Parfum & Eau de Toilette > Geschlecht Unisex - 364 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Parfum & Eau de Toilette"

TukTukTuk Dolce & Gabbana 6 Amoureux Eau de Toilette: ... Nun komme ich endlich zu meinem letzten Testbericht meines Dolce&Gabbana Kollektion Desasters. Ich habe mir auf Ebay eine Duftsammlung fuer knapp 20 Euro gekauft. In dieser Duftsammlung war eine Auswahl von D&G Dueften enthalten mit je 20 ml Inhalt. DER DUFT Offiziell sind alle Duefte dieser Kollektion Unisexduefte. Dieser Duft ist meiner Ansicht nach eher ein Damenduft. Ich habe mich mit mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht der Rede wert. von TukTukTuk

Unisex Parfum & Eau de Toilette

Parfum & Eau de Toilette - The Different Company Limon de Cordoza Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
The Different Company After Midnight Eau de Toilette
Marke: The Different Company / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Cologne / Verwendung: Unisex / Wirkung: Falten reduzierend / Produkttyp: Nachtpflege / Produktlinie: L'Esprit Cologne / Packungsinhalt bzw. Größe: 90 ml - .
Parfum & Eau de Toilette - Marc Jacobs Tropical Hibiscus Eau de Toilette
1 Testbericht
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex - .
Marc Jacobs Tropical Kumquat Eau de Toilette
Marke: Marc Jacobs / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Toilette / Verwendung: Unisex / Wirkung: erfrischend / Produkttyp: Spray / Produktlinie: Tropical Collection 2012 / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml / Geeignet für: für Damen / Alternativer Produkttitel: Marc Jacobs Kumquat Eau De Toilette - .
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy Psychedelique Eau de Parfum
Marke: Jovoy / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex - .
Jovoy Private Label Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy L'Enfant Terrible Eau de Parfum
Jovoy L'Arbre Connaissance Eau de Parfum
Parfum & Eau de Toilette - Jovoy La Liturgie des Heures Eau de Parfum
Jovoy Ambre Premier Eau de Parfum
Marke: Jovoy / Parfum & Eau de Toilette / Konzentration: Eau de Parfum / Verwendung: Unisex / Produktlinie: Ambre Premier / Packungsinhalt bzw. Größe: 100 ml - .
Parfum & Eau de Toilette Unisex Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 364

"Parfum & Eau de Toilette" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk Dolce Gabbana 1 Le Bateleur Eau de Toilette
... Man merkt es vielleicht, so langsam geht mir die Luft beim Testen der D&G Kollektion aus. Zwei Düfte möchte ich noch einmal kurz vorstellen, dieser ist einer davon. Als ich mir die Düfte auf Ebay bestellt habe, war mir nicht bewusst das es sich hierbei um Unisex-Düfte handelt. Ich und mein Freund haben die Duefte unter einander aufgeteilt, Le Bateleur wurde daher von ihm getragen. Ich habe ihn selbstverstaendlich auch ausprobiert. DER DUFT UND MEINE MEINUNG Das Design der Flaschen gefaellt mir wirklich sehr gut. Es war unter anderem ein Hauptgrund warum ich die Duftkollektion blind auf Ebay gekauft habe. Die Flasche sieht schlicht und elegant aus, man ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Le Bateleur. von TukTukTuk

TukTukTuk Dolce & Gabbana 3 L'Imperatrice Eau de Toilette
... Ich arbeite mich langsam aber sicher durch meine D&G Duftsammlung, heute knopefe ich mir den Duft L Impératrice vor. Dieser Duft war einem einem Set enthalten, welches ich fuer knapp 20 Euro auf Ebay gekauft habe. Mein Duft hat nur 20 ml Inhalt und verfuegt daher ueber keinen Spruehknopf. Ansonsten weicht das Design nicht vom Produktbild ab, welches man oben sehen kann. DUFT Alle Dufte dieser Kollektion sind Unisexduefte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dies bestaetigen kann. Es sind Duefte darunter, die eher maskulin bzw. eher feminin sind. Ich und mein Freund sind der Meinung, dass dies ein eindeutiger Damenduft ist. Die meisten Parfumerien sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kaiserin der Belanglosigkeit. von TukTukTuk

TukTukTuk Dolce & Gabbana 18 La Lune Eau de Toilette
... Der Duft La Lune ist die Nummer 18 der Anthology Kollektion. Ich habe ihn heute um 16:30 Uhr aufgetragen um die Haltbarkeit und den Duftverlauf zu bewerten. Dieser Duft war in einem Set erhalten, das ich sehr guentig auf Ebay erstehen konnte. DESIGN Das Design gefaelt mir wirklich sehr gut. Der Flakon ist schlicht gehalten, der Deckel ist geriffelt und laesst sich abziehen. Ich habe die 20ml Version, die leider keine Spruehvorrichtung hat. DUFT Kommen wir zum Duft. Der Duft ist warm-frisch, wie ein sonnengereifter Apel der ins Gras gefallen ist. Es ist kein ungewoehnlicher Duft, ich finde ihn aber sehr nett. Das Thema "La Lune" trifft der Duft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und schon ist der Mond verschwunden von TukTukTuk