Parfum & Eau de Toilette > Christian Dior - 82 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

Halinamaryja Dior J'adore Eau de Parfum: ... Dior J´adore == === Eau de Parfum === ======================== * ======================== === Einleitung === Dieses Eau de Parfum aus dem Hause Dior mit dem edlen Namen "J´adore" habe ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. Es war mir aber kein unbekannter Duft. Bereits im Vorfeld hatte ich mehrere Male Pröbchen zum Testen. Der Duft ist sehr langanhaltend und intensiv, zugleich aber fein und au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Weihnachtsgeschenk von Halinamaryja

Christian Dior Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - Dior Forever and ever Eau de Toilette
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for women - .
Dior Hypnotic Poison Eau de Toilette
27 Testberichte
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for women - Inhalt: 100 ml
Parfum & Eau de Toilette - Dior Eau Sauvage Eau de Toilette
2 Testberichte
Marke: Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Allgemeiner Duftcharakter: aufregend / Kopfnoten: Basilikum, Bergamotte, Kümmel / Herznoten: Amber, Moschus, Veltiver / Basisnoten: Iriswurzel, Jasmin, Koriander / Farbe der Verpackung/des Flakons: Gelb, Silber. - Geeignet für: Männer
Dior Homme Eau de Toilette
3 Testberichte
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for men / Allgemeiner Duftcharakter: aufregend, fantasievoll / Kopfnoten: Lemon, Mandarine, Lavendel / Herznoten: Patchouli, Leder, Vetiver / Basisnoten: Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen / Farbe der Verpackung/des Flakons: ...
Parfum & Eau de Toilette - Dior Higher Energy Eau de Toilette
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for men / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Higher / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml / Allgemeiner Duftcharakter: aufregend, verführerisch / Kopfnoten: Ananas, Melone, Minze / Herznoten: Eichenmoos, Sandelholz, Labdanum...
Dior Higher Eau de Toilette
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for men, kühlend, / Allgemeiner Duftcharakter: aufregend / Kopfnoten: Basilikum, Birne, Citrus / Herznoten: Moschus, Birnbaum / Basisnoten: Gewürze, Rosmarin, Zypresse / - .
Parfum & Eau de Toilette - Dior Eau de Dior Eau de Toilette
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for women - .
Dior Eau de Dolce Vita Eau de Toilette
2 Testberichte
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Geeignet für: Frauen - .
Parfum & Eau de Toilette - Dior Poison Eau de Toilette
5 Testberichte
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: for women - .
Dior Chris 1947 Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Christian Dior / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Geeignet für: Frauen - .
Parfum & Eau de Toilette Christian Dior Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 82

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Maxine92 Dior Hypnotic Poison Eau de Toilette
... ihr Lieben, ich habe den Duft das erste Mal vor ca. 4 Jahren gekauft und es gehört mittlerweile zu meiner Standard-Parfumausstattung. Das Parfum gibt es in 3 verschiedenen Größen in 30 ml, 50ml und 100ml, die Kosten belaufen sich bei Douglas auf round about 45,00 EUR , 70,00 EUR beziehungsweise 100,00 EUR. Der Flacon ist in einem dunklen Rot gestaltet, was schon ein Hinweis auf die darin befindliche Duftexplosion ist. Dior beschreibt die Duftnote als holzig-orientalisch mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz. Ich rieche auch einen Vanilleduft. Der Duft ist absolut anziehend und sinnliche und nichts für jeden Tag. Er eignet sich für Frauen, nicht für Mädels...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hypnotic Poison von Maxine92

Mondlicht1957 Dior J'adore 3 Eau de Parfum
... Parfüm verzaubert mich seit einigen Jahren. Es ist kein Parfüm, welches ich täglich auflege sondern nur zu besonderen Anlässen. Es war ein Geschenk von meinem Herzblatt zum Valentinstag, welches er sogar selbst ausgesucht hat. Was Männernasen so mögen, das muss nicht unbedingt auch Frau gefallen, aber hier hat er sich wirklich sehr gut beraten lassen. Ich mag es das Christian Dior J adore - auf meiner Garderobe eines der teuersten, die ich je besessen habe. Darum geh ich auch recht sparsam damit um. Das Christian Dior Christian Dior J Adore EDP Perfume Spray ist verpackt in einem schicken Flakon. Ich habe mal nach dem Preis geschnüffelt, denn was es bei Karsta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein himmlischer DUft von Mondlicht1957

Zilina2 Dior J'adore Eau de Parfum
... Duft über den ich heute berichte, den habe ich schon sehr lange. Gekauft habe ich ihn mir aufgrund einer Probe, die mich sehr begeistert hat. Meine Meinung ist ja nach wie vor diese, wenn die Gratisproben etwas großzügiger verteilt würden, ist bestimmt mehr Umsatz drin. Es geht um das Eau de Parfum Jadore von Dior. ~~~~~~~~~~~ Die Preise ~~~~~~~~~~~ Gute Parfüms sind ja meistens sehr teuer. Nachstehend die Preise für die gängigen Größen: 30 ml kosten 45,99 Euro 50 ml kosten 65,99 Euro 100 ml kosten 93,95 Euro Ich denke mal hier lohnt sich ein Preisvergleich und da ich öfter die Düfte wechsele nehme ich meist auch nur die kleinen Größen. Und ich schaue bei D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gefällt mir sehr gut von Zilina2