Parfum & Eau de Toilette > Geschlecht Unisex - 364 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

TukTukTuk Dolce & Gabbana 3 L'Imperatrice Eau de Toilette: ... Ich arbeite mich langsam aber sicher durch meine D&G Duftsammlung, heute knopefe ich mir den Duft L Impératrice vor. Dieser Duft war einem einem Set enthalten, welches ich fuer knapp 20 Euro auf Ebay gekauft habe. Mein Duft hat nur 20 ml Inhalt und verfuegt daher ueber keinen Spruehknopf. Ansonsten weicht das Design nicht vom Produktbild ab, welches man oben sehen kann. DUFT Alle Dufte dieser Koll...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kaiserin der Belanglosigkeit. von TukTukTuk

Unisex Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - Maison Francis Kurkdjian Oud Eau de Parfum
Marke: Maison Francis Kurkdjian / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
The Different Company Tokyo Bloom Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Sienne d'Orange Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
The Different Company Limon de Cordoza Eau de Toilette
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company After Midnight Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: Falten reduzierend / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Marc Jacobs Tropical Hibiscus Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - Marc Jacobs Tropical Kumquat Eau de Toilette
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Tropical Collection 2012 / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml / Geeignet für: für Damen / Alternativer Produkttitel: Marc Jacobs Kumquat Eau De Toilette - .
Jovoy Psychedelique Eau de Parfum
Marke: Jovoy / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy Private Label Eau de Parfum
Jovoy L'Enfant Terrible Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette Unisex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 364

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk Dolce & Gabbana 18 La Lune Eau de Toilette
... Der Duft La Lune ist die Nummer 18 der Anthology Kollektion. Ich habe ihn heute um 16:30 Uhr aufgetragen um die Haltbarkeit und den Duftverlauf zu bewerten. Dieser Duft war in einem Set erhalten, das ich sehr guentig auf Ebay erstehen konnte. DESIGN Das Design gefaelt mir wirklich sehr gut. Der Flakon ist schlicht gehalten, der Deckel ist geriffelt und laesst sich abziehen. Ich habe die 20ml Version, die leider keine Spruehvorrichtung hat. DUFT Kommen wir zum Duft. Der Duft ist warm-frisch, wie ein sonnengereifter Apel der ins Gras gefallen ist. Es ist kein ungewoehnlicher Duft, ich finde ihn aber sehr nett. Das Thema "La Lune" trifft der Duft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und schon ist der Mond verschwunden von TukTukTuk

TukTukTuk Dolce & Gabbana 10 La Roue de la Fortune Eau de Toilette
... Der Duft La Roue de La Fortune ist die Nummer 10 der Anthology Kollektion. Ich beginne meine Berichtsreihe mit diesem Duft, da er mir von allen Dueften am besten gefallen hat. DESIGN Das Design hat mich beim Kauf am meisten angesprochen. Der Flakon ist schlicht gehalten, der Inhalt ist lila eingefaerbt. Der Deckel ist geriffelt und laesst sich abziehen. DUFT Alle Duefte dieser Kollektion sind Unisexduefte, wobei dieser Duft eher ein Damenduft ist. Der Auftakt beginnt herb, sehr maskulin doch die Herznote ist zuckrig-blumig, die Basisnote ist ein echter Gourmandduft. Am ehesten waere dieser Duft mit Angel von Thierry Mugler vergleichbar, wobei Angel wikl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Glücksrad und Zuckerwatte von TukTukTuk

LucaLeandro Calvin Klein CK one Summer 2014 Eau de Toilette
... diesem Parfüm hat mir meine Schwägerin eine kleine Probe mitgebracht. Ich mag die limited Editions diverser Parfüms immer gerne, da sie so schön sommerlich duften. CK One kenne ich schon lange und habe es auch eine ganze Weile benutzt, weshalb ich auch schon sehr gespannt auf diesen Duft war... === CK One Summer Edition 2014 === === Produktinfos === Nur für kurze Zeit erhältlich: ck one summer! Dieser Duft steckt voller Energie und macht jeden Strand zur ultimativen Party-Location. Geeiste Limette, Grapefruit und Melone sorgen für ein frisches Feeling im Auftakt. Ein cooler Tequila-Akkord trifft im Herzen auf Freesie und Cypresse. Kokosnuss, Crushed Sugar und Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sommer-Cocktail! von LucaLeandro