Davidoff Cool Water Man Eau de Toilette
@@@@@@ Dooyooforever und das Davidoff Cool Water @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ - Davidoff Cool Water Man Eau de Toilette Parfum & Eau de Toilette

Produkttyp: Davidoff Parfums

Neuester Testbericht: ... natürlicht nichts und der Preis liegt hier bei 40 ml für 20 Euro. Der Hersteller: ************* Parfums Davidoff Paris Made in Fr... mehr

@@@@@@ Dooyooforever und das Davidoff Cool Water @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ @@@@@@@@@@@@

dooyooforever

Name des Mitglieds: dooyooforever

Datum: 15.06.08

Vorteile: s.t

Nachteile: s.t

Guten Abend Liebe dooyoo Gemeinde hatte in letzter Zeit noch mal wegen den bevor stehenden Zeugnissen richtig Gas in der Schule gegeben und deswegen hatte ich auch nicht so viel Zeit um Berichte zu verfassen doch heute ändert such das denn morgen sind eh' schon die Zeugnis Konferenzen und ab jetzt habe ich auch mit den Sommerferien Zeit berichte für dooyoo zu verfassen und nicht nur einen am Tag sondern auch mehrere also macht euch auf einen sehr aktiven dooyooforever gefasst.
Naja mein Start wird heute das Parfum von Davidoff sein und zwar ein Parfum das ich mir letztens erst nach dem Geburtstag zum ersten Mal gekauft habe und mit welchem ich mehr als positiv überrascht war.
Ich will euch jetzt nicht mehr al zu lange über die Filter spannen, also ich rede hier von dem Davidoff Eua de Toilette Parfum Cool Water und der Name ist die Tat.
Das Parfum hat was ruhiges was Cooles ein kühles cooles Gewässer.
In diesem Testbericht über mein zurzeit Lieblings Parfum werdet ihr halt die Informationen zum Preis zum Geruch und über das Parfum im allgemeinen erfahren.
Außerdem erhaltet ihr am Ende von diesem Testbericht ein kleines aber präzises Fazit von mir.
Nun Liebe Mitglieder viel Spaß beim Lesen ;):-):

@@@ Preis @@@:

Also ich denke mal das es die Flasche wie bei vielen Parfums in allen Variationen gibt also in kleinen mittleren Flaschen und so weiter.
Als auch mal wieder viel Geld nach meinem Geburtstag hatte fuhr ich nach Düsseldorf und ging zu Dougklas da wurde mir das Parfum empfohlen und ich nahm mir mal die 125 ml Flasche für die ich 64 Euro bezahlt habe, das ist sehr viel Geld doch heute bereue ich es nicht weil es meines Erachtens nach jetzt mein Lieblings Parfum ist und nicht nur mein Lieblings Parfum ich finde es istz das beste Parfum der Welt.
Vorher war ich immer Jean Paul Gaultier doch jetzt ist das Cool Water von Davidoff mein Privileg.

@@@ Geruch @@@:

Also ich muss euch dazu eine kleine Geschichte erzählen ich fuhr halt wie gesagt nach Düsseldorf nach Douglas nahm einen Teststreifen und da kam er der unbeschreiblich genial gute Duft vom Cool Water dieser Duft sagt wie der Name er ist Kühl und wahnsinnig erfrischend meines Erachtens nach.
Es riecht als Wäre man gerade in der Karibik ´bei 35 grad in einer schattigen Meeresbucht der Duft ist außerdem so wahnsinnig intensiv erfrischend und locket auch wirklich schöne Frauen an.

@@@ Fazit @@@:

Cool Water von Davidoff nun meine Nummer 1 unter allen Parfums, kann ich euch wirklich nur dringest empfehlen den es reicht genial gut.
Testet es einfach mal das nächste mal wenn ihr in einer Parfümerie seid und glaubt mir ihr werdet erstaunt und überrascht zu gleich sein.

Viel Spaß beim Lesen und Bewerten

LG Euer dooyooforever

Fazit: s.t