Parfum & Eau de Toilette > Geschlecht Unisex - 364 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

melife Calvin Klein CK one Summer 2014 Eau de Toilette: ... ihr lieben. Heute möchte ich euch das Calvin Klein CK one Summer 2014 vorstellen. Den Duft habe ich von einer Freundin bekommen. Sie selber hat das Parfüm auch geschenkt bekommen, da ihr der Duft aber nicht zusagt und sie keinen Freund hat, der dies auch hätte nutzen können, gab sie es mir. Das gute an diesem Duft? Es ist ein Frauen und Männer Parfüm. So können beide ihn nutzen und ausprobieren, ohne dass e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Summer 2014 von melife

Unisex Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Sienne d'Orange Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
The Different Company Limon de Cordoza Eau de Toilette
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company After Midnight Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: Falten reduzierend / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Marc Jacobs Tropical Hibiscus Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - Marc Jacobs Tropical Kumquat Eau de Toilette
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Tropical Collection 2012 / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml / Geeignet für: für Damen / Alternativer Produkttitel: Marc Jacobs Kumquat Eau De Toilette - .
Jovoy Psychedelique Eau de Parfum
Marke: Jovoy / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy Private Label Eau de Parfum
Jovoy L'Enfant Terrible Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy L'Arbre Connaissance Eau de Parfum
Jovoy La Liturgie des Heures Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette Unisex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 364

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Serge Lutens Beige Arabie Eau de Parfum
... diesem Eau de Parfum bediene ich mich immer, wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin, denn das Teil steht dort im Badezimmer.... :-) Zum Kaufen wäre mir der Duft zu würzig intensiv und orientalisch - und auch etwas zu teuer bei meinen gefrässigen Gefiederten im Garten draussen...aber so ein - zwei Mal die Woche probiere ich den Duft gerne als Abwechslung aus. Wenn man diese Duftrichtung - holzig - generell mag, ist es ein super Duft, finde ich. Hersteller / Marke: ============= SERGE LUTENS Preis: ==== 50 ml kosten rund 75 Euro, allerdings ist der Duft so intensiv bzw. konzentriert, dass man das Wässerchen extrem sparsam - udn auch nur alle 2 Tage - auftr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Holziger Unisex-Duft von Talulah

Barbraa Calvin Klein CK one Summer 2014 Eau de Toilette
... Produktfakten Erhältlich ist dieser Duft seit März 2014 in Parfümerien. 100 ml kosten um die 40 Euro. 2. Anwendung Die Beschreibung sagt dazu: "Die neue limitierte ck one summer Edition mit energetisierenden Zitrusfrüchten, leckeren Fruchtaromen gepaart mit einem Tequila-Akkord im gelb-grünen Flakon erfrischt an heißen Sommertagen." Von Calvin Klein hatte ich bisher zwei Düfte, das orientalisch anmutende Obession und das spritzig-frische Eternity. Diese limitierte Sommerversion von CK One besteht aus folgenden Duftkomponenten: Kopfnote: gefrorene Limone, Limette, Grapefruit, Melone Herznote: weiße Freesie, Zypresse, Tequila-Akkord Basisnote: Kokosnusswass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Zitrusduft in den Sommer starten von Barbraa

t%E4stpersohn Serge Lutens La fille de Berlin Eau de Parfum
... geht es mal wieder um einen Duft, nämlich: Serge Lutense La Fille de Berlin Eau de Parfum * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Les Salons du Palais Royal, Shiseido SA 25, Rue de Valois, 75001 Paris, France. Preis: * * 7,80 Euro für 5 ml. 50 ml kosten etwa 50 Euro. Inhaltsstoffe: * * * * * * Alcohol, Parfum, Water, Dipropylene Glycol, Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Eugenol, Citronellol, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Citral, CI 17200 (Red 33), CI 9140 (Yellow 5), Ci 60730 ( Ext. Violett 2), Farnesol, Benzyl Alcohol. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rosenduft - nur für dooyoo. von tästpersohn