Parfum & Eau de Toilette > Geschlecht Unisex - 364 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

Halinamaryja Cartier Eau de Cartier Eau de Toilette: ... Eau de Cartier Essence de Bois Eau de Toilette (EdT) ================= EINLEITUNG ============ Ich habe via Facebook-Verkaufsgruppe einen ganzen Karton voll kleiner Parfumpröbchen erstanden. Diese habe ich mit einer netten Userin gegen andere Dinge getauscht. Warum? Weil ich zum einen viel verreise und dann immer Pröbchen mitnehme, so dass man nach und nach Balast ablässt, wenn ihr ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Parfum für Mann und Frau von Halinamaryja

Unisex Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - Penhaligon's Racquets Formula Eau de Cologne
1 Testbericht
Marke: Penhaligon's / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex - .
Maison Francis Kurkdjian Oud Eau de Parfum
Marke: Maison Francis Kurkdjian / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Tokyo Bloom Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
The Different Company Sienne d'Orange Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Limon de Cordoza Eau de Toilette
The Different Company After Midnight Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: Falten reduzierend / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette - Marc Jacobs Tropical Hibiscus Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex - .
Marc Jacobs Tropical Kumquat Eau de Toilette
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Tropical Collection 2012 / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml / Geeignet für: für Damen / Alternativer Produkttitel: Marc Jacobs Kumquat Eau De Toilette - .
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy Psychedelique Eau de Parfum
Marke: Jovoy / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Jovoy Private Label Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette Unisex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 364

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Thimoteuss Tom Ford Neroli Portofino Eau de Parfum
... Duft Neroli Portofino von Tom Ford habe ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Ich selbst hätte ihn wahrscheinlich nie gekauft. Aber so ist das halt, Geschenke kann man sich nicht immer aussuchen. Heute möchte ich das Parfüm hier vorstellen, wie bereits auf anderen Plattformen. ==Herstellerangaben== Tom Ford kreiert einen neuen Duft, der eine mediterrane Mischung aus Neroli, Bergamotte, Limone, Mandarine, Lavendel und Rosmarin sein soll. Er soll außerdem frisch und aromatisch riechen. Die sinnlichen Amber-Nuancen sollen den Duft abrunden. ==Inhaltsstoffe== Die Packung habe ich nicht mehr und bei meiner Recherche konnte ich leider keine Inhaltsstoff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht sein Geld wert von Thimoteuss

dragonwoman06 Comme des Garcons 2 Eau de Parfum
... ich das Comme des Garçons Eau de Toilette 8 88, das ich vor Jahr und Tag hier vorgestellt habe, sehr mag, habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine Probiergröße des Eau de Parfum 2 zu bestellen. Nachdem der Duft nun getestet ist, möchte ich ihn heute vorstellen: === Allgemeines === Comme des Garçons (bedeutet übersetzt "wie Jungs") ist ein japanisches Label, das 1969 gegründet wurde. Dahinter steht die Designerin Rei Kawakubo. Ihr Markenzeichen ist Mode, die konventionelle Regeln bricht. Das erste Parfum wurde 1994 auf den Markt gebracht. 2 ist ein Unisex-Duft, der seit 1999 auf dem Markt ist. Er wird als Eau de Parfum angeboten. Eau de P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Würzig-aromatischer Duft von dragonwoman06

clauschi Calvin Klein CK One Eau de Toilette
... Klassiker von Calvin Klein: ck one. Ein Unisex-Duft, sowohl für Männlein wie auch für Weiblein, und ich muss sagen, auch in unserem Hause kommt dieser Duft durchweg bei allen an. Es handelt sich um ein Eau de Toilette, erhältlich in verschiedenen Größen. Eine geeiste matte Flasflasche mit silberfarbenem Stöpsel, darunter kein Sprüher (!). Die Aufschrift ganz dezent und elegant in silber: ck. Das Ganze kommt in einer weißen Pappschachtel, ebenfalls silberfarbene Aufschrift. Vornedrauf CK, Hersteller, Füllmenge, Eau de Toilette, rückseitig Warnhinweise, Anwendungstipps, Kunden-Servicenummer, Herstelleranschrift, Haltbarkeit 24 Monate und Inhaltsstoffe. Nochmal versieg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wo(men) von clauschi