Parfum & Eau de Toilette > Geschlecht Unisex - 364 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

Kassandra2015 Calvin Klein CK One Eau de Toilette: ... One Eau de Toilette Dieses Eau de Toilette von Clavin Klein gibt es seit 1994 und ich habe es früher häufig aufgelegt. Der Unisexduft soll sich für Damen wie für Herren gleichermaßen eignen. Das mittelpreisige Eau de Toilette scheint mittlerweile etwas günstiger angeboten zu werden, fragt sich nur, aus welchen Quellen das EdT dann stammt. Die Kundenrezensionen auf amazon legen nahe, dass man es dort eher nicht be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Genau so unisexuell wie ich von Kassandra2015

Unisex Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - Village Barony Brazil Grapefruit Brazil Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Village / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Barony Brazil / Packungsinhalt bzw. Größe: 50 ml - .
Village Barony Brazil Vanilla Brazil Eau de Toilette
Parfum & Eau de Toilette - Village Barony Brazil Maracuja Brazil Eau de Toilette
Village Barony Brazil Coconut Brazil Eau de Toilette
Parfum & Eau de Toilette - Penhaligon's Racquets Formula Eau de Cologne
1 Testbericht
Marke: Penhaligon's / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex - .
Maison Francis Kurkdjian Oud Eau de Parfum
Marke: Maison Francis Kurkdjian / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Tokyo Bloom Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
The Different Company Sienne d'Orange Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Limon de Cordoza Eau de Toilette
The Different Company After Midnight Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: Falten reduzierend / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette Unisex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 364

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Halinamaryja Cartier Eau de Cartier Eau de Toilette
... Eau de Cartier Essence de Bois Eau de Toilette (EdT) ================= EINLEITUNG ============ Ich habe via Facebook-Verkaufsgruppe einen ganzen Karton voll kleiner Parfumpröbchen erstanden. Diese habe ich mit einer netten Userin gegen andere Dinge getauscht. Warum? Weil ich zum einen viel verreise und dann immer Pröbchen mitnehme, so dass man nach und nach Balast ablässt, wenn ihr versteht, wie ich das meine und zum anderen, weil ich mal hochwertige Parfums ausprobieren möchte. Nun miste ich mein Schatzkästchen mal aus, denn es ist klar, dass nicht alle Parfums für mich geeignet sind, da es so unendlich viele Sorten sind. Nur die Besten ne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Parfum für Mann und Frau von Halinamaryja

Thimoteuss Tom Ford Neroli Portofino Eau de Parfum
... Duft Neroli Portofino von Tom Ford habe ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Ich selbst hätte ihn wahrscheinlich nie gekauft. Aber so ist das halt, Geschenke kann man sich nicht immer aussuchen. Heute möchte ich das Parfüm hier vorstellen, wie bereits auf anderen Plattformen. ==Herstellerangaben== Tom Ford kreiert einen neuen Duft, der eine mediterrane Mischung aus Neroli, Bergamotte, Limone, Mandarine, Lavendel und Rosmarin sein soll. Er soll außerdem frisch und aromatisch riechen. Die sinnlichen Amber-Nuancen sollen den Duft abrunden. ==Inhaltsstoffe== Die Packung habe ich nicht mehr und bei meiner Recherche konnte ich leider keine Inhaltsstoff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht sein Geld wert von Thimoteuss

dragonwoman06 Comme des Garcons 2 Eau de Parfum
... ich das Comme des Garçons Eau de Toilette 8 88, das ich vor Jahr und Tag hier vorgestellt habe, sehr mag, habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine Probiergröße des Eau de Parfum 2 zu bestellen. Nachdem der Duft nun getestet ist, möchte ich ihn heute vorstellen: === Allgemeines === Comme des Garçons (bedeutet übersetzt "wie Jungs") ist ein japanisches Label, das 1969 gegründet wurde. Dahinter steht die Designerin Rei Kawakubo. Ihr Markenzeichen ist Mode, die konventionelle Regeln bricht. Das erste Parfum wurde 1994 auf den Markt gebracht. 2 ist ein Unisex-Duft, der seit 1999 auf dem Markt ist. Er wird als Eau de Parfum angeboten. Eau de P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Würzig-aromatischer Duft von dragonwoman06