Paul´s Gaultier "Classique" hält sich schon seit rund 13 Jahren auf den Topplätzen der Parfumscharts. Ein schwerer, sinnlicher, pudriger Duft, der garantiert gut (oder "sehr" gut) ankommt, egal Männlein, Weiblein... DER ATEMBERAUBENDE FRAUENKÖPER ALS FLAKON!!! Das Lust der Begierde ist erotisch ...

colibri_yopi
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: damit riecht Frau einfach "wow!" (571 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.04, geändert am  17.01.05 (Sehr hilfreich, 1273 Lesungen)
Bewertung:

Okay, jetzt schreibe ich das erste Mal einen Testbericht als Mann über ein Frauen-Parfum. Ich hoffe, es wird trotzdem was und hilft dem/der ein oder anderen weiter... Ja. Jean-Paul Gaultier... der Name "riecht" so klangvoll wie das Parfum selber - und das drösel ich jetzt mal auf: :: Verpackung Ähnlich dem ...

spiderxp
Mein absoluter Lieblingsduft! (479 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.02, geändert am  25.07.02 (Sehr hilfreich, 250 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze das Parfüm nun schon seit 4 Jahren und es ist mein absolutes Lieblingsparfüm. Immer wieder kaufe ich mir mal andere Parfüms, aber bisher hat mich noch kein anders überzeugt. Kennen gelernt habe ich es durch meine Arbeitskollegin, die immer einen so tollen Duft verströmt hat. Irgendwann habe ich sie dann einmal gefragt, was ...

sandra1973
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: seit Jahren das BESTE!!! (297 Wörter)
von - geschrieben am 26.11.01, geändert am  26.11.01 (126 Lesungen)
Bewertung:

ich bin lange auf der Suche nach einem guten Parfüm gewesen. Habe es aber hiermit gefunden. Seit 1997 benutze ich es und bin immer noch sehr zufrieden. Alle Punkte die für mich wichtig sind erfüllt dieses Parfüm. - es hinterläßt keine Flecken auf der Kleidung - der duft ist nicht aufdringlich oder stechend sonder ...

Kati311270
Das Parfum aus der Dose (961 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.01, geändert am  03.12.04 (Sehr hilfreich, 2485 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich Euch meinen Lieblingsduft einmal vorstellen. Zu meinem 25. Geburtstag (also schon etwas länger her) bekam ich ein schön verpacktes Päckchen von meiner Schwester geschenkt. Was sollte das wohl nun sein, fragte ich mich und schon hatte ich die Verpackung wie von ganz alleine von dem eigentlichen Geschenk getrennt. ...

Vampire-Lady
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Konservenduft (616 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.01, geändert am  23.07.01 (Sehr hilfreich, 245 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich pfeife ich ja parfümmässig auf dem letzten Loch, d. h. jeder aber auch wirklich jeder kennt die neuesten Sachen von Jil Sander und Co, nur VL hat gerade mal begriffen, was der Unterschied zwischen 4711 und Chanel No. 5 ist... Deshalb habe ich auch erst vor drei Wochen den Duft gefunden, den ich eigentlich immer (unbewusst) gesucht habe. ...

keki
Duft der Düfte (132 Wörter)
von - geschrieben am 31.05.01, geändert am  31.05.01 (Hilfreich, 151 Lesungen)
Bewertung:

Das Parfum Femme von Jean Paul Gaultier ist das Parfum! Seitdem es auf dem Markt ist, ist es mein Favorit. Dieser etwas schwere pudrige Duft läßt Männerknie weich werden (Bestätigungen aus dem Bekanntenkreis vorhanden) - also ein "Muss" für alle Singles *grins* - Der Duft ist toll, unterstreicht meine klassische Linie und ist ...

Kyrah
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: Erotic pur.... (150 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.00, geändert am  15.12.00 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Jean Paul Gaultier ist einfach sexy egal ob für den Mann oder für die Frau. Es hat Sinn für Zärtlichkeit, Liebe und Sex, es soll jetzt nicht falsch klingen, aber ein angenehmer Duft kann schon so manchen Mann oder auch Frau schwach machen. Dieser Duft hat mich überzeugt und wäre auch für einige Frauen ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, gibt es ...

Ivo25
Sehr sinnlich... (103 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.00, geändert am  28.09.00 (66 Lesungen)
Bewertung:

Ein wirklich sehr sinnlicher und verführerischer Duft! Dieses Pafüm verwende ich schon seit Jahren, es ist wirklich zeitlos - man kann diesen Duft auch nach langer Zeit noch "gut riechen". Gaultier femme ist ein schwerer Duft, etwas für abends oder für besondere Anlässe...Außerdem ist das Parfüm sehr ergiebig, man benötigt nur wenig - ...

sugarbee
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette: ein absoluter Klassiker (117 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.00, geändert am  24.07.00 (Hilfreich, 190 Lesungen)
Bewertung:

Gaultier femme ist für mich ein absoluter Klassiker, er gibt durch eine ganz besondere Art die persöhnliche Ausstralung wieder. Mit Gaultier femme wirkt eine Frau sehr anziehend auf ihre männliche Umgebung und strahlt Selbstbewußtsein, Wärme und Sinnlichkeit auf Männer aus. Allerdings würde ich persöhnlich den Duft nur abends tragen, da ich ...

jsy
Woooow... was für ein Lockstoff ! (107 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.00, geändert am  17.07.00 (Sehr hilfreich, 266 Lesungen)
Bewertung:

Was für ein wunderbar verführerisches Zeug ! Es ist nicht nur der orginelle Flacon, dessen Form meinen Geschmack trifft, sondern wirklich der Inhalt. Ich kann nicht genau beschreiben nach welchen Inhaltsstoffen dieses Parfüm riecht, aber es beschleunigt zumindest meinen Puls gewaltig. Meine Frau stuft den Duft als "blumig aber nicht zu ...

Ergebnis1 - 20von 20
Berichten zu Jean Paul Gaultier Classique Eau de Toilette